Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
28.02.2012 10:59
Zitat von LittleLadyItaly:
wie jetzt?!? verstehe das mit der naht nicht...maaah, das musst du mir in ruhiger Minute nochmal persönlich erklären....![]()
schau mal das ist hier toll erklärt...finde ich
http://www.youtube.com/watch?v=ZsrHUzgtnC0
28.02.2012 11:29
Zitat von floluc:ach ja
Zitat von nina-isabell:
tolle Hose!!!
so Mädels, ich hab eben Bündchen Meterware gekauft und schau mir das gerade an als wäre ein Ufo gelandet...wie/was tut man wie damit??oh no, sag ich nur.
![]()
![]()
![]()
keine angst,das ist voll einfach
die im Laden hat mir da was erklärt, aber ich wußte schon nach dem ersten Satz, das ich am Ende vom Text nix gerafft habe
son scheiß. Gibts zu Bündchen irgendwo ne Anleitung??
28.02.2012 11:34
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:
tolle Hose!!!
so Mädels, ich hab eben Bündchen Meterware gekauft und schau mir das gerade an als wäre ein Ufo gelandet...wie/was tut man wie damit??oh no, sag ich nur.
![]()
![]()
![]()
die im Laden hat mir da was erklärt, aber ich wußte schon nach dem ersten Satz, das ich am Ende vom Text nix gerafft habe
son scheiß.
Gibts zu Bündchen irgendwo ne Anleitung??
schau mal hier,da ist das an nen rock erklärt,aber das macht man ja an ner hose genaus so
28.02.2012 12:02
Zitat von LittleLadyItaly:
wie jetzt?!? verstehe das mit der naht nicht...maaah, das musst du mir in ruhiger Minute nochmal persönlich erklären....![]()
Das mach ich gerne
...zeig ich Dir dann am lebenden Beispiel
!
28.02.2012 12:42
Zitat von floluc:
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:
tolle Hose!!!
![]()
![]()
![]()
son scheiß.
schau mal hier,da ist das an nen rock erklärt,aber das macht man ja an ner hose genaus so
jetzt leuchtet mir ein was die Dame mit Händ und Füß versucht hat mir zu erklären!!
28.02.2012 12:47
Zitat von nina-isabell:
Zitat von floluc:
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:
tolle Hose!!!
![]()
![]()
![]()
son scheiß.
jetzt leuchtet mir ein was die Dame mit Händ und Füß versucht hat mir zu erklären!!
und garnicht schwer oder???
28.02.2012 13:18
Frage nochmal bitte
Wenn ich Kopfumpfang von 48 cm habe, nehme ich dann Bündchenumpfang auch 48? Oder 47? Damits auch sitzt.
Wenn ich Kopfumpfang von 48 cm habe, nehme ich dann Bündchenumpfang auch 48? Oder 47? Damits auch sitzt.
28.02.2012 13:31
Zitat von nina-isabell:
Frage nochmal bitte![]()
Ungefähr 20% weniger, sonst rutschts
28.02.2012 14:01
Zitat von Jani85:ahh, vielen Dank. das hätte ich jetzt falsch gemacht, hätte ich nicht gefragt.
Zitat von nina-isabell:
Frage nochmal bitte![]()
28.02.2012 14:12
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Jani85:ahh, vielen Dank. das hätte ich jetzt falsch gemacht, hätte ich nicht gefragt.
Zitat von nina-isabell:
Frage nochmal bitte![]()
![]()
Gern, du musst beim annähen dann drauf achten das du das Bündchen dehnst aber den Stoff nicht. Das ist beim ersten mal was frickelig, wird aber besser
28.02.2012 14:14
ja, ich hab mir eben von floluc das video angesehen, denke ich bekomme das hin.
Habe jetzt von den 48 cm 9 cm abgeschnitten und mit nähen sind es dann 10, denke das müsste hinkommen
Habe jetzt von den 48 cm 9 cm abgeschnitten und mit nähen sind es dann 10, denke das müsste hinkommen
28.02.2012 21:04
Huhu ihr Lieben
.
Hier mal schnell JULIE82s Werke für Hannes
Ich finde es soooooo schön!! Danke, liebe Julie
.
.
Hier mal schnell JULIE82s Werke für Hannes
Ich finde es soooooo schön!! Danke, liebe Julie
.
29.02.2012 08:40
meeegasüß die Sachen