Mütter- und Schwangerenforum

Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube

Gehe zu Seite:
15.03.2012 10:02
catsy...
auch hier nochmal...
PERFEKT
15.03.2012 13:03
catsy sieht toll aus die tasche

flo..dann per pn
15.03.2012 13:49
Zitat von catsy:

huhu.....
ich hab auch seit ewigkeiten mal wieder was gemacht:

Mädchen Beutel a la Gretelie

innen

details

ist für eine kindergarten-freundin unserer Nichte zu ihrem Geburtstag..... sie wird 6 und braucht ne handtasche für ihr klimmbimmm

was für eine tolle Tasche. Hab ja auch noch das "Tolle Taschen selbst genäht" Buch hier. Vielleicht probier ich mich mal daran
15.03.2012 13:50
sind die SM von Burda für Anfänger einfacher zu verstehen?
15.03.2012 16:48

für mich
catsy
3300 Beiträge
15.03.2012 18:31
danke für eure komplimente mädels.....

nina
erst sagst, du hast keine zeit und dann nähst dir diesen tollen fröhlichen rock doch mal so auf die schnelle......
top!!!!
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2012 19:49
@catsy: Tolle Tasche!
.
@gockellinchen: Die "sehr einfach" sind meist komplizierter als die "einfachen" Keine Ahnung woran das liegt, ich hab aber bisher noch alles zusammen bekommen
.
@rosa-rot: Der Rock ist sehr schick geworden!
15.03.2012 19:57
danke Jani
15.03.2012 19:59
der rock sieht echt toll aus

burda schnitte..hab noch keins danach genäht,aber ich stell mich eh immer schwer mit nur schriftlicher anleitung ohne bilder..

ich bin grad irgenwie lustlos,hab schon 4 tage nicht genäht..ahhhh so kann es doch nicht weiter gehen
15.03.2012 20:00
wirklich nicht, nienchen, was denkst du dir dabei
15.03.2012 20:04
aber wirklich..schämen sollte ich mich
nehme es mir jeden abend vor,aber dann komm ich doch nicht von der couch hoch..aahhh.und ich wollte meiner maus doch noch ein osterkörbchen und fürs auto so ein rücksitzutensilo nähen
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2012 20:10
Zitat von nienchen:

burda schnitte..hab noch keins danach genäht,aber ich stell mich eh immer schwer mit nur schriftlicher anleitung ohne bilder..

ich bin grad irgenwie lustlos,hab schon 4 tage nicht genäht..ahhhh so kann es doch nicht weiter gehen

Das ist keine nur text anleitng. Normalerweise sind noch shemazeichnungen dabei. ist auf jeden fall besser als die erklärungen inner ottobre
15.03.2012 20:11
Zitat von nienchen:

nehme es mir jeden abend vor,aber dann komm ich doch nicht von der couch hoch..aahhh.und ich wollte meiner maus doch noch ein osterkörbchen und fürs auto so ein rücksitzutensilo nähen
aber bei den Rücksitzutensilos habe ich die Befürchtung, dass sie sich dann ständig nach vorn hängen um da ein und aus zu räumen...
15.03.2012 20:32
Zitat von rosa-rot:

Zitat von nienchen:

aber bei den Rücksitzutensilos habe ich die Befürchtung, dass sie sich dann ständig nach vorn hängen um da ein und aus zu räumen...

ich mach das auf die andere seite,damit wir eltern schneller spielzeug greifen können auf ihre seite mach ich nur was mit wachstuch oder so..da sie mit den füßen schon immer an sitz kommt
15.03.2012 20:33
Zitat von Jani85:

Zitat von nienchen:

Das ist keine nur text anleitng. Normalerweise sind noch shemazeichnungen dabei. ist auf jeden fall besser als die erklärungen inner ottobre

ich finde schon den schnitte von burda voll kompliziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt