Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
15.12.2017 08:47
NochOhne, deine Taschen sind richtig genial geworden!
krümelchen007
5058 Beiträge
15.12.2017 10:27
Die Taschen sind echt mega!! Gibt's das noch als freebook? Wenn ja könnte mir es jemand schicken
15.12.2017 10:31
Die Taschen sehen echt Großartig aus. Ich bin ja so üüüberhaupt kein Taschennähen Fan.
Ich hab einmal die Zickyzacky Bag genäht und danach die Schnabelina. Das hat gereicht haha.
Zwerginator
7678 Beiträge
15.12.2017 11:31
Zitat von Mode:

Die Taschen sehen echt Großartig aus. Ich bin ja so üüüberhaupt kein Taschennähen Fan.
Ich hab einmal die Zickyzacky Bag genäht und danach die Schnabelina. Das hat gereicht haha.

Das versteh ich, mit Taschen nähen kann man mich auh jagen!
Aduja
28754 Beiträge
15.12.2017 12:08
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Mode:

Die Taschen sehen echt Großartig aus. Ich bin ja so üüüberhaupt kein Taschennähen Fan.
Ich hab einmal die Zickyzacky Bag genäht und danach die Schnabelina. Das hat gereicht haha.

Das versteh ich, mit Taschen nähen kann man mich auh jagen!

Und ich liebe es.
Aduja
28754 Beiträge
15.12.2017 12:09
Zitat von krümelchen007:

Die Taschen sind echt mega!! Gibt's das noch als freebook? Wenn ja könnte mir es jemand schicken

http://inspiration.farbenmix.de/2017/12/12/farbenm ix-adventskalender-strandlaeufer-download/
juuLes
5319 Beiträge
15.12.2017 12:35
Man ihr näht immer alle so tolle Sachen und ich komm gar nicht wirklich dazu. Tagsüber kann ich nicht wegen Mia und wenn mein Freund nach hause kommt, verbring ich die Zeit lieber mit ihm und der Kleinen.

Ich würde auch so gerne so tolle Sachen nähen können. Aber ohne üben, wird das wohl nix. Ich hab bisher einen Pulli für Mia genäht. Und den nicht mal fertig. Da fehlen die Bündchen noch

Meiner Nichte möchte ich aber unbedingt was nähen. Meine Schwester meinte einen Pulli, am besten ohne Kapuze und eventuell mit so einem Kragen. Also kein Rollkragen, sondern so ein breiter. Wisst ihr was ich meine?

Ich hab bei Stick&Style das Stoffpaket 'Wintermädchen' bestellt.
https://www.stickandstyle.de/newcomer/stoffe/stoff paket-wintermaedchen-zartmint

Jemand ne Idee, was ich daraus schönes machen könnte? Schön wäre vll. ein Pulli und ne Hose dazu. Leggings oder so Da ist ja auch so Plüschstoff dabei. Was könnte ich damit denn anstellen?

Verzweifelte Grüße
TiniBini
9974 Beiträge
15.12.2017 13:30
Zitat von juuLes:

Man ihr näht immer alle so tolle Sachen und ich komm gar nicht wirklich dazu. Tagsüber kann ich nicht wegen Mia und wenn mein Freund nach hause kommt, verbring ich die Zeit lieber mit ihm und der Kleinen.

Ich würde auch so gerne so tolle Sachen nähen können. Aber ohne üben, wird das wohl nix. Ich hab bisher einen Pulli für Mia genäht. Und den nicht mal fertig. Da fehlen die Bündchen noch

Meiner Nichte möchte ich aber unbedingt was nähen. Meine Schwester meinte einen Pulli, am besten ohne Kapuze und eventuell mit so einem Kragen. Also kein Rollkragen, sondern so ein breiter. Wisst ihr was ich meine?

Ich hab bei Stick&Style das Stoffpaket 'Wintermädchen' bestellt.
https://www.stickandstyle.de/newcomer/stoffe/stoff paket-wintermaedchen-zartmint

Jemand ne Idee, was ich daraus schönes machen könnte? Schön wäre vll. ein Pulli und ne Hose dazu. Leggings oder so Da ist ja auch so Plüschstoff dabei. Was könnte ich damit denn anstellen?

Verzweifelte Grüße

Den Plüsch kannst du gut zum füttern nehmen. Für Jacke, Mütze oder Baby decken für MaxiCosi oder Kiwa.
Ich schau viel bei Mamahoch 2 oder Schnabelina.
15.12.2017 13:55



Hat die jemand? Ist die Ok?
krümelchen007
5058 Beiträge
15.12.2017 13:58
Zitat von LOVE2009:




Hat die jemand? Ist die Ok?


Ich hab die und liebe sie. noch nie was mit gewesen, näht Tadellos, einfach einzufädeln und nicht soll extrem laut. Umfangreiches Zubehör ist auch dabei.

Ich war damals auch eher verhalten gewesen wegen dem günstigen Preis und dann noch aldi. Aber total unbegründet
juuLes
5319 Beiträge
15.12.2017 14:09
Zitat von TiniBini:

Zitat von juuLes:

Man ihr näht immer alle so tolle Sachen und ich komm gar nicht wirklich dazu. Tagsüber kann ich nicht wegen Mia und wenn mein Freund nach hause kommt, verbring ich die Zeit lieber mit ihm und der Kleinen.

Ich würde auch so gerne so tolle Sachen nähen können. Aber ohne üben, wird das wohl nix. Ich hab bisher einen Pulli für Mia genäht. Und den nicht mal fertig. Da fehlen die Bündchen noch

Meiner Nichte möchte ich aber unbedingt was nähen. Meine Schwester meinte einen Pulli, am besten ohne Kapuze und eventuell mit so einem Kragen. Also kein Rollkragen, sondern so ein breiter. Wisst ihr was ich meine?

Ich hab bei Stick&Style das Stoffpaket 'Wintermädchen' bestellt.
https://www.stickandstyle.de/newcomer/stoffe/stoff paket-wintermaedchen-zartmint

Jemand ne Idee, was ich daraus schönes machen könnte? Schön wäre vll. ein Pulli und ne Hose dazu. Leggings oder so Da ist ja auch so Plüschstoff dabei. Was könnte ich damit denn anstellen?

Verzweifelte Grüße

Den Plüsch kannst du gut zum füttern nehmen. Für Jacke, Mütze oder Baby decken für MaxiCosi oder Kiwa.
Ich schau viel bei Mamahoch 2 oder Schnabelina.


Ok danke dir schon mal

Wie mach ich das mit dem Füttern denn? Einfach aufeinander nähen?
15.12.2017 14:25
Zitat von krümelchen007:

Zitat von LOVE2009:




Hat die jemand? Ist die Ok?


Ich hab die und liebe sie. noch nie was mit gewesen, näht Tadellos, einfach einzufädeln und nicht soll extrem laut. Umfangreiches Zubehör ist auch dabei.

Ich war damals auch eher verhalten gewesen wegen dem günstigen Preis und dann noch aldi. Aber total unbegründet

Danke dir, dann werde ich meinen Mann mal mit der Nase draufstupsen
15.12.2017 15:55
stoff ist da

danke, himbeere

15.12.2017 17:10
Mal für doofe: wenn in einer Anleitung steht "fadenspannung runter stellen" dann stelle ich von 4 auf 3 oder so, oder? Nicht auf 5,ne?
Rosa-Rot
294 Beiträge
15.12.2017 17:21
Zitat von zuppilini:

Mal für doofe: wenn in einer Anleitung steht "fadenspannung runter stellen" dann stelle ich von 4 auf 3 oder so, oder? Nicht auf 5,ne?
ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt