Nähen für Anfänger
09.02.2012 15:14
SUCHE JEMANDEN...WICHTIG!!!!
Huhuu ihr lieben..ich suche eine dame,weiß nicht ob sie hier evtl auch in der community ist...sie hat mir fleece stoffe verkauft...bzw hat mein geld und der stoff ist noch nicht unterwegs...ich will mein FB account löschen seit tagen schon und hatte sie drum gebeten,das sie mir ihre email addy gibt...ausser ein MEINE KINDER WAREN IM KH kam aber nichts..ich bin langsam echt angenervt....
name ist TATJANA OSEWALD...wäre schön wenn ich hier glück habe und sie antreffe...lg an euch
Huhuu ihr lieben..ich suche eine dame,weiß nicht ob sie hier evtl auch in der community ist...sie hat mir fleece stoffe verkauft...bzw hat mein geld und der stoff ist noch nicht unterwegs...ich will mein FB account löschen seit tagen schon und hatte sie drum gebeten,das sie mir ihre email addy gibt...ausser ein MEINE KINDER WAREN IM KH kam aber nichts..ich bin langsam echt angenervt....
name ist TATJANA OSEWALD...wäre schön wenn ich hier glück habe und sie antreffe...lg an euch
09.02.2012 19:04
Zitat von 20MIA10:
SUCHE JEMANDEN...WICHTIG!!!!
Kannst du die nicht auf ihrer FB Seite sehen?
09.02.2012 19:47
Zitat von SchatzisMama:coole idee!wie wär es mit ner art taschenboden? also ind form einer ellipse?
Hallo Mädels,
vllt. kann mir ja jemand helfen. Mein Freund möchte ein Kissen in Korsagenform. Den Grundschnitt habe ich schon genäht. Nun weiß ich aber nicht weiter. Er möchte ja das das Kissen steht, also mit einer geraden Grundfläche. Wie nähe ich dieses?![]()
09.02.2012 19:52
Bianka danke für den Link nochmal...den schau ich mir später mal in ruhe an....ich denke am besten nehme ich da Wachstuch oder? Würde am liebsten was rosanes pinkenes haben....
passend zum Sitz!
Schade du warst im Rolle hmmm schnief!
Otti süßer Hänger das letzte also die Kombi zuckersüß!!!!!!!
Hab ja auch so eins gemacht aber erstmal mit dem Rosalie Stoff u. die sind so einfach zu nähen davon werde ich bestimmt noch mehr machen

Schade du warst im Rolle hmmm schnief!
Otti süßer Hänger das letzte also die Kombi zuckersüß!!!!!!!
Hab ja auch so eins gemacht aber erstmal mit dem Rosalie Stoff u. die sind so einfach zu nähen davon werde ich bestimmt noch mehr machen

09.02.2012 20:10
Tolle Hängerchen, Otti, und Bianka, die Krabbeldecke sieht toll aus!

09.02.2012 20:14
Ich fahre am Wochenende das erste mal auf Stoffsuche, Stecknadeln, Schneidekreide
so für den Anfang......
ich würde gerne ein Dreieckstuch, eine Mütze und so eine tolle Hose mit Bündchen in nächster Zeit versuchen, habt ihr da EINFACHE Anleitungen für mich????

ich würde gerne ein Dreieckstuch, eine Mütze und so eine tolle Hose mit Bündchen in nächster Zeit versuchen, habt ihr da EINFACHE Anleitungen für mich????

09.02.2012 20:15
Schnattchen ich war noch nicht. Mußte Krankentransport spielen.
Ich denke ich fahr kommende Woche
Ich denke ich fahr kommende Woche
09.02.2012 20:16
Zitat von Augustkugerl:
Ich fahre am Wochenende das erste mal auf Stoffsuche, Stecknadeln, Schneidekreideso für den Anfang......
ich würde gerne ein Dreieckstuch, eine Mütze und so eine tolle Hose mit Bündchen in nächster Zeit versuchen, habt ihr da EINFACHE Anleitungen für mich????![]()
Hier findest du unglaublich viele tolle Links! http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=22#ganz-unten
09.02.2012 21:09
Zitat von muckiplanet:
Zitat von SchatzisMama:coole idee!wie wär es mit ner art taschenboden? also ind form einer ellipse?
Hallo Mädels,
vllt. kann mir ja jemand helfen. Mein Freund möchte ein Kissen in Korsagenform. Den Grundschnitt habe ich schon genäht. Nun weiß ich aber nicht weiter. Er möchte ja das das Kissen steht, also mit einer geraden Grundfläche. Wie nähe ich dieses?![]()
Naja, eigentlich wollte er ein Titti-Kissen ( seine worte

Okay, dann teste ich das mal in Form einer Ellipse... Danke für den Tipp
09.02.2012 21:21
Bei mir entstanden:
Frühjahrs-Knotenmütze aus Jersey für meine Maus
Und wieder mal ein Jeanskleidchen mit Fronttasche in Gr. 74...
09.02.2012 21:24
Zitat von Lulenthema:
Bei mir entstanden:
Total süß!!!!!Ist das Kleidchen aus jeansjersey?
09.02.2012 21:25
Ach so und deine Maus Lule ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo süß!
09.02.2012 21:26
Mädel smal ne Frage macht jemand von euch auch Pumphosen aus BWStoff? Ist das ok oder kann man sowas nur aus Jersey machen weil die besser fallen?
09.02.2012 21:33
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lulenthema:
Bei mir entstanden:
Total süß!!!!!Ist das Kleidchen aus jeansjersey?
Danke

09.02.2012 21:33
Zitat von schnattchen:
Mädel smal ne Frage macht jemand von euch auch Pumphosen aus BWStoff? Ist das ok oder kann man sowas nur aus Jersey machen weil die besser fallen?
ich hab die auch aus bw gemacht !! find die auch ganz schön

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt