Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:27
Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.

ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?

ja da hab ich geschaut aber diese schrift nicht gefunden.

ginihouse hat ne eigene website kaufe direkt dort

ja da habe ich es jetzt auch gefunden nur wie ich nicht welchen format ich nehmen muss

ich glaub bei der Singer funktionieren die XXX dateien und noch welche, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Hast du nicht schon Dateien, schau da mal, was ganz hinten steht und das musst du dann nehmen
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:29
Zitat von kit02306:

@ britta das ist auch eine kombi maschine

@ all ich muss da auch lange für bezahlen auf einmal kann ich mir die auch nicht leisten

aber ich möchte hier bei mir im umkreis gerne damit was verdienen

deshalb die investition

ich weiss ist echt eine MEnge Geld

aber ich bin glücklich

Mein Mann ist der beste

Das hab ich auch gesagt, als mein Mann mir die Erlaubnis gab, mir die Maschine zu kaufen. Ja, die Erlaubnis, einfach aus dem Grund, er ist Alleinverdiener.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.09.2011 18:30
Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.

ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?

ja da habe ich es jetzt auch gefunden nur wie ich nicht welchen format ich nehmen muss

wenn du singer hast laufen fast alle formate aber sicher PES undXXX
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:31
Zitat von Georgevel:

Soooo mir bricht gleich der Rücken durch, aber Stück 2 der Kategorie nicht schön aber selten ist fertig - mein Filtertüten-Kaffee-Utensilo zum Hinstellen für die Küche. Eigentlich wollt ich davon heut 2 schaffen... und meine Nähmaschinenhaube... Na ja aber immer langsam.

Utensilo

Sehr schoen, ich find den Stoff toll
11.09.2011 18:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

ja ich habe ja die singer futura und die schrift gibt es in pes aber nicht in xxx
11.09.2011 18:35
Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

ja ich habe ja die singer futura und die schrift gibt es in pes aber nicht in xxx

achso darf ich dann noch fragen iwe ich das machen kann das meine maschine das dann mit im rpogramm hat ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.09.2011 18:35
Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mixed_88:

Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

ich habe auch die futura und kaufe generell meine sachen als PES
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:50
Ich hab es noch gar nicht gescahfft euch zu zeigen, was ich am Montag in den USA gekauft habe

kit02306
1862 Beiträge
11.09.2011 18:53
Zitat von Britta:

Zitat von kit02306:

@ all ich muss da auch lange für bezahlen auf einmal kann ich mir die auch nicht leisten

deshalb die investition

aber ich bin glücklich

Mein Mann ist der beste

Das hab ich auch gesagt, als mein Mann mir die Erlaubnis gab, mir die Maschine zu kaufen. Ja, die Erlaubnis, einfach aus dem Grund, er ist Alleinverdiener.

Ja mein Mann auch und er kauft sich so gut wie nichts

ich hab nur inen 400 Euro Job und bin im Studium

Wir haben tolle Männer
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:59
Zitat von kit02306:

Zitat von Britta:

Zitat von kit02306:

deshalb die investition

aber ich bin glücklich

Mein Mann ist der beste

Ja mein Mann auch und er kauft sich so gut wie nichts

ich hab nur inen 400 Euro Job und bin im Studium

Wir haben tolle Männer

Immerhin verdienst du 400 Euro... ich bekomme gar kein Geld, nur 100 Dollar Child Care Benefit (ca. 75 Euro), bekomme nicht mal Kindergeld.

Ja, wir haben ganz tolle Maenner und ich bin auch froh drum
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.09.2011 19:05
Zitat von Britta:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig

Cooler Tannenbaum Sag mal, welches Buch war das nochmal?

dieses hier:
https://www.amazon.de/Advent-Weihnachten-Festlich- sch%C3%B6ne-N%C3%A4h-Ideen/dp/3841061214/ref=sr_1_ 4?s=books&ie=UTF8&qid=1315760700&sr=1- 4
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 19:07
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Britta:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig

Cooler Tannenbaum Sag mal, welches Buch war das nochmal?

dieses hier:
https://www.amazon.de/Advent-Weihnachten-Festlich- sch%C3%B6ne-N%C3%A4h-Ideen/dp/3841061214/ref=sr_1_ 4?s=books&ie=UTF8&qid=1315760700&sr=1- 4

Danke das wandert gleich mal in meinen Warenkorb
otti74
3178 Beiträge
11.09.2011 19:08
Zitat von Britta:

Ich hab es noch gar nicht gescahfft euch zu zeigen, was ich am Montag in den USA gekauft habe

uiiiii tolle stöffchen !!!! geniaaaaaal !!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.09.2011 19:09
Zitat von Georgevel:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

Huhu
Hat sich aber gelohnt, total schick geworden!
Hab mir das Buch auch bestellt und schon hier, freu mich schon. Nun such ich schönen Weihnachtsstoff. Wo hast du den mit dem Gold dran her? Den find ich toll. Und hast du eigentlich an der Rückseite (vom Sternenkissen) Fleecestoff? Hab überlegt da hinten alles aus roten Fleece zu machen.
Die U-Heft-Hülle ist auch toll. Mal was für Jungs

also der rote Stoff ist von Butti. Bei dem Sternenkissen, hab ich vorder und Rückseite identisch gemacht, fand das irgendwie einfacher
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2011 19:13
Zitat von Britta:

Toll! Die Hunde sind ja der Knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt