Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
15.01.2014 07:10
happy biiiiiiiiiiiiiiirthday meine liebe saraaaaaaaah...happy birthday tooooooooo yooooooooooou. auch hier nochmal von herzen alles erdenklich liebe für dich meine süße
15.01.2014 07:28
Zitat von Deiänschen:

happy biiiiiiiiiiiiiiirthday meine liebe saraaaaaaaah...happy birthday tooooooooo yooooooooooou. auch hier nochmal von herzen alles erdenklich liebe für dich meine süße

Dem schließ ich mich an. Alles gute
Umi
Umi
43332 Beiträge
15.01.2014 07:40
Zitat von Deiänschen:

was soll ich sagen...dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Alles Gute zu deinem Ehrentag
Niji
32929 Beiträge
15.01.2014 08:46
auch von uns alles alles gute! lass dich schön feiern und genieße den tag!
15.01.2014 09:25
Zitat von Deiänschen:

von uns auch
15.01.2014 09:33
ach Gott seid ihr süß. Vielen Dank!!!!!

Hat schon echt gut angefangen und Diana hat mir direkt ein fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert heute morgen mit ihrer lustigen erfrischenden Art! Vielen Dank auch dafür!

übrigens hab ich kleine Neuigkeiten von Glücksjahr:

sie schrieb heute morgen:

"moin moin. hoffe ich weck dich nicht. hab ja seit gestern bauchweh. hält an bzw wird stärker. tut schon gut weh etwa alle 10 bis 15 minuten. aber nichts tragisches...na mal gucken obs noch doller wird. haben ja heute notar termin. wäre echt unpassend. ggf auch falscher alarm. dachte, ich sag trotzdem mal bescheid"

jetzt bin ich ganz hibbelig. hoffe, sie kann ihren termin noch gut hinter sich bringen, bevor ihr krümelchen dann schlüpfen möchte!
Deiänschen
7720 Beiträge
15.01.2014 09:39
Zitat von schandmaul7:

ach Gott seid ihr süß. Vielen Dank!!!!!

Hat schon echt gut angefangen und Diana hat mir direkt ein fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert heute morgen mit ihrer lustigen erfrischenden Art! Vielen Dank auch dafür!

übrigens hab ich kleine Neuigkeiten von Glücksjahr:

sie schrieb heute morgen:

"moin moin. hoffe ich weck dich nicht. hab ja seit gestern bauchweh. hält an bzw wird stärker. tut schon gut weh etwa alle 10 bis 15 minuten. aber nichts tragisches...na mal gucken obs noch doller wird. haben ja heute notar termin. wäre echt unpassend. ggf auch falscher alarm. dachte, ich sag trotzdem mal bescheid"

jetzt bin ich ganz hibbelig. hoffe, sie kann ihren termin noch gut hinter sich bringen, bevor ihr krümelchen dann schlüpfen möchte!

*
glücksjahr drück ich ganz feste die daumen das es einfach nur die nervosität ist wg notartermin...
morgen darf der krümel dann ja kommen wie sie bereits erwähnt hatte...das ist echt ganz schön aufregend bei ihr *viel kraft und glück wünsche*
Niji
32929 Beiträge
15.01.2014 09:43
huii hier wirds ja spannend
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2014 10:02
Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage an euch! Wer hat denn hier ne Sticki und könnte mir was sticken?

Presilla
17804 Beiträge
15.01.2014 10:08
Außerdem suche ich nen schönen blau lilanen Stoff...
Lolla
6856 Beiträge
15.01.2014 10:59
Liebe Sarah und liebe Yogi Herzlichen Glückwunsch noch von mir! genießt euern Tag und lasst euch schön verwöhnen
purple
12737 Beiträge
15.01.2014 11:14
Zitat von Deiänschen:

noch ein Burzeltagkind, wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag mit hoffentlich vielen Nähgeschenken
15.01.2014 12:50
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!
Niji
32929 Beiträge
15.01.2014 13:00
soo ich habe heut vormittag die neue Ottobre erstanden. Itd as imemr so, dass da noch ein 2tes altes Heft mit dabei ist?
Mein mann hat ja erst über den preis die nase gerümpft, aber dann meinte er. ok sind ja so viele schnitte drin und das gleich 2mal dann ists ok.

jetzt muss ich nur suchen, ob ich noch papier zum durchpausen finde
franfine
23132 Beiträge
15.01.2014 13:03
Neue Ottobre???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt