Nähen für Anfänger
24.04.2013 13:55
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
so, leider sehr schlechte bilder dank selbstauslöser, aber man kann immerhin das outfit sehen.
Boaaa coooooool...
KOMPLETT selbst gemacht????![]()
danke euch allen für eure lieben kommentare. bin ganz verlegen geworden!
schwubbs, die bluse und der rock sind selbst gemacht, das korsett hatte ich noch zu hause und freu mich wie ein keks, dass ich das mal wieder anziehen kann

und den petticoat wollte ich selbst nähen, hab dann aber keinen bock auf den ganzen satin-schrägbandkram gehabt und hab mir den schweinegünstig nähen lassen

hatte nur eeewig überlegt, was ich zu der party anziehen könnte und mir war fast genauso eewig nichts eingefallen. aber irgendwann kam dann doch der lichtblick

24.04.2013 15:14
Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.

24.04.2013 15:17
Zitat von Eliki:
Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.![]()
boah ist die toll!!!!!
24.04.2013 15:20
tolle sachen!
schandmaul dein outfit is einfahc genial. udn es steht dir sooo gut!
die decke is auch toll. ich fidne shcon, dass man sieht das da echt viel arbeit drin steckt. sind ja so viele details und applis! ich fidne sie seeehr schön. also vorallem die farbkombi.
thema frida: habt ihr alle dieses set alle 3 schnittmuster gekauft? lohnt sich das? ich überleg schon ne weile das auch zu holen
ich wollt nochwas schreiben, aber habs irgendwie vergessen sorry
die decke is auch toll. ich fidne shcon, dass man sieht das da echt viel arbeit drin steckt. sind ja so viele details und applis! ich fidne sie seeehr schön. also vorallem die farbkombi.
thema frida: habt ihr alle dieses set alle 3 schnittmuster gekauft? lohnt sich das? ich überleg schon ne weile das auch zu holen

24.04.2013 15:21
Huhu war schon länger stille Mitleserin und würde jetzt gerne auch mit schreiben

24.04.2013 15:21
Zitat von Eliki:
Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.![]()
Ich finde die auch toll total klasse
24.04.2013 15:26
Zitat von Niji:
tolle sachen!
thema frida: habt ihr alle dieses set alle 3 schnittmuster gekauft? lohnt sich das? ich überleg schon ne weile das auch zu holen![]()
danke dir, niji.
ich habe nur die beiden hosenschnittmuster und ich finde die einfach toll. aber ich kann dir nicht sagen, ob das was für dich ist.
24.04.2013 15:27
@Eliki: ich find die Decke auch toll und man sieht schon wieviel Arbeit da drin steckt!! Wahnsinnig schön
@Niji: Das hab ich mich auch schon gefragt - würde mich auch mal interessieren!!
@Grisu: Hallo
das freut mich...willkommen hier

@Niji: Das hab ich mich auch schon gefragt - würde mich auch mal interessieren!!
@Grisu: Hallo

24.04.2013 15:28
naja die kleene hose hab ich aj. also bis 62 oder so.
die hab ich au schon genäht.
ich frag mich eher ob die ammafrida was für mich wäre
udn wenn, dann kann man ja au das kleidchen gleich mit nehmen. is ja dnan doch preiswerter
die hab ich au schon genäht.
ich frag mich eher ob die ammafrida was für mich wäre

udn wenn, dann kann man ja au das kleidchen gleich mit nehmen. is ja dnan doch preiswerter

24.04.2013 15:35
Zitat von Eliki:
Schicke Decke

24.04.2013 15:35
Zitat von Grisu87:
Huhu war schon länger stille Mitleserin und würde jetzt gerne auch mit schreiben![]()
Willkommen

24.04.2013 15:38
Eliki verratst du mir noch das sm für die sommermütze die du letztens mit gezeigt hast?? Ist das das sm von schnabelina??
24.04.2013 15:41
So ich zeige mal etwas was ich so die Letzten Wochen wo ich nicht mitgeschrieben habe gemacht habe
so ich glaube das reicht
so ich glaube das reicht
24.04.2013 15:47
ohhh so viele tolle sachen!
ich fidn die decken ehct hübsch. das muss ich aber wohl noch üben die so schön gerad ehinzubekommen. welche maße haben die so meistens bei dir? also gesamtabmessungen und maße der quadrate
eliki. den schnitt für die mütze wollt ich au gern wissen
ich fidn die decken ehct hübsch. das muss ich aber wohl noch üben die so schön gerad ehinzubekommen. welche maße haben die so meistens bei dir? also gesamtabmessungen und maße der quadrate
24.04.2013 15:55
Zitat von Niji:
ohhh so viele tolle sachen!
Danke,
na die Decken waren auch eine reine Übung und seit dem ich die nun bei meiner Mutter fertig stelle ist das alles was besser.
Meine Mutter hat eine ganz alte super gute Industrienähmaschiene hat sie damals von Ihrer Cheffin abkaufen können.
Und die ist super genjal alerdings braucht mann dafür Platz deswegen gehe ich einmal die woche zu meiner Mutter
Meine Decken haben ein Gesamtmaß von 120 cm mal 120 cm und die Quadrate haben ein Maß von 20 mal 20
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt