Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.09.2011 19:14
Zitat von firelove18:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig

Schick, schick. So wie dein Tannenbaum Kissen funktionieren auch meine Buchstaben, so kann man eigentl. mit vielen Motiven schöne Sachen zaubern Ich finde es aber gar nicht so frickelig .... Aber naja ansichtssache

naja, vom nähen her wars nicht schlimm, was mich aber Nerven gekostet hat, ist es gleichmässig hinzubekommen, also das die Tannenbaumspitzen wirklich gegenüber voneinander liegen, der Fleece war so elastisch... war (für mich) n bissi schwierig...
11.09.2011 19:19
Zitat von nölke:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Blunablu:

Meine erste Kiga- Tasche mit Appli, Webband an den Seiten und innen Wachstuch + Innenfach...
*

WOOOW tollo!
War es nicht schwer, das Wachstuch zu wenden? Bei mir reisst dann immer etwas ein...

da musst dann die wendeöffnung halt größer machen liebe schwubbsi

MIST, da ist meine Faulheit mal wieder voll aufgefallen.
11.09.2011 19:21
Zitat von kit02306:

Zitat von otti74:

Zitat von kit02306:

Schade das mich alle überlesen und sich keiner mit mir freut

Mal eine andere Sache ich suche einen Grosshändler für die Kita taschen Rohlinge kann mir jemand weiter helfen?

Danke schonmal

habs nicht gelesen, was war denn ?!?!? will mich mit freuen

Ich bekomme wenn alles gut geht eine Sticki nächste woche

OHHHHH jetzt bin ich voll neidisch!!!!!!!!!!!
firelove18
5859 Beiträge
11.09.2011 19:42
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.09.2011 19:57
soooooooo ich habe heute auch nen bisschen was geschafft

13x18ner rahmen
11.09.2011 20:00
Zitat von firelove18:

Zitat von Maksimsmami:

@firelove:hier gibts plüsch,weiß nur nicht obs "günstig" ist...
http://www.stoffe-hemmers.de/search.php?queryFromS uggest=&query=Pl%FCsch+Fellimitat-Kunstfell&am p;x=0&y=0&queryFromSuggest=true

http://de.dawanda.com/search/search?as=1&q=pl% C3%BCsch+in+Material

http://s43351099.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsess ionid=154e6cf20f1c3d5/shopdata/?main_url=go.shopsc ript%3Fa%3DDekopluesch

http://www.stoffrestposten.de/Pluesch/ der hier ist billig laut annonce
hoff du kannst was mit anfangen

Danke für deine Mühe. Habe mir grad welches für 7€ der Meter via Ebay bestellt
och du kein problem du hast mir ja auch schon so oft geholfen!
11.09.2011 20:03
@yogi:boah!!! wieder sooooo ne tolle Jacke!machst du die nach schnittmuster oder frei schnauzi?ich finde es toll..ich will mich auch mal an sone kleine jacke wagen wenn ich mit den schwiegermutterkissen fertig bin...ich will so vieles nähen....OMG ich überschlag mich förmlich aber mom ist ziemlich knapp...mucki zahnt extrem...2 sind schon da..da muss ich trösten..der kleine Rabauke
NähNaNi
9210 Beiträge
11.09.2011 20:05
Boah Yogi, du zauberst einfach mal so, so viel an einem tag..kann es sein, dass dein Tag mehr Std hat als meiner
echt spitze die Jacke und Hose und Sticki
Curleysue
10272 Beiträge
11.09.2011 20:08
so die trage fotos

11.09.2011 20:08
Zitat von Blunablu:

Boah Yogi, du zauberst einfach mal so, so viel an einem tag. .kann es sein, dass dein Tag mehr Std hat als meiner
echt spitze die Jacke und Hose und Sticki

ja neh? kommt so rüber hihihi
11.09.2011 20:09
Zitat von Curleysue:

so die trage fotos

OMG du siehst soooo toll aus und die jacke traumhaft..wieviel würdest du dafür nehmen??
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 20:12
Zitat von Curleysue:

so die trage fotos

Aehm ja, ein wenig zu gross wieso gibt es dich nicht von vorne zu sehen ???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.09.2011 20:14
Zitat von Maksimsmami:

@yogi:boah!!! wieder sooooo ne tolle Jacke!machst du die nach schnittmuster oder frei schnauzi?ich finde es toll..ich will mich auch mal an sone kleine jacke wagen wenn ich mit den schwiegermutterkissen fertig bin...ich will so vieles nähen....OMG ich überschlag mich förmlich aber mom ist ziemlich knapp...mucki zahnt extrem...2 sind schon da..da muss ich trösten..der kleine Rabauke

das ist die Jacke "izzy" von Farbenmix, etwas abgewandelt, andere Tasche und einige vergessen
11.09.2011 20:14
weil sie ihre privatsphäre wahren will ich finde ihren kopf auch von hinten schön!!tolle haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt