Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
10.09.2012 09:57
Zitat von Sommerkind:

Eliki Reden wir grad vom selben Thema? Ich meine meine Carina Prof

Jo ich auch
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2012 10:01
Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Jo ich auch

Ach so ok, ich dachte nur du meinst vielleicht was anderes Hatte nicht mitbekommen, dass du dir auch die Carina kaufen wolltest, weil ja erst die Brother in der engeren Auswahl hattest. Oder täusch ich mich da grad, kann auch sein
Ist ja auch egal, wir freuen uns jetzt einfach zusammen
10.09.2012 10:04
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Jo ich auch

Ach so ok, ich dachte nur du meinst vielleicht was anderes Hatte nicht mitbekommen, dass du dir auch die Carina kaufen wolltest, weil ja erst die Brother in der engeren Auswahl hattest. Oder täusch ich mich da grad, kann auch sein

Ja ich wollte erst die Brother aber nachdem ich auf dem Ama*on Video gesehn hab das die genauso ist bzw. noch bissl mehr hat und die Hälfte kostet, habe ich mich dafür entschieden
josisMami
12659 Beiträge
10.09.2012 10:05
ein süßes Täschlein ist da entstanden
Janna
19141 Beiträge
10.09.2012 10:09
Bine, die Tunika schaut super aus. Der Stoff gefällt mir gut!
Und dein Foto ist super schön. Siehst so gar nicht nach ü40 aus!!!

Toll nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte :X

Erinner mich noch eine hübsche Tasche, sehr süß!

und ja, gähnende leere. Entschuldigt :X
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2012 10:15
Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Jo ich auch

Ja ich wollte erst die Brother aber nachdem ich auf dem Ama*on Video gesehn hab das die genauso ist bzw. noch bissl mehr hat und die Hälfte kostet, habe ich mich dafür entschieden

Ist grad bisschen wie Weihnachten oder? Ich freu mich echt wie ein kleines Kind! Vor allem hatte ich mir kurz bevor meine NähMa mich im Stich ließ zwei ebooks bestellt, eins für nen Turnbeutel und eins für ein Portemonnaie für mich, die warten auf ihren Einsatz
10.09.2012 10:18
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

...

Ist grad bisschen wie Weihnachten oder? Ich freu mich echt wie ein kleines Kind! Vor allem hatte ich mir kurz bevor meine NähMa mich im Stich ließ zwei ebooks bestellt, eins für nen Turnbeutel und eins für ein Portemonnaie für mich, die warten auf ihren Einsatz

Ich weiß wie du dich fühlst das ist echt hart.
Ich hab das Problem das ich zwei Kundenaufträge habe und meine jetzige Maschine nicht das macht was sie sollte das ist echt schlecht fürs Geschäft
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2012 10:24
Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

...

Ich hab das Problem das ich zwei Kundenaufträge habe und meine jetzige Maschine nicht das macht was sie sollte das ist echt schlecht fürs Geschäft

Oh das ist echt blöd. Darf ich fragen ob du nun der IHK oder der HWK angehörst(du hattest ja irgendwann mal hier gefragt)? Auch gern per PN Iiiirgendwann hab ich das ja evtl. auch mal vor, aber wenn ich ohne Ende Beiträge zahlen müsste, lohnt sich das ja dann auch irgendwie nicht
10.09.2012 10:52
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

...

Oh das ist echt blöd. Darf ich fragen ob du nun der IHK oder der HWK angehörst(du hattest ja irgendwann mal hier gefragt)? Auch gern per PN Iiiirgendwann hab ich das ja evtl. auch mal vor, aber wenn ich ohne Ende Beiträge zahlen müsste, lohnt sich das ja dann auch irgendwie nicht

Ich bin in der HWK. Das war ich aber auch schon bevor ich gefragt habe
Mich hat nur interessiert ob welche bei der IHK sind. Mein Gewerbe besteht ja schon paar Monate, habs nur jetzt umschreiben müssen weil ich vorher nur Schnullerketten, KiWa-Ketten etc. gemacht habe. Hat auch wieder Gebühren gekostet
10.09.2012 11:07
Zitat von Summy:

Zitat:

Summy Herzlich Willkommen! Gibts auch Bilder von deiner Tasche?

Jap gibt es aber trau mich ja fast gar nicht die einzustellen so tolle sachen wie ihr hier macht!

Aber was solls
Hier ist sie

Wie gesagt ein paar (Schöhnheits-)Fehler hat sie aber dafür das es mein erster Versuch war bin ich stolz wie sonst was

Voll süss! Klasse Anfängerwerk
10.09.2012 12:10
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

So hab mich mal eben mit dem PC eingeloggt und hier ist der Link

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/tauschfred-fuer-selbstgebast eltes-handgefertigtes-etc.?page=5#posting-10781126

Auch direkt mal gemerkt
Wie konnte der unbemerkt an mir vorbeigehen?
Und auch gespeichert!
10.09.2012 12:10
Zitat von schwubbs:

Zitat von Summy:

Zitat:

Summy Herzlich Willkommen! Gibts auch Bilder von deiner Tasche?

Jap gibt es aber trau mich ja fast gar nicht die einzustellen so tolle sachen wie ihr hier macht!

Aber was solls
Hier ist sie

Wie gesagt ein paar (Schöhnheits-)Fehler hat sie aber dafür das es mein erster Versuch war bin ich stolz wie sonst was

Voll süss! Klasse Anfängerwerk
Da schließe ich mich an! Sehr gut!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.09.2012 12:12
Hier kam grad ein Paket Ich guck auf den Absender Hmm, hab ich irgendwas bestellt und vergessen?
Und als ich das Paket aufmache, kipp ich aus den Latschen!
Mädels gaaaaaanz lieben Dank! Ihr seid ja wahnsinnig! Da ist echt eine Sache schöner als die andere Und mit bissl Glück paßt die Beanie sogar noch meiner Großen. Werd ich nachm Mittagsschlaf gleich mal probieren
Ihr seid sooo lieb! Ich freu mich wirklich riesig!
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2012 12:13
Zitat von Fuzzle:

Hier kam grad ein Paket Ich guck auf den Absender Hmm, hab ich irgendwas bestellt und vergessen?
Mädels gaaaaaanz lieben Dank! Ihr seid ja wahnsinnig! Da ist echt eine Sache schöner als die andere Und mit bissl Glück paßt die Beanie sogar noch meiner Großen. Werd ich nachm Mittagsschlaf gleich mal probieren

Schön dass es dir gefällt
10.09.2012 12:20
Zitat von Fuzzle:

Hab mich die ganze Zeit schon gefreut und ungeduldig gewartet das das Paket ankommt mach doch mal ein Bild. Ich würde gerne sehen was dabei alles raus gekommen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt