Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
25.04.2012 21:28
hm,habe noch nie mit dem knopflochfuß gearbeitet
das fazit klingt doch ganz gut bzgl. deiner nähmaschine...aber sowie ich die einschätze wirds nicht die letzte sein,wa???
weiß deine oma das du ihre verkauft hast????
das fazit klingt doch ganz gut bzgl. deiner nähmaschine...aber sowie ich die einschätze wirds nicht die letzte sein,wa???
weiß deine oma das du ihre verkauft hast????
25.04.2012 21:34
ich habe eben ein beanie und ein rock genäht für emma,aber immer werden mir die mützen zu groß im bund...emma hat 44cm ku und das bündchen mache ich immer 42cm,aber das ist zu groß...meinen mittlersten passt sie,aber der will se nicht,weil der stoff zu doll nach mädchen aussieht
so,morgen werd ich an die auflage machen,hoffe ich komme tagsüber mal zum zuschneiden...ich hasse es
jani,findus:gibts von euch auch mal wieder werke zu sehen???
maikind:kugelst noch????gibts mal nen monsterkugelbauch????
die anderen grüß ich lieb
bin ich hier eigentlich allein unterhalter??????????
so,such mir jetzt nen thread wo man mit mir schreibt!!!!
so,morgen werd ich an die auflage machen,hoffe ich komme tagsüber mal zum zuschneiden...ich hasse es
die anderen grüß ich lieb
so,such mir jetzt nen thread wo man mit mir schreibt!!!!
25.04.2012 21:56
nöp ich muss noch nen wichtelgeschenk nähen... das ding näht sich einfach net selbst
und jetzt hab ich mit Mine ein Nähtausch ausgemacht und dann ziehn wir um und daaaaann hab ich hoffentlich mal wieder zeit weil ich hab mindestens 5 sachen die ich nähen will
Achso und ich denk nicht das 2cm 20% von 44cm ist
also ich würde wenigstens 5cm kleiner machen als KU
und jetzt hab ich mit Mine ein Nähtausch ausgemacht und dann ziehn wir um und daaaaann hab ich hoffentlich mal wieder zeit weil ich hab mindestens 5 sachen die ich nähen will
Achso und ich denk nicht das 2cm 20% von 44cm ist
also ich würde wenigstens 5cm kleiner machen als KU
25.04.2012 21:59
Zitat von Jani85:
nöp ich muss noch nen wichtelgeschenk nähen... das ding näht sich einfach net selbst![]()
![]()
Achso und ich denk nicht das 2cm 20% von 44cm istalso ich würde wenigstens 5cm kleiner machen als KU
wieso 20%????Habsch was verpasst???????
25.04.2012 22:03
also soweit ich weiß macht an bündchen immer 20% kleiner asls den umfang. so machs ich zumindest und das passt immer ganz gut.
kooooomm in den junifred ich bin allein, einsam und gelangweilt und du bist schuld wenn ich fett werd!
kooooomm in den junifred ich bin allein, einsam und gelangweilt und du bist schuld wenn ich fett werd!
25.04.2012 22:09
Zitat von Jani85:
also soweit ich weiß macht an bündchen immer 20% kleiner asls den umfang. so machs ich zumindest und das passt immer ganz gut.
kooooomm in den junifred ich bin allein, einsam und gelangweilt und du bist schuld wenn ich fett werd!![]()
und hast jetzt ne idee wie ich die mütze passend bekomme?????
wieso wirst du fett?????
25.04.2012 22:11
sowie ich die die hier - zu groß - rumliegt. AUftrennen Bündchen enger machen neu dran nähen. fertig.
Weil ich Salzbrezln futter weil mir langweilig ist. fußball ist dooof
25.04.2012 22:15
Zitat von Jani85:
sowie ich die die hier - zu groß - rumliegt. AUftrennen Bündchen enger machen neu dran nähen. fertig.
nee oder????habe die nahtzugabe schon versäubert und auch schon festgesteppt....nein nein nein...ich will nicht
martin spielt psp und ich schau stern tv und tribk nen sekt
25.04.2012 22:39
Zitat von floluc:
ich habe eben ein beanie und ein rock genäht für emma,aber immer werden mir die mützen zu groß im bund...emma hat 44cm ku und das bündchen mache ich immer 42cm,aber das ist zu groß...meinen mittlersten passt sie,aber der will se nicht,weil der stoff zu doll nach mädchen aussieht![]()
![]()
![]()
so,morgen werd ich an die auflage machen,hoffe ich komme tagsüber mal zum zuschneiden...ich hasse es![]()
![]()
![]()
die anderen grüß ich lieb![]()
![]()
![]()
so,such mir jetzt nen thread wo man mit mir schreibt!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab das Problem auch mit den Mützen
Wenn ich ehrlich bin, passen sie mir, die ich für Linus genäht hab
Jani hat mir das zu spät mit dem schmaleren büdchen gesagt
Ich hab keine nähma, deshalb kann ich keine Werke zeigen
25.04.2012 22:48
Immer auf die Kleinen....
Das hätt deine Nähkurstante aber auch wissen können/müssen
*grml*
Hab doch selbst auch ne Mütze zu groß gemacht weil ichs verpeilt hab
.
Tooooll jetzt hab ich grad nen Blog gemacht weil jemand meinte bei blogspot kann man den Passwort sichern das den kein andrer siieht aber ich hab nix gefunden
Das hätt deine Nähkurstante aber auch wissen können/müssen *grml*
Hab doch selbst auch ne Mütze zu groß gemacht weil ichs verpeilt hab
.
Tooooll jetzt hab ich grad nen Blog gemacht weil jemand meinte bei blogspot kann man den Passwort sichern das den kein andrer siieht aber ich hab nix gefunden
25.04.2012 22:50
Zitat von Jani85:
Immer auf die Kleinen....Das hätt deine Nähkurstante aber auch wissen können/müssen
*grml*
Hab doch selbst auch ne Mütze zu groß gemacht weil ichs verpeilt hab![]()
![]()
.
Tooooll jetzt hab ich grad nen Blog gemacht weil jemand meinte bei blogspot kann man den Passwort sichern das den kein andrer siieht aber ich hab nix gefunden![]()
![]()
Sie nähen sonst keine Babymützen
Sie hat den Bund auch etwas enger gemacht, aber nur ETWAS
25.04.2012 22:54
jaja asche auf mein Haupt.... aber ich mein ich hätt das in einer PN geschrieben
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt