Mütter- und Schwangerenforum

Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.03.2012 21:38
Zitat von rosa-rot:

Nervenkitzel pur

besser als sex....
08.03.2012 21:41
Zitat von floluc:

Zitat von rosa-rot:

Nervenkitzel pur

besser als sex....
definitiv SCHLIMMER...das ging ziemlich schwer. Ausserdem ohne Stickgarn, Nadel und auch noch auf Cord mit ner Rüsche im Buckel....nääää, das war gar nicht toll
floluc
9178 Beiträge
08.03.2012 21:47
Zitat von rosa-rot:

Zitat von floluc:

Zitat von rosa-rot:

Nervenkitzel pur

besser als sex....
definitiv SCHLIMMER...das ging ziemlich schwer. Ausserdem ohne Stickgarn, Nadel und auch noch auf Cord mit ner Rüsche im Buckel....nääää, das war gar nicht toll

schlimmer als sex...gibts nicht aber es ist echt toll geworden wielang hats gedauert?
08.03.2012 21:50
alles zusammen den ganzen tag
nur die stickerei etwa 10 minuten...im schneckentempo...wenn man schneller macht verliert man die Kontrolle und der Stoff haut ab und dann ist da nur gekritzel, also...von selber macht sich das leider nicht.
Daher Nervenkitzel...mach ich nicht nochmal wenn die Kinder noch auf sind
09.03.2012 10:47
oh das sieht tolll aus ist das so eine ziernaht?oder eher ne stickerei?
ich nähe meine ziernaht auch immer ganz langsam,sonst wird es schief und krumm und undeutlich. aber das dauert echt ewig...
benutze sie auch eher selten aber denke jetz im sommer wieder öfters
09.03.2012 10:49
ziernaht denke ich...so richtige sachen sticken mit solch stickdateien kann sie nicht. das können glaube ich nur neuere.
09.03.2012 10:55
ahsooo...aber ne ziernaht ist doch auch voll toll.vorallem die ist richtig schön deine so eine hab ich nicht..
09.03.2012 10:58
Zitat von nienchen:

ahsooo...aber ne ziernaht ist doch auch voll toll.vorallem die ist richtig schön deine so eine hab ich nicht..

ich hab da ganz viele...vor allem kann man die untereinander einprogrammieren und mischen immer im rapport, aber den dreh hab ich noch nicht raus. das ist echt schwer zu bedienen alles, mir raucht schon das hirn.
09.03.2012 11:08
ich glaub mischen müsste ich auch können,jetzt wo du es sagst aber da müsste ich es mir auch erst mal durchlesen und ich hasse lesen,will lieber gleich immer los nähen

im moment bin ich eh zu müde und lustlos zum nähen.unsere nächte sind etwas schlaflos,da mausi krank ist
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2012 11:14
Meine Ziernähte kann man auch miteinander kombiniert speichern.... aber ich hab den sinn dahinter noch nicht entdeckt....
09.03.2012 11:25
Zitat von Jani85:

Meine Ziernähte kann man auch miteinander kombiniert speichern.... aber ich hab den sinn dahinter noch nicht entdeckt....
den sinn? na das sieht ganz nett aus zb...blumenranke, dann ein herzchen usw.
aber ich steig nicht durch die anleitung. ich mach immer so wie es da steht und es geht nicht bzw. macht was anderes. Meine Oma meinte auch sie hätte das in all den jahren nicht beherrscht. hmmm
09.03.2012 11:26
Zitat von nienchen:

ich glaub mischen müsste ich auch können,jetzt wo du es sagst aber da müsste ich es mir auch erst mal durchlesen und ich hasse lesen,will lieber gleich immer los nähen

im moment bin ich eh zu müde und lustlos zum nähen.unsere nächte sind etwas schlaflos,da mausi krank ist
gute besserung deiner maus
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2012 11:58
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Jani85:

den sinn? na das sieht ganz nett aus zb...blumenranke, dann ein herzchen usw.
aber ich steig nicht durch die anleitung. ich mach immer so wie es da steht und es geht nicht bzw. macht was anderes. Meine Oma meinte auch sie hätte das in all den jahren nicht beherrscht. hmmm

ja ok.... wenn ich noch mal ein Mädchen bekomme ich glaub für nen JUngen ist das nicht so toll
09.03.2012 12:04
Jani..

ist klar, bei Jungs sind einem ja leider Grenzen gesetzt. Zumindest wenn man sich später keine Vorwürfe anhören mag
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2012 12:19
ich glaub mein Mann würde da schon streiken noch bevor der Kleine sich wehren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt