Nähen für Anfänger
22.04.2013 07:16
Zitat von Eliki:
NESSJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wo bist du?????????????? Hab ich da RICHTIG GELESEN???????????????![]()
![]()
WAS IST MIT NESSJA...SCHOCK...sag bitte nicht das was mit ihrem zwerg ist???????????????

22.04.2013 07:20
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Eliki:
NESSJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wo bist du?????????????? Hab ich da RICHTIG GELESEN???????????????![]()
![]()
WAS IST MIT NESSJA...SCHOCK...sag bitte nicht das was mit ihrem zwerg ist???????????????![]()

22.04.2013 07:39
oh hätt ich das petzen sollen?
wir kugeln jetzt zusammen
eliki die sachen sind alle echt toll!
welches SM benutzt du für die schirmmütze?
wir kugeln jetzt zusammen

eliki die sachen sind alle echt toll!
welches SM benutzt du für die schirmmütze?
22.04.2013 07:42
Noch eine Kugel??? ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupie
wie schön

22.04.2013 07:47
Na klar hattest du setzen sollen!!
Das sind ja unglaubliche Nachrichten. Ich freu mich so für die 2 bzw 3!!! Ich hab mich damals schon so gefreut dass das mit ben geklappt hat und jetzt wird ben großer Bruder!! Wahnsinn!!

Das sind ja unglaubliche Nachrichten. Ich freu mich so für die 2 bzw 3!!! Ich hab mich damals schon so gefreut dass das mit ben geklappt hat und jetzt wird ben großer Bruder!! Wahnsinn!!

22.04.2013 08:58
Zitat von josisMami:
Schwubbsi tolle Neuigkeiten und meine Däumchen sind ganz feste gedrückt![]()
.
Niji mein Mann weiß mit den Kammern nicht viel anzufangen, wo was reinkommt (wegen Wäsche waschen) aber ist mir recht sowaren auch nur 3Maschinen, seit heut mittag bin ich fertig
![]()
.
sooooooo endlich mal am Netbookund hier 2Mucki Bilder
![]()
Quiiiiiiiiietsch <3
22.04.2013 09:02
Zitat von starbuck:
Sehr süß

Wenn auch ein bisschen groß *hihi*
22.04.2013 09:09
Zitat von Lolla:
Wegen der stifterolle: ich finde stifterolle klasse für unterwegs. Dann hat man die stifterolle nicht im korb oder Tasche rumfliegen!!
Die stifterolle ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk!! Der kleine meiner cousine wird 2 und die stifte sind mir empfohlen worden. Auch wenn ich den Preis heftig fand! Aber so in der Rolle sieht das Geschenk schöner aus!!
Die stifterolle findet man ganz leicht. Einfach google oder in unserer linkliste. Mit dem Handy kann ich nur leider keine links einstellen!!
@ kibazwerg: die overlock nutzt man nur um Kleidung zu nähen, da die mit dem overlockstich versaubert und die nz die zuviel ist direkt abschneidet. Allerdings würde ich dir erst eine nomale nahmschine empfehlen. Die haben auch einen overlock stich. Nur nähen sie etwas langsamer und die nz muss man von hand kürzen bzw kleiner schneiden!!
Hier haben ganz viele die carina. Die kann glaub ich auch schrift nähen, oder? Ansonsten die w6 haben noch einige. Ich habe die brother innovis 20 und kann mich auch nicht beschweren. Ich hab die aber damals gebraucht bekommen sonst wäre mir die zu teuer gewesen!!
Wenn du unbedingt stricken möchtest gibt es näh- stickkombimaschinen. Die sind aber dann sehr recht teuer und die stickgröße ist begrenzt!!
Die Carina hatte ich mir auch schon genauer angeschaut...vielen Dank für die Info´s...möchte in Zukunft auch mehr Kleidung nähen-deswegen VHS-Kurs?
22.04.2013 09:11
Zitat von Glücksjahr2010:
so und ganz kurz von mir... hab nichts weltbewegendes genäht, wollte nur ein stoff loswerden. er ist süß,aber irgendwann wird mausi zu groß für "sowas"... da kam mir ein ganz einfacher rock in A form ganz recht![]()
Woooow, toll!!!!!!!!!!!
22.04.2013 09:14
Zitat von Dine87:
Jani hat es geschafft!!!![]()
![]()
![]()
Hendrik Zacharias hat heute um 20.02 Uhr mit 3575 g, 55cm und 34,5 cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt!!
Sie sind beide wohl auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um 18.34 hat sie mir noch geschrieben dass die Wehen fies sind aber es wohl noch dauern wird! Um 14.37 Uhr heute Mittag sind die ins Krankenhaus!
Liebste Jani, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes! Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und kuschelt ganz viel! Ich denk an dich!!
Yeahhhhh Jani, Du hast es geschafft

Toll

Herrrrrzlichen Glückwunsch

22.04.2013 09:20
Wie? Was? Nessja ist schwanger? Ich dachte, das geht nicht? Wie hammercoooooool ist das denn bitte?????? Jetzt hab ich Entenpelle am ganzen Körper

22.04.2013 09:30
Zitat von Eliki:
So da ich eigentlich Hundemüde bin und mich frage warum ich schon auf bin, spam ich euch mal zu![]()
so jetzt genug gelangweilt...
wunderschöne Sachen. So eine Jacke, möchte ich für meinen Kleinen auch machen. Was ist das für einen SM?
22.04.2013 09:32
Jani, herlichen Glückwünsch zum kleinen Prinz und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Was, Nessja ist schwanger? Ich habe ihren Thread verfolgt. Wie geil ist das den. Das ist ja megatoll

Was, Nessja ist schwanger? Ich habe ihren Thread verfolgt. Wie geil ist das den. Das ist ja megatoll

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt