Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.08.2012 08:53
Ich hab die etwas teurere W6 und find sie prima. Nähe mit Ikea Garn und sonst Güterermann und Co. Die ganz billigen Garne kauf ich erst garnicht.
diamant
4994 Beiträge
31.08.2012 09:21
Hab seit Ewigkeiten mal wieder geschafft was zu nähen.

Gerade aus der Maschine gehüpft.

Sommerkind
9169 Beiträge
31.08.2012 09:22
Zitat von Deiänschen:

hihi, ihr seit lieb, herzlichen dank aber deshalb hab ichs net gesagt das jetzt noch die nachzügler aufgefordert werden ne spass...aber wer kann mir denn was dazu sagen? also wg garn und der maschinen!?!?! bine was ist deine luzy denn für ne rasse?

Also ich hatte die W6 N1615 und war sehr zufrieden damit! Aktuell könnte ich mir in den A... beißen dass ich sie verkauft hab und mir stattdessen die AEG NM230 geholt hab
Zum Garn: Puuh, ich hab mit verschiedenen genäht, aber da jetzt nie großartig Probleme gehabt, die AEG zickt da deutlich mehr rum
Fuzzle
15991 Beiträge
31.08.2012 11:08
Oh Diänschen das hab ich gar nicht mitbekommen... alles Liebe nachträglich!
'
Also ich hab mal so nen 4er Pack von Ikea gehabt und sowohl die Brother 10a und auch die Janome kommen gut damit klar.
31.08.2012 11:10
Zitat von Deiänschen:

hihi, ihr seit lieb, herzlichen dank aber deshalb hab ichs net gesagt das jetzt noch die nachzügler aufgefordert werden ne spass...aber wer kann mir denn was dazu sagen? also wg garn und der maschinen!?!?! bine was ist deine luzy denn für ne rasse?
hihihi... Meine Luzy ist eine reinrassige Husqvarna Viking Emerald 116 mit Stammbaum (oder heißt das Ding Gebrauchsanweisung? ).
Ich kann dir bei deiner Ikeagarnundsoweiterfrage leider nicht weiterhelfen, da ich damit noch nie genäht habe.
31.08.2012 11:12
Schicke Sachen, Diamant! Besonders die Mütze gefällt mir.

Dine, lieben Dank für deinen Kommentar!
diamant
4994 Beiträge
31.08.2012 11:36
Diänschen von mir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Ich kann hier leider kaum noch zum lesen oder kommentieren

diamant
4994 Beiträge
31.08.2012 11:36
Zitat von DasBine69:

Schicke Sachen, Diamant! Besonders die Mütze gefällt mir.

Dine, lieben Dank für deinen Kommentar!

Danke dir
31.08.2012 12:47
Zitat von Fuzzle:

Ich hab jetzt die 3160 QDC und ich liebe sie. Eine Lage Jeans hat die Innov-is 10a wohl auch geschafft, aber am Saum, wo man dann mindestens 2-3 Lagen hat, da ruckelte sie dann.
Aber am meisten wurmte mich, dass sie Jersey gefressen hat.
'
Eliki, du warst ja bei nem Fachhändler. Dass der dir von ner Maschine abrät, die er nicht im Sortiment hat, ist wohl klar. Ich würd da eher auf die Erfahrung der ganzen Mädels hier vertrauen. Hat dir der Händler auch gesagt, warum er dir abrät?
Ich find die Idee mit der Carina Prof und der 750e eigentlich super.

Da gibts ja mehrere. Welche meinst du??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.08.2012 12:51
Hab gerade nen restepaket Oogas gekauft von einem Verkäufer über etsy

31.08.2012 12:56
Zitat von Yogi_Baer:

ooohhh wieee schööön
susisue
4425 Beiträge
31.08.2012 12:58
Zitat von Yogi_Baer:

schööön...gibst du was wab???
31.08.2012 12:59
Zitat von susisue:

Zitat von Yogi_Baer:

schööön...gibst du was wab???

Wäre ich auch dabei
Fuzzle
15991 Beiträge
31.08.2012 13:38
Zitat von Eliki:

Zitat von Fuzzle:

Ich hab jetzt die 3160 QDC und ich liebe sie. Eine Lage Jeans hat die Innov-is 10a wohl auch geschafft, aber am Saum, wo man dann mindestens 2-3 Lagen hat, da ruckelte sie dann.
'
Eliki, du warst ja bei nem Fachhändler. Dass der dir von ner Maschine abrät, die er nicht im Sortiment hat, ist wohl klar. Ich würd da eher auf die Erfahrung der ganzen Mädels hier vertrauen. Hat dir der Händler auch gesagt, warum er dir abrät?

Die Carina Professional, die die meisten hier haben. Die für 249,- bei Ama....
31.08.2012 13:42
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Eliki:

Zitat von Fuzzle:

'

Die Carina Professional, die die meisten hier haben. Die für 249,- bei Ama....

Toll jetzt bin ich erstrecht verwirrt wo aber liegt dann der Preisunterschied???Und was ist wenn die mal repariert werden muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt