Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
13.06.2012 14:46
Huch warum ist denn jetzt das Bild so klein??
SinndesLebens
1187 Beiträge
13.06.2012 14:50
Zitat von Eliki:

So soeben fertig geworden:

ein Tampontäschchen

Ist doch super geworden , die Hose
susisue
4425 Beiträge
13.06.2012 14:57
Zitat von Eliki:

ein Tampontäschchen

na süsse...ist doch gut geworden...sieht schön aus....fein gemacht
13.06.2012 15:01
Zitat von susisue:

Zitat von Eliki:

ein Tampontäschchen

Ich danke hierbei für deine Unterstützung. Du bist mein Mentor
susisue
4425 Beiträge
13.06.2012 15:10
Zitat von Eliki:

Zitat von susisue:

Zitat von Eliki:

ein Tampontäschchen

Ich danke hierbei für deine Unterstützung. Du bist mein Mentor

hats denn so geklappt gehabt wie ich es dir gesagt hab...oder hast es anders versucht???
Kleeblattl
745 Beiträge
13.06.2012 15:10
Ich finde die Hose und das Täschchen schön.
13.06.2012 15:14
Ich hab es so wie du gemacht. Aber die Anleitung war schon bissl schwer zu verstehen...gerade mit den Bündchen Aber wenn mans einmal gemacht hat dann klappts sicher beim nächsten mal.

Ich änder das ganze demnächst ab und mach eine kurze drauß. das sieht bestimmt toll aus....so ein kleiner Pampersars*h
susisue
4425 Beiträge
13.06.2012 15:15
Zitat von Eliki:

Ich hab es so wie du gemacht. Aber die Anleitung war schon bissl schwer zu verstehen...gerade mit den Bündchen Aber wenn mans einmal gemacht hat dann klappts sicher beim nächsten mal.

Ich änder das ganze demnächst ab und mach eine kurze drauß. das sieht bestimmt toll aus....so ein kleiner Pampersars*h

da freu ich mich, dass es geklappt hat...ist ja eigtl. idiotensicher...ich bin auf deine weiteren werke gespannt
13.06.2012 15:16
Zitat von susisue:

Zitat von Eliki:

da freu ich mich, dass es geklappt hat...ist ja eigtl. idiotensicher...ich bin auf deine weiteren werke gespannt

Naja soooo Idiotensicher kanns ned sein dann bin ich ein vollidiot

Jetzt kommt erst mal das T-shirt dran....das wird mich auch einige Nerven kosten
susisue
4425 Beiträge
13.06.2012 15:18
Zitat von Eliki:

Zitat von susisue:

Zitat von Eliki:

Jetzt kommt erst mal das T-shirt dran....das wird mich auch einige Nerven kosten

quarktasche.... ...hast es doch hinbekommen...ich bin gespannt....
13.06.2012 15:21
Zitat von susisue:

Zitat von Eliki:

Zitat von susisue:

Zitat von Eliki:

quarktasche.... ...hast es doch hinbekommen...ich bin gespannt....

Jap, ich habe es geschafft....auch mit meiner blöden Nähmaschine die nicht richtig geht
SinndesLebens
1187 Beiträge
13.06.2012 16:39
Also ich muss man hier die Nähexperten fragen...
hab mir das E-book Lina gekauft...
nun frag ich mich, ob ich den teil im Brustbereich auch aus BW Stoff machen kann, wenn ich das Shirt etwas großzügiger nähe als angegeben ?...
13.06.2012 18:17
Zitat von willmamasein:

Meine sehr veehrten Leidensgenossinnen,

ein kleiner Tipp:
um einer Ehekrise - oder schlimmsten Falls einen Herzinfakt des Ehemannes - vorzubeugen, fangt bloß nicht an eure Stoffe aufzuräumen und diese während der Aufräumaktion auf das gemeinsame Ehebett zu deponieren.
Falls ihr dies doch tut, schickt den Ehemann eine Woche in den Urlaub
Mein Mann ist grad schreiend raus gelaufen... kann ich gar nicht verstehen, zumindestens konnte man noch erahnen WO das Bett steht...
Bin dann mal (aus)sortieren

Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2012 19:12
Ich hab heute bei Farbenmix die Freebooks entdeckt. DIe bekommt man ja nur, wenn man diese in den Warenkorb legt und "kauft", oder? Ich habe mich nun schon 3 mal angemeldet, mit 2 versch. Emailadressen und irgendwie bekomme ich den Aktivierungslink zum registrieren nicht zugeschickt-warte seit gestern Abend.
SinndesLebens
1187 Beiträge
13.06.2012 19:16
Zitat von Jarsynthia:

Ich hab heute bei Farbenmix die Freebooks entdeckt. DIe bekommt man ja nur, wenn man diese in den Warenkorb legt und "kauft", oder? Ich habe mich nun schon 3 mal angemeldet, mit 2 versch. Emailadressen und irgendwie bekomme ich den Aktivierungslink zum registrieren nicht zugeschickt-warte seit gestern Abend.

Ja die legst du in den warenkorb...gehst dann zu bezahlen und dann sind die Links dort hinterlegt.
Haste schonmal in deinen Spam Ordner geschaut ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt