Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
25.04.2012 22:56
Zitat von Jani85:
jaja asche auf mein Haupt.... aber ich mein ich hätt das in einer PN geschrieben![]()
Meines erachtens erst danahach
25.04.2012 22:59
jaja.... schick se her. Ich mach se enger. Muss hier die die ich für die Bekannte gemacht hab ja auch enger machen....
25.04.2012 23:00
Zitat von Jani85:
jaja.... schick se her. Ich mach se enger. Muss hier die die ich für die Bekannte gemacht hab ja auch enger machen....
Ach quatsch, warn Scherz. Zur not näh ich noch nen Bändchen dran, dann kann ich die zumachen und sie fliegt nicht vom Kopf
25.04.2012 23:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ach quatsch, warn Scherz. Zur not näh ich noch nen Bändchen dran, dann kann ich die zumachen und sie fliegt nicht vom Kopf![]()
an ihrer ist ein Bändchen und Ohrenschutz (das machts auch so schwer enger zu machen) Und ihr passts trotzdem net das man die Mütze einfach so anziehen kann
Dabei hab ich ihr sogar die Mütze geschenkt statt 8,50€ dafür zu nehmen eben wegen des Fehlers...
26.04.2012 09:22
Floluc...
meine hat auch 44cm KU und ich mache die Mützen auf 38 cm. Das Bündchen etwa 3-4 cm breit. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Mützen mit Bündchenstoff immer zu locker sitzen. Besser ist das Bündchen auch aus Jersey zu machen. Auf 38 cm das Bündchen und auf 43 cm die Mütze dann
meine hat auch 44cm KU und ich mache die Mützen auf 38 cm. Das Bündchen etwa 3-4 cm breit. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Mützen mit Bündchenstoff immer zu locker sitzen. Besser ist das Bündchen auch aus Jersey zu machen. Auf 38 cm das Bündchen und auf 43 cm die Mütze dann
26.04.2012 11:10
fotoooooooooooosssssssssssssssssssssssss.....
sonnensegel
mein zu groß geratener beanie
emma ihr beachrock
sonnensegel
mein zu groß geratener beanie
emma ihr beachrock
26.04.2012 13:57
Zitat von rosa-rot:
da kommt man ja in Zugzwang!!
toll...das erste set gefällt mir persönlich besser von den farben her
natürlich komme ich heute tagsüber nicht zum zuschneiden von meiner auflage,da emma krank ist und total anhänglich ist,die jungs kommen gleich und wir wollten uno spielen
heute abend gehe ich ins fitness also wirds auch nix.man ey,aber ab morgen bis dienstag hat mein mann nachtschicht,also habe ich abends massig zeit
26.04.2012 14:06
hab letztens auch tatsächlich mal wieder genäht...werds heute abend mal präsentieren aber ich glaube so ein mega talent wie ihr habe ich nicht und leider auch keine maschine die so schöne zierstiche macht...
26.04.2012 14:15
Zitat von Karolinchen:ach was...zeig doch mal
hab letztens auch tatsächlich mal wieder genäht...werds heute abend mal präsentieren aber ich glaube so ein mega talent wie ihr habe ich nicht und leider auch keine maschine die so schöne zierstiche macht...![]()
bin gespannt!!
26.04.2012 14:15
Zitat von Karolinchen:
hab letztens auch tatsächlich mal wieder genäht...werds heute abend mal präsentieren aber ich glaube so ein mega talent wie ihr habe ich nicht und leider auch keine maschine die so schöne zierstiche macht...![]()
ich habe auch "noch" keine die zierstiche macht,was solls
26.04.2012 14:18
Zierstiche finde ich persönlich auch gar nicht wichtig. Aber meine neue hat sogar einen Overlockstretchstich und überhaupt viele Stretchsticke, das finde ich viel wichtiger wenn man viel mit Jersey näht. Möchte ich nicht mehr missen. Zierstiche sind schön, bräuchte aber nicht unbedingt.
26.04.2012 14:23
Zitat von rosa-rot:
Zierstiche finde ich persönlich auch gar nicht wichtig. Aber meine neue hat sogar einen Overlockstretchstich und überhaupt viele Stretchsticke, das finde ich viel wichtiger wenn man viel mit Jersey näht. Möchte ich nicht mehr missen. Zierstiche sind schön, bräuchte aber nicht unbedingt.
finde zierstiche auch nicht soooo wichtig.
du hattest doch auch vorher die aeg oder???????welchen stich hast du denn immer genommen wenn du jersey genäht hast???ich nähe ja echt viel mit jersey aber jedes mal wellt sich der mist
26.04.2012 14:29
Zitat von floluc:deshalb habe ich eben keine aeg mehr
Zitat von rosa-rot:
finde zierstiche auch nicht soooo wichtig.
du hattest doch auch vorher die aeg oder???????welchen stich hast du denn immer genommen wenn du jersey genäht hast???ich nähe ja echt viel mit jersey aber jedes mal wellt sich der mist
ich habe vorher normalen geradstich oder diesen häßlichen gummiaufnähstich genommen. dachte du willst eh ne neue??? - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt