Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
04.10.2011 17:58
Zitat von firelove18:

Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels,
endlich schaffe ich es kurz reinzuschauen! Habe aber jetzt nicht die ganzen 1200 beiträge nachgelesen habe dadurch bestimmt die tollsten Sachen nicht gesehn, aber der kleine spannt mich voll ein! Ist aber trotz allem ein Goldschatz! Wenn ich mir vorstelle das ich die Geburt herbeigesehnt hatte und als es dann losging die Panik... irgendwie hatte ich doch noch soviel vor
Bin gespannt wann der kleine mich dann endlich mal ne Stunde an der Nähmaschine lässt
So nun noch ein Foto , da war er einen Tag alt

Oh nein, ist der Kleine süß. Habt ihr toll hinbekommen

Ohhhh wie goldig!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und ich finde den namen den ihr ausgesucht hab wunderschön
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.10.2011 18:16
Zitat von KillerTasche:

sie passt dem Nachbarskind niiiiiiicht
dann ist wohl doch ne 86/92 und keine 92/98
mal schauen ob ich die dann beim Basar loswerde
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2011 18:18
Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels,
endlich schaffe ich es kurz reinzuschauen! Habe aber jetzt nicht die ganzen 1200 beiträge nachgelesen habe dadurch bestimmt die tollsten Sachen nicht gesehn, aber der kleine spannt mich voll ein! Ist aber trotz allem ein Goldschatz! Wenn ich mir vorstelle das ich die Geburt herbeigesehnt hatte und als es dann losging die Panik... irgendwie hatte ich doch noch soviel vor
Bin gespannt wann der kleine mich dann endlich mal ne Stunde an der Nähmaschine lässt
So nun noch ein Foto , da war er einen Tag alt

so ein süßer, den habt ihr wunderbar hinbekommen
Jolli
3707 Beiträge
04.10.2011 18:51
Zitat von kleineLene:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir unbekannterweise..... und der Kleine hat nicht nur nen tollen Namen, nein er ist auch echt niedlich! Ich wünsche Euch nur das Beste und gute Nerven zu jeder Zeit!
04.10.2011 19:01
@kleine lene ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh süßßßßß wiee knuffig herzlichen glückwunsch

@lulenthe anke dir
skyline
1155 Beiträge
04.10.2011 20:13
So jetzt zeig ich euch mal was ich für meine Kleine genäht habe am langen wochenende......
Eine Tunika mit Herzen (leider noch nicht Probegetragen, da sie aus Fleece ist und heute wars richtig heiß)
und dann noch mal der gleiche Schnitt mit blauen Babycord, wurde auch gleich auf dem spielplatz getesten

es fehlen aber noch die druckknopfe an den Ärmeln unten
nölke
12399 Beiträge
04.10.2011 20:15
sehr schön!!!
und ich liebe diese topolino leggings. ich würde mich da grad tot kaufen, wenn ich ein mädchen hätte *träum*
firelove18
5859 Beiträge
04.10.2011 20:17
Zitat von skyline:

So jetzt zeig ich euch mal was ich für meine Kleine genäht habe am langen wochenende......
Eine Tunika mit Herzen (leider noch nicht Probegetragen, da sie aus Fleece ist und heute wars richtig heiß)
und dann noch mal der gleiche Schnitt mit blauen Babycord, wurde auch gleich auf dem spielplatz getesten

Wunderschöne Sachen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.10.2011 20:19
och süß skyline und die Kleine erst - echt zucker!
skyline
1155 Beiträge
04.10.2011 20:24
Zitat von KillerTasche:

och süß skyline und die Kleine erst - echt zucker!

Danke
und an die anderen auch

@nölke; ja find die auch so toll , wir haben noch die Winterjacke mit den gleichen motiven gekauft, die ist sooo toll.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2011 20:42
die tunika is toll =) aber wie hast du das genäht? wenn ich nur mit fleece nähen will, kackt die maschine voll ab. muss man eine bestimmte nadel dafür haben?
*
wegen den links, jeder der noch nicht auf meiner seite ist, bitte pn schicken mit dem link, sonst komm ich nich hinterher. hab im moment wieder viel zu tun und kann dann so schnell nich hochladen =)
Jolli
3707 Beiträge
04.10.2011 20:43
Zitat von skyline:

echt klasse geworden!
skyline
1155 Beiträge
04.10.2011 20:45
Zitat von CrazzzyBunny:

die tunika is toll =) aber wie hast du das genäht? wenn ich nur mit fleece nähen will, kackt die maschine voll ab. muss man eine bestimmte nadel dafür haben?
*
wegen den links, jeder der noch nicht auf meiner seite ist, bitte pn schicken mit dem link, sonst komm ich nich hinterher. hab im moment wieder viel zu tun und kann dann so schnell nich hochladen =)

hab ne ganz normale nadel genommen, ist allerdings relativ dünner fleece. aber total weich und kuschlig!!!
04.10.2011 20:53
@Skyline: Was fürn Hammerteil, echt süß!!Sieht sehr schön aus.
Das mit Cord...wie süüüüß..die kleine Maus ist soo goldig

@all: sind in dieser Ottobre immer tolle Sachen drinne?Ich würd sie mir gern kaufen wollt mal wissen wie das ist vorher..sind da schnittmuster drinne? was sind das so für sachen im allgemeinen?wie oft erscheint die denn?vielleicht mag mir jemand auskunft geben...
Curleysue
10272 Beiträge
04.10.2011 20:55
ich hab auch eine kleinigkeit genäht, komme im kaum dazu weil ich ständig krank bin, so wie jetzt auch fieber und grippe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt