Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
23.04.2012 19:30
Bin so stinkig. Von meiner Oma die Nähmaschine hat ja von Anfang an gemuckt und war super empfindlich und und und. Bei meiner Oma stand die ja Jahre nur rum. Mein Vielnähen hat sie wohl nicht hinnehmen wollen und nach alle 5 cm Fadenabriss kam dann jetzt noch Untersulensalat und sowas dazu...auseinander genommen, kaum wieder zusammen bekommen übelste Wutausbrüche arrrrrr.
Hab dann irgendwann gegen den Nähtisch getreten, alles ausgeräumt, Klappe zu..........
*
Ebay....kann mich am A..............
Jetzt kann ich nicht bei meiner Oma ankommen, ich will meine wieder. Die sagt bestimmt ich hätte ihre kaputt gemacht, aber das Teil ist von 96, wurde nie gewartet...war doch irgendwo klar oder.
Eine Wartung einer so alten Computermaschine kostet zwischen 80 und 200 Euro, sollte eine Reperatur anstehen sicher mehr. Ich bin doch nicht doof.
Hab erstmal geheult.
Allbern, ich weiß...
Dann kam mein Mann....macht Amazon auf und sagt - komm, such dir was aus, bestell dir eine die du willst...
Jeahhhh
Meine ersten war ja zimlich billig und primitiv, von meiner Oma die zwar toll, tja vor 15 Jahren war die toll, aber ja auch überholt mitlerweile.....
Nun hab ich eine ausgesucht und freu mich wie Bolle.
Hab dann irgendwann gegen den Nähtisch getreten, alles ausgeräumt, Klappe zu..........
*
Ebay....kann mich am A..............
Jetzt kann ich nicht bei meiner Oma ankommen, ich will meine wieder. Die sagt bestimmt ich hätte ihre kaputt gemacht, aber das Teil ist von 96, wurde nie gewartet...war doch irgendwo klar oder.
Eine Wartung einer so alten Computermaschine kostet zwischen 80 und 200 Euro, sollte eine Reperatur anstehen sicher mehr. Ich bin doch nicht doof.
Hab erstmal geheult.
Allbern, ich weiß...
Dann kam mein Mann....macht Amazon auf und sagt - komm, such dir was aus, bestell dir eine die du willst...
Jeahhhh
Meine ersten war ja zimlich billig und primitiv, von meiner Oma die zwar toll, tja vor 15 Jahren war die toll, aber ja auch überholt mitlerweile.....
Nun hab ich eine ausgesucht und freu mich wie Bolle.
23.04.2012 19:33
Zitat von rosa-rot:
bestellt ihr immer Applis? Das wäre mir zu teuer![]()
ja ich bestelle sie bei einer lieben.ich hab nie bock auf applis und die sehen mit einer stickmaschine nun mal viel schöner aus
23.04.2012 19:34
rosa..oh man das ist ja super ärgerlich mit deiner oma nähmaschine
hätte da aber geheult.mir geht das auch so.wenn meine rum zickt.
was hast dir jetzt für eine ausgesucht?
finde das voll süß von deinen mann
hätte da aber geheult.mir geht das auch so.wenn meine rum zickt. was hast dir jetzt für eine ausgesucht?
finde das voll süß von deinen mann
23.04.2012 19:34
Zitat von nienchen:das stimmt
Zitat von rosa-rot:
ja ich bestelle sie bei einer lieben.ich hab nie bock auf applis und die sehen mit einer stickmaschine nun mal viel schöner aus
wenn man mehrere nimmt lohnt es ja auch mit versand.
23.04.2012 19:36
Zitat von rosa-rot:
Zitat von nienchen:das stimmt
Zitat von rosa-rot:
wenn man mehrere nimmt lohnt es ja auch mit versand.
bekomme auch immer rabatt bei ihr
kenne sie von unserer schwangerschaft,ist auch ne febrmami
23.04.2012 19:37
Zitat von nienchen:bist du auch eine wutausbruchheulsuse ja?
rosa..oh man das ist ja super ärgerlich mit deiner oma nähmaschinehätte da aber geheult.mir geht das auch so.wenn meine rum zickt.
finde das voll süß von deinen mann![]()
ich auf alle fälle. habe mir die singer 8763 curvy ausgesucht
http://www.amazon.de/Singer-8763-Curvy-Computern%C 3%A4hmaschine-N%C3%A4hprogramme/dp/B003VJKPRK/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335202598&sr=8-1
23.04.2012 19:56
Zitat von rosa-rot:
Zitat von nienchen:bist du auch eine wutausbruchheulsuse ja?
rosa..oh man das ist ja super ärgerlich mit deiner oma nähmaschinehätte da aber geheult.mir geht das auch so.wenn meine rum zickt.
finde das voll süß von deinen mann![]()
ich auf alle fälle.
habe mir die singer 8763 curvy ausgesucht
http://www.amazon.de/Singer-8763-Curvy-Computern%C 3%A4hmaschine-N%C3%A4hprogramme/dp/B003VJKPRK/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335202598&sr=8-1
ohjaaaa ich könnte auch immer gleich los heulen,wenn es alles nicht so klappt wie ich es will.dann fliegt das teil schon mal in die ecke
uii die sieht aber schick aus
schön lila
bin gespannt wie sie näht
23.04.2012 19:58
konnte mir morning express nicht verkneifen. darauf kams auch nicht mehr an
23.04.2012 20:02
das stimmt..hihi.dann ist sie morgen da?? dann schöönnn was zuschneiden,damit du sie gleich testen kannst
23.04.2012 20:05
Zitat von nienchen:hab ne halbe Mütze die ich ja heute abbrechen musste bzw...rausoperieren musste
das stimmt..hihi.dann ist sie morgen da?? dann schöönnn was zuschneiden,damit du sie gleich testen kannst![]()
![]()
Ja sie kommt morgen Früh
24.04.2012 11:33
die Singer ist da und die alte Husqvarna ging auch shon bei Kleinanzeigen weg. Für 70 Euro. Denke das ist fair für ihr Alter und dafür dass sie nicht nähbereit ist und durchgecheckt werden muss. Was denkt ihr??
24.04.2012 14:04
Zitat von floluc:
bildqualität ist nicht so toll...habs mit der kamera vom netbook fotografiert
Boah!!!!!!!
Ganz goldig ist die !!!! wirklich schöööön geworden... ich auch haben will!!!!
24.04.2012 17:40
Zitat von rosa-rot:
Flo..wieso hast du die Haare dunkel??
ich habe sie mir vor 2wochen dunkel färben lassen,hatte keine lust mehr auf blonde haare
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt