Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
15.11.2011 19:59
Zitat von schnattchen:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Mädels hilfe ich krieg es einfach nicht!! Bin ja an dem Fotoalbum u. soweit ist es einfach aber ich krieg die Folie einfach nicht hin....hab sogar stoff unterlegt oder drüber gemacht aber sobald ich näh verzeiht sich alles....was mache ich falsch oder wie kann ich das anders machen?

Keiner???

und wenn du klarsichthüllen nimmst?

Ja aber wie mache ich die dran??? Also wie nähe ich die dran? Das verrutscht ja genauso??? Menno jetzt war ich soweit u. nun hänge ich wieder

hm...
ich habe bei meinem fotoalbum glasklarfolie genommen und damit sie in position bleibt mit tesafilm festgemacht

Ok das mit dem Tesa probier ich mal aus,danke!
Vielleicht (ich hoffe es sehr) klappt das auch!
Ich habe als Folie so eine Wachstuchdecke genommen in durchsichtig!
bei uns heißt die glasklarfolie
firelove18
5859 Beiträge
15.11.2011 20:02
Zitat von Engel87:

Zitat von firelove18:

Zitat von schnattchen:

Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Der Hoodie ist seid gestern fertig, bin zur zeit aber krank aber habe mich mal zu fotos aufgerafft Dementsprechend sehe ich aus, also schaut euch bitte nur den Hoodie an Und naja, die Schlankste isse nun auch nich, die Ani Flecken sind von der Kamera und das gelbe ist mein xxl shirt unten drunter

mit dem Loop den ich von Yogi beim Wichteln bekommen hab

super suuuuper suuuuuuper ani !!! ich möcht mir soooo gern auch mal nen pulli machen !! hab aber leider kein schnittmuster !!! *liebguck* sagst du mir welcher schnitt das ist oder haste noch nen ähnlichen ???

der ist es :
http://de.dawanda.com/product/21984461-Schnittmust er-Anleitung-Hoodie-Shirt-Gr34-44

mir sind nur die ärmel bisschen zu lang und ich mach das bündchen unten bisschen weiter

Hast du schön hinbekommen wowwwwwwwwwwww!!

Danke, ich musste auch nur eine Naht aufmachen, wegen nem denkfehler Und ich hab alles mit Overlockstich genäht, das auftrennen hat sehr viel spaß gemacht, loool

Bor Wahnsinn! Der ist ja mal ultra geil
Will auch !
Das ist echt super gelungen, und steht dir auch total klasse

Danke
Endlich ein lila Pulli im Schrank
schnattchen
13605 Beiträge
15.11.2011 20:07
Zitat von muckiplanet:

Zitat von schnattchen:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Mädels hilfe ich krieg es einfach nicht!! Bin ja an dem Fotoalbum u. soweit ist es einfach aber ich krieg die Folie einfach nicht hin....hab sogar stoff unterlegt oder drüber gemacht aber sobald ich näh verzeiht sich alles....was mache ich falsch oder wie kann ich das anders machen?

Keiner???

und wenn du klarsichthüllen nimmst?

Ja aber wie mache ich die dran??? Also wie nähe ich die dran? Das verrutscht ja genauso??? Menno jetzt war ich soweit u. nun hänge ich wieder

hm...
ich habe bei meinem fotoalbum glasklarfolie genommen und damit sie in position bleibt mit tesafilm festgemacht

Ok das mit dem Tesa probier ich mal aus,danke!
Vielleicht (ich hoffe es sehr) klappt das auch!
Ich habe als Folie so eine Wachstuchdecke genommen in durchsichtig!
bei uns heißt die glasklarfolie

otti74
3178 Beiträge
15.11.2011 20:11
Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Der Hoodie ist seid gestern fertig, bin zur zeit aber krank aber habe mich mal zu fotos aufgerafft Dementsprechend sehe ich aus, also schaut euch bitte nur den Hoodie an Und naja, die Schlankste isse nun auch nich, die Ani Flecken sind von der Kamera und das gelbe ist mein xxl shirt unten drunter

super suuuuper suuuuuuper ani !!! ich möcht mir soooo gern auch mal nen pulli machen !! hab aber leider kein schnittmuster !!! *liebguck* sagst du mir welcher schnitt das ist oder haste noch nen ähnlichen ???

der ist es :
http://de.dawanda.com/product/21984461-Schnittmust er-Anleitung-Hoodie-Shirt-Gr34-44

mir sind nur die ärmel bisschen zu lang und ich mach das bündchen unten bisschen weiter

toll dank dir !!! ach ja ... du siehst, obwohl du krank bist, supi aus
firelove18
5859 Beiträge
15.11.2011 20:13
Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

der ist es :

ach, naja, wenn du meinst Ich lag vorher auf der Couch, die Haare sind voll verwuschelt Aber danke dir
otti74
3178 Beiträge
15.11.2011 20:19
Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

der ist es :

ach, naja, wenn du meinst Ich lag vorher auf der Couch, die Haare sind voll verwuschelt Aber danke dir

15.11.2011 20:19
Zitat von firelove18:

Ahhh Ani... der ist ja genial!!!! Sowas mache ich mir auch irgendwann ..
falls ich jemals wieder meine Nähmaschine nutzen kann
firelove18
5859 Beiträge
15.11.2011 20:20
Zitat von kleineLene:

Zitat von firelove18:

Ahhh Ani... der ist ja genial!!!! Sowas mache ich mir auch irgendwann ..
falls ich jemals wieder meine Nähmaschine nutzen kann

Ach, das wird schon wieder Nachdem ich den gestern fertig hatte, hätte ich noch 100 Stück machen können
otti74
3178 Beiträge
15.11.2011 20:27
FRAAAAAGE !!! eine bekannte wollte von Doubleface Polar Fleece einen loop haben !! hab ich auch gemacht ... der ist aber sowas von dick und steif ... find das nicht so prikelnd ... man hat das gefühl als hätte man eine halskrause an !! WAS KANN ICH NOCH DRAUS MACHEN???
das ist er :

und das sollte ich auch noch für sie machen ein pferdeloop

und ne beanie in GROOOß

firelove18
5859 Beiträge
15.11.2011 20:30
Zitat von otti74:

FRAAAAAGE !!! eine bekannte wollte von Doubleface Polar Fleece einen loop haben !! hab ich auch gemacht ... der ist aber sowas von dick und steif ... find das nicht so prikelnd ... man hat das gefühl als hätte man eine halskrause an !! WAS KANN ICH NOCH DRAUS MACHEN???
das ist er :

und das sollte ich auch noch für sie machen ein pferdeloop

und ne beanie in GROOOß

super sachen, der loop wäre mir jetzt glaube ich auch zu steif .... hm.... was kann man da machen? eine seite aus dünnerem fleece? Kein Plan.... ich weiss ja nicht wie beweglich er ist oder eben nicht
otti74
3178 Beiträge
15.11.2011 20:52
ohhhh das ding ist wirklich krass steif wie ne halskrause ... naja mal schaun !!

hab übrigens noch schnell aus dem rest pferd ein kissen gemacht

otti74
3178 Beiträge
15.11.2011 21:43
hab noch was genäht !!! das ist aber nur ne probe ... mit probestoff !! hab ne alte mütze auseinander geschnitten was meint ihr ... soll ich mit bündchen oder ohne machen ???? da kommen auch noch bändchen zum zubinden dran !!!

Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.11.2011 21:56
Menno, jetzt sind mir beide Male die Kommentare verschwunden - mal sehen, was ich noch zusammen bekomme ...
Schwubbs: Ich würde das nur einer sehr selbstbewussten Zehnjährigen schenken ...
Otti: Ist das eine Beanie-Loop-Kombination? Wo ist der Schnitt her?
Stoffpakete: Ich würde an Deiner Stelle nur die aktuellen Stoffe hier als Überraschungspakete anbieten. Du kannst mehr verlangen, wenn Du die Omastoffe aussortierst und in die Altkleidersammlung geben.
Britta
25259 Beiträge
15.11.2011 22:03
Zitat von Mutterdingsi:

Menno, jetzt sind mir beide Male die Kommentare verschwunden - mal sehen, was ich noch zusammen bekomme ...
Schwubbs: Ich würde das nur einer sehr selbstbewussten Zehnjährigen schenken ...
Otti: Ist das eine Beanie-Loop-Kombination? Wo ist der Schnitt her?
Stoffpakete: Ich würde an Deiner Stelle nur die aktuellen Stoffe hier als Überraschungspakete anbieten. Du kannst mehr verlangen, wenn Du die Omastoffe aussortierst und in die Altkleidersammlung geben.

Ich glaub sie wollte die eh nur fuer die Versandkosten abgeben. Oder ich hab was falsch verstanden oder es nicht mitbekommen ueberfliege in letzte Zeit meist nur
otti74
3178 Beiträge
15.11.2011 22:14
Zitat von Mutterdingsi:

Otti: Ist das eine Beanie-Loop-Kombination ? Wo ist der Schnitt her?

meinst du mein gelbes probestück ??? wenn du das meinst ist das ne auseinander geschnittene mütze die ich mal für 50 cent gekauft hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt