Nähen für Anfänger
09.02.2012 21:34
Zitat von schnattchen:
Ach so und deine Maus Lule ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo süß!
Danke, ich könnt sie auch fressen gerade, ist ein super Alter, finde ich...

09.02.2012 21:35
Zitat von otti74:
Zitat von schnattchen:
Mädel smal ne Frage macht jemand von euch auch Pumphosen aus BWStoff? Ist das ok oder kann man sowas nur aus Jersey machen weil die besser fallen?
ich hab die auch aus bw gemacht !! find die auch ganz schön![]()
![]()
hier auch ein foto davon

09.02.2012 21:40
Zitat von Lulenthema:
Zitat von schnattchen:
Ach so und deine Maus Lule ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo süß!
Danke, ich könnt sie auch fressen gerade, ist ein super Alter, finde ich...![]()
![]()
![]()
Ja und das wird noch schöner

09.02.2012 21:42
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von schnattchen:
Mädel smal ne Frage macht jemand von euch auch Pumphosen aus BWStoff? Ist das ok oder kann man sowas nur aus Jersey machen weil die besser fallen?
ich hab die auch aus bw gemacht !! find die auch ganz schön![]()
![]()
hier auch ein foto davon![]()
Ui das sieht klasse aus,danke dir! Mensch deine Maus ist auch so zucker!!!
Ach hast du keine Bündchen benutzt bei der Hose? Und das Hängerchen ist zuckersüß! Ist das hinter auch mit dem überkreuztem? Tolle Stoffauswahl würde ich glatt so kaufen

09.02.2012 22:13
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von schnattchen:
Danke, ich könnt sie auch fressen gerade, ist ein super Alter, finde ich...![]()
![]()
![]()
Ja und das wird noch schöner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, ist ja mein viertes Kind

09.02.2012 22:16
Zitat von Lulenthema:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, ist ja mein viertes Kind... Aber ich muss echt sagen, dass ich das erste Lebensjahr soooo liebe und ich bin schon ganz traurig, dass es schon wieder bald vorbei ist...
Ach so was

09.02.2012 22:18
Sag mal Otti diese Druckknöpfe woher hast du die? Ich hab zwar jetzt auch die kamSnaps aber finde solche Knöpfe auch sehr schön!!!
Bianka ah super kannst du mir dann nochmal bescheid geben wegen Roller...?Bitte!
Bianka ah super kannst du mir dann nochmal bescheid geben wegen Roller...?Bitte!
09.02.2012 22:28
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, ist ja mein viertes Kind... Aber ich muss echt sagen, dass ich das erste Lebensjahr soooo liebe und ich bin schon ganz traurig, dass es schon wieder bald vorbei ist...
Ach so was![]()
![]()
dein viertes??? Lach ich unerfahrene einfach Mami
![]()
![]()
![]()
tssssssssssss
![]()
Ach was, war ich auch mal

10.02.2012 07:44
Zitat von Lulenthema:
Bei mir entstanden:
Frühjahrs-Knotenmütze aus Jersey für meine Maus
Und wieder mal ein Jeanskleidchen mit Fronttasche in Gr. 74...
Superschöne Sachen für die Maus und das erste Foto ist ja mal der Hammer, die Kleine ist total fotogen!
10.02.2012 07:56
Danke Purple... Ganz kurz offtopic: apropos fotogen... Meine Große

10.02.2012 07:59
Zitat von Lulenthema:
Danke Purple... Ganz kurz offtopic: apropos fotogen... Meine Große![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, Lulenthema, du solltest noch mehr als 4 Kinder kriegen, baut einfach am Haus an

10.02.2012 08:10
Zitat von jobi10:
Wow, wirklich hübsch deine Große!
Wie sind deine 4 denn?
Danke

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt