Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
07.03.2012 17:24
huhu...
sie steht hier und ich schlawenzel misstrauisch um sie herum. Die Anleitung hab ich eben überflogen. Nun hab ich groben Informationsüberschuss und eine große Frage - kann ich damit auch einfach nur nähen
Das wird ein größeres Projekt mich da mit vertraut zu machen. Ich vermisse gerade die herrliche Primitivität meiner AEG!
Sie kann unglaublich viel. Brennpunkt Sticken, Ziernähte und das in belibigen Kombinationen zum speichern und und und...ich glaube das kapier ich nie im Leben
sie steht hier und ich schlawenzel misstrauisch um sie herum. Die Anleitung hab ich eben überflogen. Nun hab ich groben Informationsüberschuss und eine große Frage - kann ich damit auch einfach nur nähen
Das wird ein größeres Projekt mich da mit vertraut zu machen. Ich vermisse gerade die herrliche Primitivität meiner AEG!
Sie kann unglaublich viel. Brennpunkt Sticken, Ziernähte und das in belibigen Kombinationen zum speichern und und und...ich glaube das kapier ich nie im Leben
07.03.2012 17:27
Catsy ...hab dich vermisst. Wünsch euch aber erstmal gute Besserung!
07.03.2012 19:14
flo..lach das kenn ich..ich bin grad an ein jerseykleid und ich werde es auch niiee mehr nähen..nee nee...muss noch die bündchen dran machen und das wird sicherlich mega dooof aussehen
rosa rot..lach...näh doch einfach mal,viell.magst sie dann schon etwas mehr..vertrauen muss sich eben erst durch kennen lernen aufbauen..hihi
und die kann auch sticken???
rosa rot..lach...näh doch einfach mal,viell.magst sie dann schon etwas mehr..vertrauen muss sich eben erst durch kennen lernen aufbauen..hihi
07.03.2012 19:24
nienchen...ja sie kann sticken
die Maschine jedenfalls. Ob ich es kann ist fraglich
oha...das hört sich ärgerlich an mit deinem Kleid
die Maschine jedenfalls. Ob ich es kann ist fraglich
oha...das hört sich ärgerlich an mit deinem Kleid
07.03.2012 19:36
lach probier es einfach mal aus..ich glaub ich hätte schon längst mal los gestickt..hihi. also wenn du icht zurecht kommst,ich tausche gern
dann bekommst meine carina
ja das ist so ei jerseykleid...so an sich zusammen zu nähen war ja einfach,bis auf die kurzen ärmel und eben die bündchen.bin gespannt wie es aussieht..aber heute ist nähpause
bin müde und will mal eher ins bett,als immer erst um 2 nachts
dann bekommst meine carina
ja das ist so ei jerseykleid...so an sich zusammen zu nähen war ja einfach,bis auf die kurzen ärmel und eben die bündchen.bin gespannt wie es aussieht..aber heute ist nähpause
bin müde und will mal eher ins bett,als immer erst um 2 nachts
07.03.2012 19:39
also meine Maus läuft hier rum und ich trau mich da jetzt nicht ran. Das kann nur böse enden. Morgen Früh schick ich meinen Mann mit ihr vor die Tür
und dann komme was wolle.
Bekommen wir Bilder vom Kleid wenn es fertig ist?
Schlaf gut
und dann komme was wolle. Bekommen wir Bilder vom Kleid wenn es fertig ist?
Schlaf gut
07.03.2012 21:11
Zitat von rosa-rot:
also meine Maus läuft hier rum und ich trau mich da jetzt nicht ran. Das kann nur böse enden. Morgen Früh schick ich meinen Mann mit ihr vor die Türund dann komme was wolle.
Bekommen wir Bilder vom Kleid wenn es fertig ist?
Schlaf gut![]()
steck sie doch einfach ins bett,die kleine,dann kannst nähen
ich könnts garnicht aushalten
gibts mal nen foto von den heißen teil??
07.03.2012 21:15
super...da ich noch stille muss ich immer mit ihr ins bett. sie hat noch nicht so den rhytmus wie es sein sollte. bild mach ich morgen. ist ja so ein ganzer schrank, mit haufen zubehör, in dem sie sich absenken lässt...morgen früh bau ich das alles mal auf.
07.03.2012 21:21
Zitat von nienchen:
flo..lach das kenn ich..ich bin grad an ein jerseykleid und ich werde es auch niiee mehr nähen..nee nee...muss noch die bündchen dran machen und das wird sicherlich mega dooof aussehen![]()
ich habe diesen blöden body nicht weiter genäht heute,bin am überlegen ob er in die tonne wandert,bevor ich noch die beinausschnitte einfasse
hab zum abreagieren heute ein utensillo und nen lätzchen genäht...das tah gut
07.03.2012 21:22
ich mach dann auch immer was was ich KANN
Niederlagen sind sonst schwer zu verkraften
Niederlagen sind sonst schwer zu verkraften
07.03.2012 21:28
Zitat von rosa-rot:
ich mach dann auch immer was was ich KANNNiederlagen sind sonst schwer zu verkraften
![]()
bis jetzt ist eigentlich alles was geworden was ich genäht habe,außer dieser blöde body und diese niederlage macht mir schwer zu waschen
am meisten ärger ich mich über den stoff,den ich versaut habe,denn stoff ist ja sooo billig
07.03.2012 21:36
aber da muss ich jetzt auch mal sagen...nen body nähen...also das muss doch echt net sein
da gibts doch gute und auch günstig...näh lieber kleider, unikate...bodys nähen ist doch echt soooo überflüssig!!
da gibts doch gute und auch günstig...näh lieber kleider, unikate...bodys nähen ist doch echt soooo überflüssig!!
07.03.2012 21:41
Zitat von rosa-rot:
aber da muss ich jetzt auch mal sagen...nen body nähen...also das muss doch echt net sein![]()
den body sollte sie im urlaub so tragen,als overall halt...weil das ist es total warm und da sollte sie nen schicken body tragen..mehr nicht
08.03.2012 11:54
Zitat von nienchen:
jaa den pulli find ich auch volll süßßß...habe noch ein hier zugeschnitten liegen,malsehen viell.heute abend![]()
und ein jerseykleidchen..mal gucken wie das wird..![]()
für meine freundin![]()
von innen,mit extra fach für die bildchen![]()
toll geworden
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt