Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
21.01.2018 14:31
Zitat von Pakuna:Michas Stoffecke
Wow das sieht toll aus! Das Kleid ist wunderschön. Wo gabs das zauberhafte Baumpaneel?
21.01.2018 14:48
Hallo,
Die Werke für ella- ein träumchen!!
Deine Werke Rosa, schick! Aus dem selben Stoff nur sind meine Bäume blau, hab ich mir nen Pullover draus genäht find ich natürlich voll cool das da jmd die selbe Idee damit hatte. Und ja das ist zwar glitzer drin aber nicht zuviel
Den hatte ich mir zu meinem Geburtstag genäht, da hab ich mich Mal selbst beschenkt.
Jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen
Deine Werke Rosa, schick! Aus dem selben Stoff nur sind meine Bäume blau, hab ich mir nen Pullover draus genäht find ich natürlich voll cool das da jmd die selbe Idee damit hatte. Und ja das ist zwar glitzer drin aber nicht zuviel
Den hatte ich mir zu meinem Geburtstag genäht, da hab ich mich Mal selbst beschenkt.
Jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen
21.01.2018 15:27
Zitat von Bex83:Hahaa, wie cool und witzig. Hattest du ein Bild hier davon gezeigt? Daran erinnere ich mich nicht. Wenn nicht, möchtest du das noch tun?? Interessiert mich jetzt voll wie deiner ausschaut
Hallo,
Deine Werke Rosa, schick! Aus dem selben Stoff nur sind meine Bäume blau, hab ich mir nen Pullover draus genäht find ich natürlich voll cool das da jmd die selbe Idee damit hatte. Und ja das ist zwar glitzer drin aber nicht zuviel![]()
Jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen![]()
21.01.2018 18:07
Danke für eure lieben Komentare zu meinen Sachen.
Das Taufkleid finde ich auch sehr schön.
Heute ist mein erstes Kleidungsstück mit Reißverschluss fertig geworden. Habe mich da immer vor gedrückt
Heute ist mein erstes Kleidungsstück mit Reißverschluss fertig geworden. Habe mich da immer vor gedrückt
21.01.2018 19:23
Zitat von LOVE2009:
Ist doch super geworden. Sind das Umschlagbündchen?
21.01.2018 19:50
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LOVE2009:
Ist doch super geworden. Sind das Umschlagbündchen?
Ja
21.01.2018 20:34
Sieht toll aus Love...
Und der Pulli mit den Bäumen einfach schick. Den würde ich auch sofort anziehem. Gefällt mir sehr.
Und der Pulli mit den Bäumen einfach schick. Den würde ich auch sofort anziehem. Gefällt mir sehr.
21.01.2018 21:47
Zitat von Rosa-Rot:
Ich zeig auch mal paar Sachen wieder, was ich gerade auf dem Handy habe..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hier scheint gerade die Sonne. Herrlich![]()
Das Kleid ist so sweet
das würde meiner Maus gefallen!
21.01.2018 21:48
Zitat von LOVE2009:
Deine Sachen fand ich auch toll!
21.01.2018 22:45
Zitat von Rosa-Rot:hi, Nee hatte kein Bild eingestellt wurde spät Abend fertig und am nächsten Tag wurde er auch schon gleich getragen
Zitat von Bex83:Hahaa, wie cool und witzig. Hattest du ein Bild hier davon gezeigt? Daran erinnere ich mich nicht. Wenn nicht, möchtest du das noch tun?? Interessiert mich jetzt voll wie deiner ausschaut
Hallo,
Deine Werke Rosa, schick! Aus dem selben Stoff nur sind meine Bäume blau, hab ich mir nen Pullover draus genäht find ich natürlich voll cool das da jmd die selbe Idee damit hatte. Und ja das ist zwar glitzer drin aber nicht zuviel![]()
Jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen![]()
![]()
![]()
Ja, v a weil ich drei Mal im Stoffladen um den Stoff Rum schlich und beim vierten Besuch hatten sie nur noch einen Rest da und den bekam ich statt 2m zu 1,5m und plus 20% Rabatt die gerade herrschten, somit könnte ich nicht mehr drum Rum kommen
Ach übrigens, nach erfolgreicher Reparatur erfolgte nun der komplette Herztod - der Motor starb an Altersschwäche. Habe gerade neu geordert und hoffe ich komme dann damit zurecht... Zu niji- ich hin gespannt wann ich dann das Stickteil dazu bekomme...
wenn mich die Technik nicht schon vorher erschlägt
Ach und Bild mach ich noch, aber es befindet sich gerade im Keller zum Trocknen, also frühestens morgen wird es was...
22.01.2018 00:25
Zitat von Rosa-Rot:
Zitat von Umi:huhu
*rein schleichen*
Super schöne Nähwerke!!![]()
![]()
22.01.2018 00:26
Zitat von Rosa-Rot:
Ich zeig auch mal paar Sachen wieder, was ich gerade auf dem Handy habe..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hier scheint gerade die Sonne. Herrlich![]()
Das Kleidchen ist süß, aber der Pulli genial!!
22.01.2018 00:26
Zitat von LOVE2009:
Toll geworden!
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt