Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
24.04.2013 16:03
danke.

ich glaub ich könnt au in de rUni nähen gehen an den industriemaschinen wenn ich lieb frage.
aber ich denke dann hasse ich meien amshcine nur noch udnd as frustriert am ende. also mach ichs nicht
24.04.2013 16:08
Oh da waren wieder tolle Sachen dabei!
Die decken, Kissen und Monster... Super toll!

Eliki schönes Geburtsdatum hat dein Sohn

Ich hab meine frida fast fertig noch Beinbündchen und bauchbündchen und dann kann ich morgen Probe tragen wenn ich nicht wieder so friere wie heut!
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 16:14
Zitat von Niji:

danke.

ich glaub ich könnt au in de rUni nähen gehen an den industriemaschinen wenn ich lieb frage.
aber ich denke dann hasse ich meien amshcine nur noch udnd as frustriert am ende. also mach ichs nicht

Hihi kenne ich auch
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 16:16
Zitat von FräuleinBunt:

Oh da waren wieder tolle Sachen dabei!
Die decken, Kissen und Monster... Super toll!

Eliki schönes Geburtsdatum hat dein Sohn

Ich hab meine frida fast fertig noch Beinbündchen und bauchbündchen und dann kann ich morgen Probe tragen wenn ich nicht wieder so friere wie heut!

Danke,

na da bin ich morgen mal auf deine Hose gespannt
24.04.2013 16:59
Danke euch für.die lieben kommis.

Mir.scheint ich werde manchmal ûberlesen ich hab das Mützen SM schon genannt bzw. So ungefähr lotti barotti oder So. Hab das ebook leider nicht mehr nur noch den abgezeichneten schnitt.

Fräulein: wieso Hast du.da auch Geburtstag?
24.04.2013 17:16
Zitat von Eliki:

Danke euch für.die lieben kommis.

Mir.scheint ich werde manchmal ûberlesen ich hab das Mützen SM schon genannt bzw. So ungefähr lotti barotti oder So. Hab das ebook leider nicht mehr nur noch den abgezeichneten schnitt.

Fräulein: wieso Hast du.da auch Geburtstag?

Jaaa
Niji
32929 Beiträge
24.04.2013 17:19
AHHHHHHHHHHHH
mein kind hat gerade als ich nahc dme schnittmuster gesucht ahbe auf einmal nichtmehr laut gelacht beim durch den flur rennen.
sie hat einen riegel merci gefunden und gemampft...oh wehh so viel schokolade

achso udn den schnitt hab ich nich gefudnen. falls ihn wer findet bitte bitte bescheid sagen
24.04.2013 17:57

Zitat von Eliki:

Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.

Schicke Decke, aber nicht ganz mein Geschmack. Ist halt für nen Jungen und nicht rosa oder lila
24.04.2013 17:59
Nessja, wow, so tolle Sachen. Gefällt mir wirklich alles richtig gut
Britta
25259 Beiträge
24.04.2013 18:05

Zitat von Eliki:

Oh mann....man sieht sicherlich nicht wieviel Arbeit drin steckt. Bin jetzt K.O.

Super schoen, und ich glaube jeder weiss, wieviel Arbeit in sowas steckt die Stickerei find ich suess
josisMami
12659 Beiträge
24.04.2013 18:52
Eliki die decke ist total toll geworden und doch man sieht die Arbeit aber auch die Liebe
.
Nessja deine Werke sind auch super du kannst ja schon als deckenexpertin gelten
24.04.2013 19:00
Nessja: wow warst Du fleißig toll!!!
24.04.2013 19:22
boah nessja, da hast du aber losgelegt. hammer. und so schöne decken.....
24.04.2013 19:33
Mädels ich bin jetzt gerade überfragt. Ich hab ne Anfrage von einer Frau die diese Decke in mädchenfarben möchte. Nur hab ich gerade voll keinen plan wieviel ich dafür nehmen kann

Die Decke ist 70 auf 70, di Rückseite aus Fleece. 4 vollstickereien und eben die großen Buchstaben, die sind etwa 12cm groß.

Was meint ihr? Rein fürs zuschneiden braucht man ja schon ne halbe Std, bei den Stickereien muss man auch dabei bleiben und Farben wechseln etc. Hab echt Null plan
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2013 20:08
@nessja: Die Enten find ich am allerbesten!!

@schwubs: Ich find den schnitt von der tasche nicht soo schick. aaaber die poppigen stoffe mag ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt