Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
08.05.2013 19:05
Mein Nähmaschine ist kaput da tut sich nichts mehr...

Die AEG mag das Leder nicht da mußte ich mit meiner Brother nähen indem ich an dem Handrad gedreht habe, schrecklich war das.

Aber ich hab es geschafft.

Bild folgt...
zaubertraene
7273 Beiträge
08.05.2013 21:12
Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich nicht schreibe und auch nicht kommentiere. Ich bin in der letzten Zeit irgendwie lustlos. Habe schon lange nichts mehr genäht und irgendwie komme ich auch nicht zum kommentieren. Ich eigentlich nicht mal ne Idee, was ich so nähen könnte. Hab noch schönen BV Stoff und zweimal Jersey (dunkelblau und grün mit weißen Punkten) und dann ganz viele Reststoffe
starbuck
13483 Beiträge
08.05.2013 21:12
lillis knuddelpferdchen ist bis auf den sattel fertig-den mache ich die tage. brauche da noch die zündende idee.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.05.2013 21:18
ich schreibe ja momentan auch kaum noch was ich lese alles.. ich SCHWÖRE... aber irgendwie raffe ich mich zu nix auf. selbst kommentieren. meistens weil ich neidisch bin. wieviel ihr macht, wie schön es ist,wie kreativ ihr seid etc. man kann ja meist nur loben. naja und bei mir läuft es halt nur minimal,das frustriert. wollt schon ewig ebooks gemahct haben. aber bekomm das gradieren nicht hin wie ich will. die zeit zum test nähen fehlt auch irgendwie. abends 2-3 mal die woche 2 h... is net der wahnsinn*schnauf* und tagsüber geht bei mir garnix, klein pupsi schläft maximal 20 min am stück .und auch nur wenns ruhig is sogar tv oder reden is zu laut. ich glabu ich bin einfach genrell unzufrieden und wills net an euch auslassen..
zaubertraene
7273 Beiträge
08.05.2013 21:19
Zitat von Glücksjahr2010:

ich schreibe ja momentan auch kaum noch was ich lese alles.. ich SCHWÖRE... aber irgendwie raffe ich mich zu nix auf. selbst kommentieren. meistens weil ich neidisch bin. wieviel ihr macht, wie schön es ist,wie kreativ ihr seid etc. man kann ja meist nur loben. naja und bei mir läuft es halt nur minimal,das frustriert. wollt schon ewig ebooks gemahct haben. aber bekomm das gradieren nicht hin wie ich will. die zeit zum test nähen fehlt auch irgendwie. abends 2-3 mal die woche 2 h... is net der wahnsinn*schnauf* und tagsüber geht bei mir garnix, klein pupsi schläft maximal 20 min am stück .und auch nur wenns ruhig is sogar tv oder reden is zu laut. ich glabu ich bin einfach genrell unzufrieden und wills net an euch auslassen..

du sprichst mir leider aus der Seele
08.05.2013 21:44
Och Mädels kopf hoch
Murmeli87
10220 Beiträge
08.05.2013 21:47
Ich kommentier gleich... aber vorher muss ich euch was zeigen!! Ich könnte grad vor Freude im Kreis hüpfen!! Ich bin wirklich mega Stolz auf mich! (Nicht wundern sind keine schönen Fotos - ist leider zu dunkel für Bilder draußen )
Vielleicht mach ich doch auch mal ein Ebook

Kundenauftrag - und hoffentlich zufrieden! Die hat mich mega Nerven gekostet!! Und ganz viel nachdenken
Innen hat sie ne RV Tasche und ein Einsteckfach...

Murmeli87
10220 Beiträge
08.05.2013 21:48
Meine Finger sind noch dran

Mama73
6325 Beiträge
08.05.2013 21:51
ihr stellt hier immer so tolle genähte sachen ein... da komme ich oft luschern und möchte euch - da ich auch, aber leider nicht regelmäßig nähe - meine letzt genähten sachen mal zeigen.

fridahose in abwandlung, habe sie etwas pumpiger insgesamt, in einem sindbadhosenstyle, genäht :

minishorties:

ein kleiner eli aus frottee:

handytasche:

stuhllehnenhusse aus ökoteddy und baumwolle:

Nessja
7352 Beiträge
08.05.2013 21:52
Huhu Mädels

tolle sachen wieder genäht.

Auch wenn ich hier selten schreibe schaue ich doch regelmäßig vorbei den Letzen Tage weniger hatte nicht so den dran dazu habe etwas drüber geschaut

@ schwubs was sehe ich den da na dann mal alles gute Glückwunsch das freut mich

Murmeli87
10220 Beiträge
08.05.2013 21:52
Niji sieht sehr schön aus die Tragehilfe!!

Schandmaul doch das schaffe ich! Kein Problem!! Krieg ich schon hin!!

Diamant scheiße mit der Nähma!!

Glücksjahr kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten!! Und du hast genauso tolle und klasse Ideen!! Mensch glaub mal an dich! Deine Sachen sind toll!!

Murmeli87
10220 Beiträge
08.05.2013 21:53
Zitat von Mama73:

ihr stellt hier immer so tolle genähte sachen ein... da komme ich oft luschern und möchte euch - da ich auch, aber leider nicht regelmäßig nähe - meine letzt genähten sachen mal zeigen.

fridahose in abwandlung, habe sie etwas pumpiger insgesamt, in einem sindbadhosenstyle, genäht :

minishorties:

ein kleiner eli aus frottee:

handytasche:

stuhllehnenhusse aus ökoteddy und baumwolle:

Willkommen bei uns!! Schöne Sachen!! Wie lange nähst du schon??
Murmeli87
10220 Beiträge
08.05.2013 21:54
Zitat von Nessja:

Huhu Mädels

Auch wenn ich hier selten schreibe schaue ich doch regelmäßig vorbei den Letzen Tage weniger hatte nicht so den dran dazu habe etwas drüber geschaut

Es tut mir so leid!! Mir fehlen die Worte aber ich schick dir ganz viel Kraft!!
Nessja
7352 Beiträge
08.05.2013 21:56
Zitat von Dine87:

Zitat von Nessja:

Huhu Mädels

Danke mir gehts recht gut bin seit gestern wieder aus dem KH und irgendwann sendet unser sternchen uns ein zweites wunder zum richtigen Zeitpunkt
Murmeli87
10220 Beiträge
08.05.2013 21:59
Zitat von Nessja:

Zitat von Dine87:

Zitat von Nessja:

Huhu Mädels

Danke mir gehts recht gut bin seit gestern wieder aus dem KH und irgendwann sendet unser sternchen uns ein zweites wunder zum richtigen Zeitpunkt

Das hast du schön gesagt!! Und weißt du - es hat geklappt also wird es auch wieder passieren!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt