Nähen für Anfänger
10.09.2012 09:57
Zitat von Sommerkind:
Eliki Reden wir grad vom selben Thema?Ich meine meine Carina Prof
![]()
![]()
Jo ich auch

10.09.2012 10:01
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
![]()
![]()
Jo ich auch![]()
Ach so ok, ich dachte nur du meinst vielleicht was anderes

Ist ja auch egal, wir freuen uns jetzt einfach zusammen

10.09.2012 10:04
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
![]()
![]()
Jo ich auch![]()
Ach so ok, ich dachte nur du meinst vielleicht was anderesHatte nicht mitbekommen, dass du dir auch die Carina kaufen wolltest, weil ja erst die Brother in der engeren Auswahl hattest. Oder täusch ich mich da grad, kann auch sein
![]()
Ist ja auch egal, wir freuen uns jetzt einfach zusammen![]()
Ja ich wollte erst die Brother aber nachdem ich auf dem Ama*on Video gesehn hab das die genauso ist bzw. noch bissl mehr hat und die Hälfte kostet, habe ich mich dafür entschieden

10.09.2012 10:09
Bine, die Tunika schaut super aus. Der Stoff gefällt mir gut!
Und dein Foto ist super schön. Siehst so gar nicht nach ü40 aus!!!
Toll nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte :X
Erinner mich noch eine hübsche Tasche, sehr süß!
und ja, gähnende leere. Entschuldigt :X

Und dein Foto ist super schön. Siehst so gar nicht nach ü40 aus!!!
Toll nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte :X
Erinner mich noch eine hübsche Tasche, sehr süß!

und ja, gähnende leere. Entschuldigt :X
10.09.2012 10:15
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
![]()
![]()
Jo ich auch![]()
Ach so ok, ich dachte nur du meinst vielleicht was anderesHatte nicht mitbekommen, dass du dir auch die Carina kaufen wolltest, weil ja erst die Brother in der engeren Auswahl hattest. Oder täusch ich mich da grad, kann auch sein
![]()
Ja ich wollte erst die Brother aber nachdem ich auf dem Ama*on Video gesehn hab das die genauso ist bzw. noch bissl mehr hat und die Hälfte kostet, habe ich mich dafür entschieden![]()
Ist grad bisschen wie Weihnachten oder?

10.09.2012 10:18
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
...
![]()
Ja ich wollte erst die Brother aber nachdem ich auf dem Ama*on Video gesehn hab das die genauso ist bzw. noch bissl mehr hat und die Hälfte kostet, habe ich mich dafür entschieden![]()
Ist grad bisschen wie Weihnachten oder?Ich freu mich echt wie ein kleines Kind! Vor allem hatte ich mir kurz bevor meine NähMa mich im Stich ließ zwei ebooks bestellt, eins für nen Turnbeutel und eins für ein Portemonnaie für mich, die warten auf ihren Einsatz
![]()
Ich weiß wie du dich fühlst das ist echt hart.
Ich hab das Problem das ich zwei Kundenaufträge habe und meine jetzige Maschine nicht das macht was sie sollte

10.09.2012 10:24
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
...
Ist grad bisschen wie Weihnachten oder?Ich freu mich echt wie ein kleines Kind! Vor allem hatte ich mir kurz bevor meine NähMa mich im Stich ließ zwei ebooks bestellt, eins für nen Turnbeutel und eins für ein Portemonnaie für mich, die warten auf ihren Einsatz
![]()
Ich hab das Problem das ich zwei Kundenaufträge habe und meine jetzige Maschine nicht das macht was sie solltedas ist echt schlecht fürs Geschäft
Oh das ist echt blöd. Darf ich fragen ob du nun der IHK oder der HWK angehörst(du hattest ja irgendwann mal hier gefragt)? Auch gern per PN

10.09.2012 10:52
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
...
![]()
Ich hab das Problem das ich zwei Kundenaufträge habe und meine jetzige Maschine nicht das macht was sie solltedas ist echt schlecht fürs Geschäft
Oh das ist echt blöd. Darf ich fragen ob du nun der IHK oder der HWK angehörst(du hattest ja irgendwann mal hier gefragt)? Auch gern per PNIiiirgendwann hab ich das ja evtl. auch mal vor, aber wenn ich ohne Ende Beiträge zahlen müsste, lohnt sich das ja dann auch irgendwie nicht
![]()
Ich bin in der HWK. Das war ich aber auch schon bevor ich gefragt habe

Mich hat nur interessiert ob welche bei der IHK sind. Mein Gewerbe besteht ja schon paar Monate, habs nur jetzt umschreiben müssen weil ich vorher nur Schnullerketten, KiWa-Ketten etc. gemacht habe. Hat auch wieder Gebühren gekostet

10.09.2012 11:07
Zitat von Summy:
Zitat:
Summy Herzlich Willkommen! Gibts auch Bilder von deiner Tasche?
Jap gibt es aber trau mich ja fast gar nicht die einzustellen so tolle sachen wie ihr hier macht!
Aber was solls![]()
Hier ist sie![]()
Wie gesagt ein paar (Schöhnheits-)Fehler hat sie aber dafür das es mein erster Versuch war bin ich stolz wie sonst was![]()
Voll süss! Klasse Anfängerwerk

10.09.2012 12:10
Zitat von Sommerkind:Und auch gespeichert!
Zitat von Eliki:
So hab mich mal eben mit dem PC eingeloggt und hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/tauschfred-fuer-selbstgebast eltes-handgefertigtes-etc.?page=5#posting-10781126
![]()
Auch direkt mal gemerkt![]()
Wie konnte der unbemerkt an mir vorbeigehen?![]()
![]()

10.09.2012 12:10
Zitat von schwubbs:Da schließe ich mich an! Sehr gut!
Zitat von Summy:
Zitat:
Summy Herzlich Willkommen! Gibts auch Bilder von deiner Tasche?
Jap gibt es aber trau mich ja fast gar nicht die einzustellen so tolle sachen wie ihr hier macht!
Aber was solls![]()
Hier ist sie![]()
Wie gesagt ein paar (Schöhnheits-)Fehler hat sie aber dafür das es mein erster Versuch war bin ich stolz wie sonst was![]()
Voll süss! Klasse Anfängerwerk![]()

10.09.2012 12:12
Hier kam grad ein Paket
Ich guck auf den Absender
Hmm, hab ich irgendwas bestellt und vergessen?
Und als ich das Paket aufmache, kipp ich aus den Latschen!
Mädels gaaaaaanz lieben Dank! Ihr seid ja wahnsinnig! Da ist echt eine Sache schöner als die andere
Und mit bissl Glück paßt die Beanie sogar noch meiner Großen. Werd ich nachm Mittagsschlaf gleich mal probieren
Ihr seid sooo lieb! Ich freu mich wirklich riesig!

Mädels gaaaaaanz lieben Dank! Ihr seid ja wahnsinnig! Da ist echt eine Sache schöner als die andere

Ihr seid sooo lieb! Ich freu mich wirklich riesig!

10.09.2012 12:13
Zitat von Fuzzle:
Hier kam grad ein PaketIch guck auf den Absender
Mädels gaaaaaanz lieben Dank! Ihr seid ja wahnsinnig! Da ist echt eine Sache schöner als die andereUnd mit bissl Glück paßt die Beanie sogar noch meiner Großen. Werd ich nachm Mittagsschlaf gleich mal probieren
![]()
Ihr seid sooo lieb! Ich freu mich wirklich riesig!![]()

Schön dass es dir gefällt

10.09.2012 12:20
Zitat von Fuzzle:
Hier kam grad ein PaketIch guck auf den Absender
Mädels gaaaaaanz lieben Dank! Ihr seid ja wahnsinnig! Da ist echt eine Sache schöner als die andereUnd mit bissl Glück paßt die Beanie sogar noch meiner Großen. Werd ich nachm Mittagsschlaf gleich mal probieren
![]()
Ihr seid sooo lieb! Ich freu mich wirklich riesig!![]()
Hab mich die ganze Zeit schon gefreut und ungeduldig gewartet das das Paket ankommt

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt