Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
04.03.2012 20:05
hab auch mal wieder was genäht
kinderkoffer für meine maus,wo sie ihr spielzeug für den urlaub rein machen kann
von innen
kinderkoffer für meine maus,wo sie ihr spielzeug für den urlaub rein machen kann
von innen
04.03.2012 20:12
der pulli ist ja so sweet
du hast wohl zu viel zeit
sooo viele schöne sachen hast du genäht.
du hast wohl zu viel zeit
sooo viele schöne sachen hast du genäht.
04.03.2012 20:33
hihi...ja ich schlafe dafür kaum noch.
sitze meißt bis in die nacht um 3 und nähe
sitze meißt bis in die nacht um 3 und nähe
05.03.2012 15:28
jaa den pulli find ich auch volll süßßß...habe noch ein hier zugeschnitten liegen,malsehen viell.heute abend
und ein jerseykleidchen..mal gucken wie das wird..
für meine freundin
von innen,mit extra fach für die bildchen
und ein jerseykleidchen..mal gucken wie das wird..
für meine freundin
von innen,mit extra fach für die bildchen
05.03.2012 15:54
super schön.
ich werde mich heute Abend auch mit Jersey anlegen, aber ich weiß noch nicht was!? Was machst du für ein Kleid aus Jersey...das Zeug ist ja echt mistig zu nähen
ich werde mich heute Abend auch mit Jersey anlegen, aber ich weiß noch nicht was!? Was machst du für ein Kleid aus Jersey...das Zeug ist ja echt mistig zu nähen
05.03.2012 19:51
ein jerseykleid mit kurzen arm wird das...bin mal gespannt wie ich die ärmle hin bekomm..
ich fand jersey am anfang auch ätzend zu nähen,aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
viel erfolg heute abend,bin aufs ergebnis gespannt
ich fand jersey am anfang auch ätzend zu nähen,aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
viel erfolg heute abend,bin aufs ergebnis gespannt
06.03.2012 17:41
Gestern hab ich nichts mehr gemacht. Ab morgen dann wieder. Hab schon alles gesäubert und verpackt und morgen fahren wir zu meiner Oma und tauschen unsere Schätzchen!
06.03.2012 20:17
wenn ich die anleitung kapiere
das ist ja eine computer-maschine
das ist ja eine computer-maschine
06.03.2012 20:18
wirst du schon hin bekommen
einfach alles an ein stück stoff ausprobieren
einfach alles an ein stück stoff ausprobieren
06.03.2012 21:52
habe für emma heut nen body angefangen zu nähen mit solchen spaghettiträgern und ich habs total versaut...die nähte an den trägern und halsausschnitt sind schief und krumm...soviel scheiß habe ich noch nie genäht...bin grad echt voll sauer und wütend auf mich
06.03.2012 22:19
huhu meine lieben näh-mädels.....
melde mich zurück
bin natürlich schon seit sonntag zu hause, allerdings waren ferdi und ich am wochenende vom magendarmvirus befallen. Eure genesungswünsche haben uns erreicht, vielen dank, ihr lieben
meine nähma stand nun über eine woche still, vorhin habe ich 4 kleine herzen genäht, die ich an ein frühlings-gesteck hängen möchte, denn plastikeier find ich scheiße! gut, dann stehen noch ein paar kleine überraschungen für meine 3 mädels an, die mir und ferdi am wochenende so toll beigestanden sind und uns super gepflegt und sich perfekt um uns gekümmert haben, ja, dann folgt projekt hoodie die 3. und dann muss ich erst mal inventur machen, aufräumen und mir neue schweinereien überlegen.....
also, ich freu mich, wieder da zu sein
melde mich zurück
bin natürlich schon seit sonntag zu hause, allerdings waren ferdi und ich am wochenende vom magendarmvirus befallen. Eure genesungswünsche haben uns erreicht, vielen dank, ihr lieben
meine nähma stand nun über eine woche still, vorhin habe ich 4 kleine herzen genäht, die ich an ein frühlings-gesteck hängen möchte, denn plastikeier find ich scheiße! gut, dann stehen noch ein paar kleine überraschungen für meine 3 mädels an, die mir und ferdi am wochenende so toll beigestanden sind und uns super gepflegt und sich perfekt um uns gekümmert haben, ja, dann folgt projekt hoodie die 3. und dann muss ich erst mal inventur machen, aufräumen und mir neue schweinereien überlegen.....
also, ich freu mich, wieder da zu sein
06.03.2012 23:45
flo...schönes neues profilbild
oh beim zweiten klappts dann besser
ich hab gestern auch ne tasche genäht und sowas von verkackt..aber gut sie war nur für meine kam snap zange
catsy..ohje das tut mir leid das es euch voll erwischt hat
aber das geht ja echt grad voll rum. bei uns ist es auch,aber nicht so schlimm...wir wurden nur kurz angekratzt von den virus
bin gespannt auf deine neuen werke
oh beim zweiten klappts dann besser
ich hab gestern auch ne tasche genäht und sowas von verkackt..aber gut sie war nur für meine kam snap zange
catsy..ohje das tut mir leid das es euch voll erwischt hat
aber das geht ja echt grad voll rum. bei uns ist es auch,aber nicht so schlimm...wir wurden nur kurz angekratzt von den virus
bin gespannt auf deine neuen werke
07.03.2012 16:16
@NINCHEN: so nen blöden body nähe ich nicht nochmal...so nen blödes dummes teil
@roas-rot:und,ist die neue alte da????????
@catsy:schön das du dich meldest....schmeiß de börnie an...
finde es etwas schade das ihr 4 euch so zusammen getahn habt und euch garnicht mehr meldet in unseren haupthread
macht die knutschkugel ferdi???
@roas-rot:und,ist die neue alte da????????
@catsy:schön das du dich meldest....schmeiß de börnie an...
finde es etwas schade das ihr 4 euch so zusammen getahn habt und euch garnicht mehr meldet in unseren haupthread
macht die knutschkugel ferdi??? - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt