Nähen für Anfänger
24.04.2013 16:03
danke.
ich glaub ich könnt au in de rUni nähen gehen an den industriemaschinen wenn ich lieb frage.
aber ich denke dann hasse ich meien amshcine nur noch udnd as frustriert am ende. also mach ichs nicht
ich glaub ich könnt au in de rUni nähen gehen an den industriemaschinen wenn ich lieb frage.
aber ich denke dann hasse ich meien amshcine nur noch udnd as frustriert am ende. also mach ichs nicht

24.04.2013 16:08
Oh da waren wieder tolle Sachen dabei!
Die decken, Kissen und Monster... Super toll!
Eliki schönes Geburtsdatum hat dein Sohn
Ich hab meine frida fast fertig
noch Beinbündchen und bauchbündchen und dann kann ich morgen Probe tragen wenn ich nicht wieder so friere wie heut!
Eliki schönes Geburtsdatum hat dein Sohn

Ich hab meine frida fast fertig

24.04.2013 16:14
Zitat von Niji:
danke.
aber ich denke dann hasse ich meien amshcine nur noch udnd as frustriert am ende. also mach ichs nicht![]()
Hihi kenne ich auch
24.04.2013 16:16
Zitat von FräuleinBunt:
Oh da waren wieder tolle Sachen dabei!
Eliki schönes Geburtsdatum hat dein Sohn![]()
Ich hab meine frida fast fertignoch Beinbündchen und bauchbündchen und dann kann ich morgen Probe tragen wenn ich nicht wieder so friere wie heut!
Danke,
na da bin ich morgen mal auf deine Hose gespannt
24.04.2013 16:59
Danke euch für.die lieben kommis.
Mir.scheint ich werde manchmal ûberlesen
ich hab das Mützen SM schon genannt bzw. So ungefähr lotti barotti oder So. Hab das ebook leider nicht mehr nur noch den abgezeichneten schnitt.
Fräulein: wieso
Hast du.da auch Geburtstag?
Mir.scheint ich werde manchmal ûberlesen

Fräulein: wieso

24.04.2013 17:16
Zitat von Eliki:
Danke euch für.die lieben kommis.
Mir.scheint ich werde manchmal ûberlesenich hab das Mützen SM schon genannt bzw. So ungefähr lotti barotti oder So. Hab das ebook leider nicht mehr nur noch den abgezeichneten schnitt.
Fräulein: wiesoHast du.da auch Geburtstag?
![]()
Jaaa

24.04.2013 17:19
AHHHHHHHHHHHH
mein kind hat gerade als ich nahc dme schnittmuster gesucht ahbe auf einmal nichtmehr laut gelacht beim durch den flur rennen.
sie hat einen riegel merci gefunden und gemampft...oh wehh so viel schokolade
achso udn den schnitt hab ich nich gefudnen. falls ihn wer findet bitte bitte bescheid sagen
mein kind hat gerade als ich nahc dme schnittmuster gesucht ahbe auf einmal nichtmehr laut gelacht beim durch den flur rennen.
sie hat einen riegel merci gefunden und gemampft...oh wehh so viel schokolade

achso udn den schnitt hab ich nich gefudnen. falls ihn wer findet bitte bitte bescheid sagen

24.04.2013 17:57
Zitat von Eliki:
Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.![]()
Schicke Decke, aber nicht ganz mein Geschmack. Ist halt für nen Jungen und nicht rosa oder lila

24.04.2013 17:59
Nessja, wow, so tolle Sachen. Gefällt mir wirklich alles richtig gut
24.04.2013 18:05
Zitat von Eliki:
Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.![]()
Super schoen, und ich glaube jeder weiss, wieviel Arbeit in sowas steckt

24.04.2013 18:52
Eliki die decke ist total toll geworden und doch man sieht die Arbeit aber auch die Liebe
.
Nessja deine Werke sind auch super du kannst ja schon als deckenexpertin gelten

.
Nessja deine Werke sind auch super du kannst ja schon als deckenexpertin gelten

24.04.2013 19:22
boah nessja, da hast du aber losgelegt. hammer. und so schöne decken.....
24.04.2013 19:33
Mädels ich bin jetzt gerade überfragt. Ich hab ne Anfrage von einer Frau die diese Decke in mädchenfarben möchte. Nur hab ich gerade voll keinen plan wieviel ich dafür nehmen kann
Die Decke ist 70 auf 70, di Rückseite aus Fleece. 4 vollstickereien und eben die großen Buchstaben, die sind etwa 12cm groß.
Was meint ihr? Rein fürs zuschneiden braucht man ja schon ne halbe Std, bei den Stickereien muss man auch dabei bleiben und Farben wechseln etc. Hab echt Null plan

Die Decke ist 70 auf 70, di Rückseite aus Fleece. 4 vollstickereien und eben die großen Buchstaben, die sind etwa 12cm groß.
Was meint ihr? Rein fürs zuschneiden braucht man ja schon ne halbe Std, bei den Stickereien muss man auch dabei bleiben und Farben wechseln etc. Hab echt Null plan

24.04.2013 20:08
@nessja: Die Enten find ich am allerbesten!!
@schwubs: Ich find den schnitt von der tasche nicht soo schick. aaaber die poppigen stoffe mag ich

@schwubs: Ich find den schnitt von der tasche nicht soo schick. aaaber die poppigen stoffe mag ich

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt