Nähen für Anfänger
23.08.2013 22:04
Wie immer ne saugeile Hose
Und hier mein Tageshighlight
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/o2-telefona t-tarifanpassung-mein-highlight-des-tages
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/o2-telefona t-tarifanpassung-mein-highlight-des-tages
23.08.2013 22:26
Zitat von Peach80:danke! und du hast genial reagiert bei dem telefonheinie!!!
Wie immer ne saugeile Hose![]()
23.08.2013 22:31
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Danke. Der hatte echt Glück dass er einen arabischen Namen hatte und ich ihn nicht weiter foltern wollte in dem ich seinen Vorgesetzten sofort ans Telefon geordert habe.
23.08.2013 22:33
Zitat von Peach80:trotzdem wird er ne unruhige nacht haben...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Danke. Der hatte echt Glück dass er einen arabischen Namen hatte und ich ihn nicht weiter foltern wollte in dem ich seinen Vorgesetzten sofort ans Telefon geordert habe.
23.08.2013 22:37
Zitat von starbuck:
Zitat von Peach80:trotzdem wird er ne unruhige nacht haben...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich
23.08.2013 23:16
Purple ich weiß nicht was gls ausgeschrieben heißt aber es ist halt auch ein paketlieferant wie ups und co.
Starbuck coole Hose
Starbuck coole Hose
23.08.2013 23:22
Zitat von Dine87:
Purple ich weiß nicht was gls ausgeschrieben heißt aber es ist halt auch ein paketlieferant wie ups und co.![]()
Starbuck coole Hose
hihi, ich weiß auch nicht, was GLS heißt, obwohl mein mann einen GLS-Shop hat (zusätzlich zu seinem eigentlichen Geschäft)
mensch glücksjahr, schön, dass du dich mal wieder meldest!!! echt lieb, dass du so viel kommentiert hast. wahnsinn.
der farbverlaufs-stoff ist übrigens baumwolle, kein jersey. aber das nur am rande
tolle sachen hast du genäht! echt der wahnsinn. mir gefällt vor allem die regenjacke...total süß!
peach, der arme kerl
23.08.2013 23:54
Zitat von Dine87:danke!
Purple ich weiß nicht was gls ausgeschrieben heißt aber es ist halt auch ein paketlieferant wie ups und co.![]()
Starbuck coole Hose
23.08.2013 23:56
Zitat von Dine87:gls heisst General Logistics Systems ausgeschrieben. *klugscheissermodusaus*
Starbuck coole Hose
24.08.2013 08:40
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:gls heisst General Logistics Systems ausgeschrieben. *klugscheissermodusaus*
Starbuck coole Hose
![]()
na nachgucken kann ja auch jeder
muahahaha...spass
24.08.2013 08:40
Zitat von starbuck:
Starbuck coole Hose
![]()
Ich dachte es mir fast....
24.08.2013 08:42
huhu dine schnuggi...wie gehts dir? wie gehts denn jetzt da weiter? ausser warten auf deinen termin? vorher passiert nix und du musst dich quälen? oh mensch...ich drück dich gaaaaaaanz fest so das die schmerzen erquetscht werden
24.08.2013 08:52
Zitat von Deiänschen:
huhu dine schnuggi...wie gehts dir? wie gehts denn jetzt da weiter? ausser warten auf deinen termin? vorher passiert nix und du musst dich quälen? oh mensch...ich drück dich gaaaaaaanz fest so das die schmerzen erquetscht werden![]()
Ach bist du süß!!!! Mir geht's mal besser mal schlechter. Lange liegen ist auch blöd drum bin ich schon wach
naja mehr wie auf den Termin warten kann ich nicht. Ich versuch halt zu machen was mir gut tut. Aber bald hab ich es geschafft und der Urlaub kommt. Da werd ich viel schwimmen gehen im Meer.
Wie geht's euch? Knuddel dich
24.08.2013 09:08
Zitat von Dine87:
Zitat von Deiänschen:
huhu dine schnuggi...wie gehts dir? wie gehts denn jetzt da weiter? ausser warten auf deinen termin? vorher passiert nix und du musst dich quälen? oh mensch...ich drück dich gaaaaaaanz fest so das die schmerzen erquetscht werden![]()
Ach bist du süß!!!! Mir geht's mal besser mal schlechter. Lange liegen ist auch blöd drum bin ich schon wachnaja mehr wie auf den Termin warten kann ich nicht. Ich versuch halt zu machen was mir gut tut. Aber bald hab ich es geschafft und der Urlaub kommt. Da werd ich viel schwimmen gehen im Meer.
![]()
Wie geht's euch? Knuddel dich
das ist echt sehr doof. aber wie du schon sagst...versuch das beste draus zu machen. und im meer schwimmen ist immer gut und für so vieles gut...uns gehts super...haben ferien...mein mann hatte jetzt auch 3, 5 wochen...das tat alles echt irre gut und war richtig chillig. das haben wir uns verdient auch wenn der urlaub ins wasser gefallen ist haben wirs uns richtig gemütlich gemacht
naja...jetzt noch bissl ferien und dann geht der alltag auch wd los...dann kehr wd normalität ein. wie läuft das gewerbe dann? kannst dann ja auch nicht nähen oder? das ist ja doof
24.08.2013 09:20
Zitat von starbuck:
ach mädels der tag war turbulent. und meine kleine diva hatte heut spätnachmittag einen wutanfall, der hatte sich gewaschen. und ich versuch nebenbei ein schnittmuster zu verstehn... ich bin in dem fall nicht multitasking...![]()
glücksjahr, tolle fotos!!! ich würd auch gern mal ne regenjacke nähen, was für ein schnittmuster ist das, und was für stoffe hast du verwendet?schön dass du wieder da bist!!!
hier die neue jeans:
so ne süße Maus und WUtanfälle, mir schwant böses bei meiner
Hose ist voll stylisch, steht ihr!!! - Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

schön dass du wieder da bist!!!