Nähen für Anfänger
11.09.2011 20:15
Zitat von Yogi_Baer:uiui hab ich schonmal da gesehn..danke dir
Zitat von Maksimsmami:
@yogi:boah!!! wieder sooooo ne tolle Jacke!machst du die nach schnittmuster oder frei schnauzi?ich finde es toll..ich will mich auch mal an sone kleine jacke wagen wenn ich mit den schwiegermutterkissen fertig bin...ich will so vieles nähen....OMG ich überschlag mich förmlich aber mom ist ziemlich knapp...mucki zahnt extrem...2 sind schon da..da muss ich trösten..der kleine Rabauke
das ist die Jacke "izzy" von Farbenmix, etwas abgewandelt, andere Tasche und einige vergessen
11.09.2011 20:15
Zitat von Blunablu:
Boah Yogi, du zauberst einfach mal so, so viel an einem tag..kann es sein, dass dein Tag mehr Std hat als meiner![]()
echt spitze die Jacke und Hose und Sticki![]()
hatte nen paar STunden Kinderfrei, dann geht einfach mehr , als wenn man ziwschendurch eben lego bauen muss oder rennen fahren muss
11.09.2011 20:16
lach der kopf ist weg weil heute sonntag ist und ich nicht gestylt war.

11.09.2011 20:24
Zitat von Curleysue:
lach der kopf ist weg weil heute sonntag ist und ich nicht gestylt war.![]()

11.09.2011 20:27
Zitat von Maksimsmami:
weil sie ihre privatsphäre wahren willich finde ihren kopf auch von hinten schön!!tolle haare
![]()
Ich weiss ja wie sie von vorne aussieht

11.09.2011 20:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
Boah Yogi, du zauberst einfach mal so, so viel an einem tag..kann es sein, dass dein Tag mehr Std hat als meiner![]()
hatte nen paar STunden Kinderfrei, dann geht einfach mehr , als wenn man ziwschendurch eben lego bauen muss oder rennen fahren muss
das ist mein Problem, ich nähe 10min und dann kommt Krümel und will was

11.09.2011 20:34
Zitat von Blunablu:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
das ist mein Problem, ich nähe 10min und dann kommt Krümel und will wasallerdings habe ihc das Glück, dass er noch 6Std am Tag verteilt auf 2x scgläft...da bekomm ich dann auvh viel hin
![]()
seit 4 wochen schläft meiner mittags nicht mehr aber eben von 18-7.30 da bekomme ich abends locker ne wickeltasche und einen Brief hin.
11.09.2011 20:35
Zitat von Blunablu:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
das ist mein Problem, ich nähe 10min und dann kommt Krümel und will wasallerdings habe ihc das Glück, dass er noch 6Std am Tag verteilt auf 2x scgläft...da bekomm ich dann auvh viel hin
![]()
Habt ihr es gut.... ich kann nur abends naehen und Kinderfrei kann ich mir erstmal abschminken

11.09.2011 20:36
Nadelkissen
Gefällt mir gut für´s erste Werk. Daumen hoch

Wow, meinen Respekt, tolle Arbeit.

Tolle Jungsjacke, klassisches Muster. Schick!
Das sieht nach viel Arbeit aus!! Hast Du gut hinbekommen.

Ich flipp aus, boah sind die TOLL!!!!

Sieht voll süß aus, ich hab mich auch n sowas versucht, ist auch zu kein geworden.

Ich schick mal ab, hab Schiss, dass das verloren geht.

11.09.2011 20:37
@Curleysue: Der Mantel ist ja mal klasse, ok der ist wirklich viel zu groß, sag mal ist das immer nur eine größe oder sind da alle größen bei?
@Britta: Klasse Stoffe, was kostet bei euch das so?
11.09.2011 20:39
Zitat von Neujahrsgirl:
@Curleysue: Der Mantel ist ja mal klasse, ok der ist wirklich viel zu groß, sag mal ist das immer nur eine größe oder sind da alle größen bei?
Oh Gott, da fragst du mich jetzt was, also der rosane aufm ersten Bild hat irgendwas 15 Dollar/yard gekostet die anderen auf dem ersten Bild $8.00/yard
auf dem zweiten Bild die haben alles so um die $5.00/yard und das Panel hat $13.00 gekostet
11.09.2011 20:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
![]()
seit 4 wochen schläft meiner mittags nicht mehr aber eben von 18-7.30 da bekomme ich abends locker ne wickeltasche und einen Brief hin.
Boa, das ist ja mal genial....meiner geht erst gegen 20 Uhr ins Bett und dann muss ich noch 2x rein stillen....dann kommt er im Schnitt noch 2-3x die Nacht....und um 5/6 Uhr ist die Nacht rum...wahrscheinlich schläft er deshalb tags so viel

11.09.2011 20:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
![]()
Boa, das ist ja mal genial....meiner geht erst gegen 20 Uhr ins Bett und dann muss ich noch 2x rein stillen....dann kommt er im Schnitt noch 2-3x die Nacht....und um 5/6 Uhr ist die Nacht rum...wahrscheinlich schläft er deshalb tags so viel

11.09.2011 20:43
@Britta: wasn los mit deinem Zwerg das er so oft kommt?
klar, du bist recht alleine, ohne Familie dort....
aber ich habe meine noch nie hergegeben...nur mal mit Papa 1 Std einkaufen
klar, du bist recht alleine, ohne Familie dort....
aber ich habe meine noch nie hergegeben...nur mal mit Papa 1 Std einkaufen

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt