Nähen für Anfänger
11.08.2012 17:57
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Fuzzle:
Schöne Erstlingswerke![]()
Naja, schön ist was anderes![]()
Aber danke![]()
du bist aber streng mit dir
ich hab mir so ne hose bis heute nicht zugetraut!!!
11.08.2012 17:59
auch wenns OT ist, aber BRITTAAAAAAAAAAAAAA, du bist on, wie geht es dir??? wie war der Umzug
freu mich grad hier wie Bolle
Zitat von purple:
auch wenns OT ist, aber BRITTAAAAAAAAAAAAAA, du bist on, wie geht es dir??? wie war der Umzug
Ich schick dir gleich ne PN
Zitat von purple:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Fuzzle:
Aber danke![]()
du bist aber streng mit dir![]()
![]()
Echt nicht?? Ich fand die Hose aber irgendwie einfacher als das Tuch
! Trau dich ruhig daran, wenn ich es einigermaßen hin bekomme, schaffst du das auch, wirklich
!!
11.08.2012 18:01
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von purple:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Fuzzle:
Aber danke![]()
![]()
Echt nicht?? Ich fand die Hose aber irgendwie einfacher als das Tuch! Trau dich ruhig daran, wenn ich es einigermaßen hin bekomme, schaffst du das auch, wirklich
!!
wenn hanna so ne zierliche bleibt, MUSS ich Hosen selbst nähen, die Gekauften passen jetzt auch nur eher schlecht
11.08.2012 18:05
Zitat von purple:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von purple:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Fuzzle:
Aber danke![]()
![]()
Echt nicht?? Ich fand die Hose aber irgendwie einfacher als das Tuch! Trau dich ruhig daran, wenn ich es einigermaßen hin bekomme, schaffst du das auch, wirklich
!!
wenn hanna so ne zierliche bleibt, MUSS ich Hosen selbst nähen, die Gekauften passen jetzt auch nur eher schlecht![]()
Wie süß, deine Maus ist gerade mal zwei Monate alt
! Das ändert sich wirklich noch
! Meine Tochter war auch immer sehr klein und zierlich, sie hat so lange in Größe 56 gepasst..... Ich dachte echt, sie wächst gar nicht und sie ist auch wirklich nur seeehr langsam gewachsen... nun vor ca. einem Monat hat sie dann doch mal nen ordentlichen schub gemacht und ist nun doch normal groß oder vielleicht sogar größer als andere in ihrem alter
! Also, dass wird sicher noch, dennoch solltest du mal Hosen nähen, macht wirklich sehr viel Spaß, find ich jedenfalls
11.08.2012 18:16
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von purple:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von purple:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Fuzzle:
Aber danke![]()
![]()
!!
wenn hanna so ne zierliche bleibt, MUSS ich Hosen selbst nähen, die Gekauften passen jetzt auch nur eher schlecht![]()
Wie süß, deine Maus ist gerade mal zwei Monate alt! Das ändert sich wirklich noch
! Meine Tochter war auch immer sehr klein und zierlich, sie hat so lange in Größe 56 gepasst..... Ich dachte echt, sie wächst gar nicht und sie ist auch wirklich nur seeehr langsam gewachsen... nun vor ca. einem Monat hat sie dann doch mal nen ordentlichen schub gemacht und ist nun doch normal groß oder vielleicht sogar größer als andere in ihrem alter
!
Also, dass wird sicher noch, dennoch solltest du mal Hosen nähen, macht wirklich sehr viel Spaß, find ich jedenfalls![]()
sie ist lang, aber dünn
(so wie ich
) *
aber schön zu lesen, dass deine aufgeholt hat, das lässt mich hoffen
11.08.2012 18:24
vor zwei wochen entstanden, aber habs nicht geschafft zu zeigen --> die Öhrli-Mütze-.
11.08.2012 18:34
Zitat von purple:
vor zwei wochen entstanden, aber habs nicht geschafft zu zeigen --> die Öhrli-Mütze-.
Ohh sooo schön
!! Ich glaub meine Sachen werden nie so toll wie eure...
11.08.2012 18:37
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von purple:
Ohh sooo schön!!
Ich glaub meine Sachen werden nie so toll wie eure...
Ich komm Dir gleich rüber und leg Dich übers Knie!!!!
Mit nen bissl Übung schaffst Du das spielend!!!
11.08.2012 20:10
tolle sachen sind endstanden.
und danke für die lieben kommentare zu meinem teufel.
und danke für die lieben kommentare zu meinem teufel.
11.08.2012 20:57
Zitat von purple:
sehr süß!
ist die aus klein und oho?
11.08.2012 21:00
Zitat von schandmaul7:
Zitat von purple:
sehr süß!
ist die aus klein und oho ?
*g* das dachte ich auch eben
Sehr schöne Dinge sind hier wieder entstanden.Auch das Erstlinsset für die Puppe ist doch schonmal toll geworden. Tips wie du die Ecken sauberer bekommst haste ja schon reich,ich bekommen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt