Nähen für Anfänger
08.05.2013 22:01
Zitat von Dine87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Dine87:
Zitat von Nessja:
Huhu Mädels
tolle sachen wieder genäht.
Auch wenn ich hier selten schreibe schaue ich doch regelmäßig vorbei den Letzen Tage weniger hatte nicht so den dran dazu habe etwas drüber geschaut
@ schwubs was sehe ich den da na dann mal alles gute Glückwunsch das freut mich
Es tut mir so leid!! Mir fehlen die Worte aber ich schick dir ganz viel Kraft!!
Danke mir gehts recht gut bin seit gestern wieder aus dem KH und irgendwann sendet unser sternchen uns ein zweites wunder zum richtigen Zeitpunkt
Das hast du schön gesagt!! Und weißt du - es hat geklappt also wird es auch wieder passieren!!!
Genau so sehen wir das auch.
Ich lag seit So im KH und hatte immer das gefühl das was nicht stimmt also habe ich meinem Krümmel gesagt wenn es sich nicht halten kann dann soll er gehen bevor es eine Qual wird.
08.05.2013 22:13
Zitat von Nessja:
Zitat von Dine87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Dine87:
...
Danke mir gehts recht gut bin seit gestern wieder aus dem KH und irgendwann sendet unser sternchen uns ein zweites wunder zum richtigen Zeitpunkt
Das hast du schön gesagt!! Und weißt du - es hat geklappt also wird es auch wieder passieren!!!
Genau so sehen wir das auch.
Ich lag seit So im KH und hatte immer das gefühl das was nicht stimmt also habe ich meinem Krümmel gesagt wenn es sich nicht halten kann dann soll er gehen bevor es eine Qual wird.![]()
Ich hab es in deinem Thread gelesen.. das hast du so schön geschrieben!
08.05.2013 22:20
oh nein nessja, es tut mir sooo leid
hoffentlich schickt euch euer sternchen schnell ein neues wunder, ihr habt es mehr als verdient
hoffentlich schickt euch euer sternchen schnell ein neues wunder, ihr habt es mehr als verdient
08.05.2013 22:25
Zitat von Dine87:
Ich kommentier gleich... aber vorher muss ich euch was zeigen!! Ich könnte grad vor Freude im Kreis hüpfen!! Ich bin wirklich mega Stolz auf mich! (Nicht wundern sind keine schönen Fotos - ist leider zu dunkel für Bilder draußen)
Vielleicht mach ich doch auch mal ein Ebook![]()
Kundenauftrag - und hoffentlich zufrieden! Die hat mich mega Nerven gekostet!! Und ganz viel nachdenken![]()
Innen hat sie ne RV Tasche und ein Einsteckfach...
Wow! Und was für ein ausgefallener Kundenwunsch! Den hast du grandios umgesetzt bekommen.
08.05.2013 22:28
Nessja: Ich hatte es euch so gewünscht... Das tut mir leid. Alles Liebe.
08.05.2013 22:32
Dine: Uff... Das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, seit Ende 2011 / Anfang 2012. Durch die Unregelmäßigkeit kommt nicht wirklich Perfektion in die Nähsache, leider.
08.05.2013 22:37
Zitat von Nessja:
Huhu Mädels
Auch wenn ich hier selten schreibe schaue ich doch regelmäßig vorbei den Letzen Tage weniger hatte nicht so den dran dazu habe etwas drüber geschaut
oh nein! Tut mir leid! Drück dich!
08.05.2013 22:42
Mama73 super du machst auf jeden Fall tolle Sachen!!
FräuleinBunt jap ist ne Tasche
FräuleinBunt jap ist ne Tasche
08.05.2013 22:51
Zitat von Dine87:
Mama73 super du machst auf jeden Fall tolle Sachen!!
FräuleinBunt jap ist ne Tasche![]()
Danke.
08.05.2013 22:51
dine geeeeil!!!
und mama ich find die sachen toll, wobei ich den sinn von so hussen nie verstehen werde
und mama ich find die sachen toll, wobei ich den sinn von so hussen nie verstehen werde
09.05.2013 07:03
Gestern kam meine Nähmaschine und ich kann nix nähen kein garn daheim und keinen stoff.
Werde freitag zu Ikea fahren und stoffe kaufen hoffentlich gefällt mir da einer.
Werde freitag zu Ikea fahren und stoffe kaufen hoffentlich gefällt mir da einer.
09.05.2013 07:28
boa dine, wie krass ist das denn? und das alles aus dem kopf? geil!!!! mir persönlich gefällt der untere rote spitzenrand nicht. hätte beim schwarzen aufgehört also oben schwarz unten schwarz...weisst wie ich mein? wäre so ein rand irgendwie gewesen aber ich hab eh so nen akkuratsfimmel..
und kundenwunsch ist ja bekanntlich kundenwunsch..ansonsten gehört dir für die tasche der dine-spezial-taschenqueen-abgefahren-orden verliehen
ne mal im ernst jetzt...dine...SPITZENMÄSSIG
und kundenwunsch ist ja bekanntlich kundenwunsch..ansonsten gehört dir für die tasche der dine-spezial-taschenqueen-abgefahren-orden verliehen
ne mal im ernst jetzt...dine...SPITZENMÄSSIG
09.05.2013 09:01
Zitat von Nessja:ich wünsch dir alles gute
Huhu Mädels
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt