Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
22.01.2018 12:00
Hat sich schon mal wer mit der Ovi in den Finger geschnitten? *-*
22.01.2018 12:42
Zitat von Engelchen1711:
Autsch - nein. ich hoffe nicht schlimm?
22.01.2018 12:43
Es ist wahnsinn was ihr alles näht - hab gerade mal seit wochen eine Nadinchen fertig.
Sagt mal wie entscheidet ihr eigentlich welche Stoff kombi passt oder was ihr für kurzware mit rein bringt.
ich bin so einfallslos und irgendwie unkreativ. liegt das an mir oder an meinem fehlenden wissen weil ich alles learning by doing mache?
Sagt mal wie entscheidet ihr eigentlich welche Stoff kombi passt oder was ihr für kurzware mit rein bringt.
ich bin so einfallslos und irgendwie unkreativ. liegt das an mir oder an meinem fehlenden wissen weil ich alles learning by doing mache?
22.01.2018 12:44
Zitat von PasDeNom:tut sch**** weh und sieht übel aus *-*
Zitat von Engelchen1711:
22.01.2018 12:50
Zitat von PasDeNom:ich guck mir den Stoff an und stell mir dann Stoffe dazu vor oder leg
Es ist wahnsinn was ihr alles näht - hab gerade mal seit wochen eine Nadinchen fertig.
sie nebeneinander und guck was gut aussieht
22.01.2018 13:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Unbedingt reinigen. Stoffe haben so winzig kleine Fusseln nicht, dass die die Wunde infizieren. Und dann würd ich ja zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.
22.01.2018 13:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von PasDeNom:ich guck mir den Stoff an und stell mir dann Stoffe dazu vor oder leg
sie nebeneinander und guck was gut aussieht![]()
Genau so mache ich es auch.
Manchmal halte ich Stoffe zusammen von denen ich denke, das passt nie und dann werde ich voll überrascht.Und freu mich wie ein König.
22.01.2018 13:24
Zitat von sia87:das ist der Plan für morgen, bin dieses Jahr eh dran mit der Tetanus,
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Unbedingt reinigen. Stoffe haben so winzig kleine Fusseln nicht, dass die die Wunde infizieren. Und dann würd ich ja zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.
werd ich mir morgen gleich mal abholen.
22.01.2018 15:08
Zitat von sia87:
Zitat von Engelchen1711:
sie nebeneinander und guck was gut aussieht![]()
Genau so mache ich es auch.
Manchmal halte ich Stoffe zusammen von denen ich denke, das passt nie und dann werde ich voll überrascht.Und freu mich wie ein König.
So mache ich es auch. Oder ich kauf direkt die Kombi die ich mir vorstelle.
Mein Mann und mein Großer machen mir da auch Vorgaben
Aber viel Schnickschnack nähe ich eh nicht dran und auch sonst eher einfach.
22.01.2018 15:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sia87:das ist der Plan für morgen, bin dieses Jahr eh dran mit der Tetanus,
Zitat von Engelchen1711:
...
werd ich mir morgen gleich mal abholen.
Gute Besserung!
22.01.2018 15:41
Engelchen, oh Gott, also ich habe mir schon desöfteren gedacht...grrr, was wäre wenn da mal der Finger im Weg ist. In den Nähkursen habe ich da auch immer ein komisches, ungutes Kribbeln wenn die Leute an der Ovi sitzen. Hats dich arg erwischt? Oh man, ich hab echt Kopfkino. Da ist Wucht hinter!
Du Arme
Du Arme
22.01.2018 15:44
Ja da war Wucht hinter *-* Gsd nicht die Volle *-* Das Bild erspar ich euch,
hat mir aber gut was vom Fingernagel weggehauen.*-*
Nicht zur Wiederholung/Nachahmung empfohlen.*-*
Kommt davon wenn mans richtig machen will
Ich sag ja,
Bündchen und ich, wir werden keine Freunde mehr *-*
hat mir aber gut was vom Fingernagel weggehauen.*-*
Nicht zur Wiederholung/Nachahmung empfohlen.*-*
Kommt davon wenn mans richtig machen will
Ich sag ja, Bündchen und ich, wir werden keine Freunde mehr *-*
22.01.2018 18:07
Einmal mein Pulli, wobei ich das Foto echt ñicht toll finde, in echt Strahlen die Farben viel intensiver und den glitzer bekomm ich auch nicht eingefangen.
Das zweite ein Tragebilder vom letzen Pulli für den Rabauken.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt