Nähen für Anfänger
15.01.2014 20:35
Danke euch für die vielen lieben Glückwünsche.
Purple, die expression 2.0 hab ich auch. Und bin sehr zufrieden damit.
Glücksjahr hat übrigens mann und mutter zurück gepfiffen. Die schmerzen werden stärker und häufiger. Ich bin total hibbelig jetzt.
Purple, die expression 2.0 hab ich auch. Und bin sehr zufrieden damit.
Glücksjahr hat übrigens mann und mutter zurück gepfiffen. Die schmerzen werden stärker und häufiger. Ich bin total hibbelig jetzt.
16.01.2014 07:21
lolla, auch hier nochmal alles alles liebe für die ss und meine herzlichsten glückwünsche

16.01.2014 08:43
Zitat von Deiänschen:
lolla, auch hier nochmal alles alles liebe für die ss und meine herzlichsten glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()

16.01.2014 08:45
ahhhh, lolla.......ALLES GUTE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT!!!!! ich wünsche dir 40 wunderschöne Wochen (alles danach soll natürlich auch schön werden!)
Hoffe sehr, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst.
Hoffe sehr, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst.

16.01.2014 09:07
Zitat von Umi:
was das nur wird ?![]()
und wer findet den fehler ?
sieht aus wie ne tolle Decke.
nen Fehler kann ich keinen sehen.
16.01.2014 09:08
Zitat von Deiänschen:
lolla, auch hier nochmal alles alles liebe für die ss und meine herzlichsten glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir alles gute

16.01.2014 09:48
Zitat von MelliV82:
Zitat von Umi:
was das nur wird ?![]()
und wer findet den fehler ?
sieht aus wie ne tolle Decke.
nen Fehler kann ich keinen sehen.
da kann ich mich nur anschließen.
16.01.2014 11:16
Danke Ihr süßen!!
Wir sind total happy und bis jetzt gehts mir auch ganz gut außer hin und wieder etwas ziepen und etwas flau im Magen aber alles gut zu ertragen
War ja der 4. UZ und so langsam fing ich an ungeduldig zu werden. Ich bewundere wirklich alle, die so unendlich Geduld haben oder es wirklich mit einer Ruhe ertragen können
Wir sind total happy und bis jetzt gehts mir auch ganz gut außer hin und wieder etwas ziepen und etwas flau im Magen aber alles gut zu ertragen

War ja der 4. UZ und so langsam fing ich an ungeduldig zu werden. Ich bewundere wirklich alle, die so unendlich Geduld haben oder es wirklich mit einer Ruhe ertragen können

16.01.2014 12:25
Mädels, Glücksjahrs kleiner Leonard ist geboren heute Nacht um 4:19 Uhr.
er ist 48cm groß und wiet 2880g. er ist ja so ein kleines Schnuckelchen.
Mama ist noch ziemlich platt, sie musste operiert werden. Mehr darf sie euch aber selbst erzählen, wenn sie wieder fit ist
Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebes Glücksjahr zu deinem kleinen süßen Männchen!
Mama ist noch ziemlich platt, sie musste operiert werden. Mehr darf sie euch aber selbst erzählen, wenn sie wieder fit ist

Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebes Glücksjahr zu deinem kleinen süßen Männchen!
16.01.2014 12:27
Zitat von schandmaul7:
Mädels, Glücksjahrs kleiner Leonard ist geboren heute Nacht um 4:19 Uhr.
Mama ist noch ziemlich platt, sie musste operiert werden. Mehr darf sie euch aber selbst erzählen, wenn sie wieder fit ist![]()
Herzlichen Glückwunsch!

16.01.2014 12:29
Herzlichen Glückwunsch liebe Glücksjahr!
Ich hoffe es geht euch den Umständen enstsprechend gut. Und einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht

Ich hoffe es geht euch den Umständen enstsprechend gut. Und einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt