Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
01.03.2012 08:01
Süße Beanies!
@Nienchen
War gestern wieder dort, war aber auch nicht das erste mal, kannte den Laden ja
Habe auch drei Jersey Stoffe, einen Baumwollstoff (alles 0,5m),drei Bündchen und einmal Filz mitgenommen.
Und *schwupps* 40 Ocken weg
Ich parke immer direkt dahinter auf so nem Parkplatz, sind vielleicht 50m Fussweg.
@Nienchen
War gestern wieder dort, war aber auch nicht das erste mal, kannte den Laden ja
Habe auch drei Jersey Stoffe, einen Baumwollstoff (alles 0,5m),drei Bündchen und einmal Filz mitgenommen.
Und *schwupps* 40 Ocken weg
Ich parke immer direkt dahinter auf so nem Parkplatz, sind vielleicht 50m Fussweg.
01.03.2012 15:40
Zitat von nina-isabell:
Die Hose ist ja süß...ist das freihand?
nein ist nen schnitt von burda...das war so ein set,hose,mütze,kleid,jacke und ne latzhose...habsch als ebook
01.03.2012 15:47
Meine Oma hat sich letztes Jahr eine Husqvarna gekauft
Sie hatte sie mir schon versprochen, meinte dann aber sie brauchte für den Notfall ne Maschine und wolle ihr einfach noch nicht abdanken. Ich sollte mir erstmal ne günstige Maschine besorgen und schaun, ob mir das Nähen überhaupt liegt.
Hin und wieder schick ich ihr per email Bilder und sie ist immer hellauf begeistert und nun ja- es sieht so aus als bekomme ich jetzt ihre Husqvarna und gebe ihr meine AEG als Notfallmaschine...sie quält mich und sagt sie überlegt noch, aber ich weiß, ich bekomme sie
Sie hatte sie mir schon versprochen, meinte dann aber sie brauchte für den Notfall ne Maschine und wolle ihr einfach noch nicht abdanken. Ich sollte mir erstmal ne günstige Maschine besorgen und schaun, ob mir das Nähen überhaupt liegt. Hin und wieder schick ich ihr per email Bilder und sie ist immer hellauf begeistert und nun ja- es sieht so aus als bekomme ich jetzt ihre Husqvarna und gebe ihr meine AEG als Notfallmaschine...sie quält mich und sagt sie überlegt noch, aber ich weiß, ich bekomme sie
01.03.2012 17:24
super süß die Sachen, flo!!!
hier mal sets für ben und dir nachbarstochter
hier mal sets für ben und dir nachbarstochter
01.03.2012 19:23
flo..aahhh ist das süüßßßß..gefällt mir totaall gut..die stoffkombi ist total süß
little..totaaall süüßß die zwei kombis
nina..ich weiß zwar nicht von was für einer nähmaschine du redest,aber ich freuuu mich mit dir mit
little..totaaall süüßß die zwei kombis
nina..ich weiß zwar nicht von was für einer nähmaschine du redest,aber ich freuuu mich mit dir mit
01.03.2012 19:27
danke ninchen...ich rede vom mercedes unter nen nähmaschinen...besser gehts kaum - die high tech alleskönnermaschine
die ich mir normal nie im leben leisten könnte.
die ich mir normal nie im leben leisten könnte.
01.03.2012 19:47
wenn ich eine oder DIE Husqvarna meiner Oma mit einer eierlegenden Wollmilchsau vergleichen soll dann ist das die overlocklegende sticksau in teuer und ich würd mir für das Ding ein Bein ausreißen...dazu quasi unbenutzt
sie lässt mich zappeln.
sie lässt mich zappeln.
01.03.2012 19:50
hallo, bin grade auf euren Thread gestoßen und würde mich gern zu euch gesellen. Bin allerdings noch blutige Anfängerin
01.03.2012 19:54
diamond
herzlich willkommen, als hereinspaziert
@ all
ferdi ist krank, kotzt, durchfall, zahnt... alles mist.
hab tolle neue stoffe bekommen, nur komm ich nicht zum nähen
zudem bin ich am WE unterwegs....
lebe aber noch
herzlich willkommen, als hereinspaziert
@ all
hab tolle neue stoffe bekommen, nur komm ich nicht zum nähen
lebe aber noch
02.03.2012 10:35
ahhhhh...ne freundin war bei sterntaler hier um die ecke,die haben werksverkauf gemacht von stoffen,3€ der meter und sie hat für mich mitgeshoppt
sie bringt es mir heut nachmittag
sie bringt es mir heut nachmittag
02.03.2012 10:36
Zitat von Diamond1:
hallo, bin grade auf euren Thread gestoßen und würde mich gern zu euch gesellen. Bin allerdings noch blutige Anfängerin![]()
![]()
jeder fängt mal an
02.03.2012 10:38
Zitat von catsy:
diamond
herzlich willkommen, als hereinspaziert![]()
@ all
hab tolle neue stoffe bekommen, nur komm ich nicht zum nähen![]()
lebe aber noch
ui,wünsche ferdi alles gute..hat er magendarm???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt