Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
02.03.2012 23:01
ihr süßen,ihr könnt euch doch richtig laaauuttt freuen und wir freuen uns mit euch mit
nina..toll das du nun die tolle maschine bekommst
bin auf den link gespannt und deine oma klingt echt voll cooll
flo..will die stoffe sehen
wusste gar nicht das sterntaler stoffe hat.
diamond..huhu willkommen bei uns
catsy..gute besserung an den kleinen,das ist übel
nina..toll das du nun die tolle maschine bekommst
bin auf den link gespannt und deine oma klingt echt voll cooll
flo..will die stoffe sehen
wusste gar nicht das sterntaler stoffe hat. diamond..huhu willkommen bei uns
catsy..gute besserung an den kleinen,das ist übel
03.03.2012 12:32
so...
hatte mich vertan, die maschine ist gute 11 jahre alt, aber quasi unbenutzt...link finde ich keinen
meine oma schrieb gestern es sei die * husqvarna computer 500 * und hat zu der zeit mit tisch 2500 dm gekostet.
scheinbar gibts die nicht mehr oder der nachfolger heißt anders
hatte mich vertan, die maschine ist gute 11 jahre alt, aber quasi unbenutzt...link finde ich keinen
meine oma schrieb gestern es sei die * husqvarna computer 500 * und hat zu der zeit mit tisch 2500 dm gekostet.
scheinbar gibts die nicht mehr oder der nachfolger heißt anders
03.03.2012 12:44
oh ist schade mit den link..aber nicht schlimm..kann mir schon ungefähr vorstellen.meine mutti hatte auch mal eine mit schrank...aber die war viieell älter
und nun bist nicht mehr begeistert von den maschinchen?
und nun bist nicht mehr begeistert von den maschinchen?
03.03.2012 13:17
doch ich freu mich, klar...hätte sie mir im netz gern genau angeschaut, aber es gibt nur bilder. verkauft wird sie scheinbar nicht mehr. hätte mir gerne mal durchgelesen was sie alls kann. meine oma meinte nur *ALLES*
03.03.2012 18:48
Klingt doch toll Nina.
Habe vor einiger Zeit die Ideal freiarm automatik auf einem Flohmarkt erstanden. Die ist noch ne ganz alte von Quelle aber auch mit Stickprogrammen
Haben die nun flott gemacht. Versuche morgen mal mein Glück
Habe vor einiger Zeit die Ideal freiarm automatik auf einem Flohmarkt erstanden. Die ist noch ne ganz alte von Quelle aber auch mit Stickprogrammen
Haben die nun flott gemacht. Versuche morgen mal mein Glück
03.03.2012 21:10
oh hat nina sich gelöscht?? oder wieso wird sie als gast angezeigt???
03.03.2012 21:28
Zitat von nienchen:
Scheinbar hat sie sich gelöscht oder wurde gelöscht
Komisch?!
03.03.2012 21:29
Zitat von Jani85:
Zitat von nienchen:
Scheinbar hat sie sich gelöscht oder wurde gelöschtKomisch?!
hm ich verstehs auch nicht...
schade
03.03.2012 21:38
Zitat von nienchen:
Zitat von Jani85:
Zitat von nienchen:
Scheinbar hat sie sich gelöscht oder wurde gelöschtKomisch?!
hm ich verstehs auch nicht...
schade
war jetzt aber auch recht plötzlich oder? Ob catsy was weiß?!
03.03.2012 21:38
die begründung von nina:
Meine Lieben...
ich hab nun wieder öfters gehört und gesehen das in diesen Foren mit Bildern und Daten viel Schindluder getrieben wird. Ich gebe zu unter uns in den Freds vergisst man zu schnell die *Öffentlichkeit*
Ich werde nun nach vielen Jahren MC mein Profil/Account löschen lassen. Meine *Freundinnen* bekommen von mir die Tage ne PN und mit euch würde ich gerne den PN-Kontakt halten.
Grüßle
Meine Lieben...
ich hab nun wieder öfters gehört und gesehen das in diesen Foren mit Bildern und Daten viel Schindluder getrieben wird. Ich gebe zu unter uns in den Freds vergisst man zu schnell die *Öffentlichkeit*
Ich werde nun nach vielen Jahren MC mein Profil/Account löschen lassen. Meine *Freundinnen* bekommen von mir die Tage ne PN und mit euch würde ich gerne den PN-Kontakt halten.
Grüßle
03.03.2012 23:22
Zitat von Mama0911:
die begründung von nina:
Meine Lieben...
Grüßle
ok danke
04.03.2012 00:46
ah ok danke..dann sind wir ja etwas schlauer
gute entscheidung..sollte ich auch schon längst machen,aber komme hier nicht weg
gute entscheidung..sollte ich auch schon längst machen,aber komme hier nicht weg
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt