Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2014 15:54
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mrslovely:

Ich war zwar noch nie auf solchen Basaren (wir haben dieses Jahr den ersten im Kiga), aber was ist denn mit diesen Täschchen für Einkaufschips

stimmt, das wäre auch ne idee. aber muss man die dann füllen? und wo bekommt man diese chips?

Ich gehe auf Märkte und ich kann dir sagen das man da nichts voraussagen kann
Ich war jetzt 3 x auf demselben Weihnachtsmakrt zum verkaufen und jedes Jahr ging etwas anderes sehr gut

Im ersten Jahr waren es Stifterollen und PixiHüllen
im zweiten Jahr Körnerkissen
und letzes Jahr gingen Beanies Loops und Pumpis besonders gut, dafür hab ich nur ein Körnerkissen und nicht eine stifterolle verkauft

gut ist immer Kleinigkeit für wenig Geld mitzunehmen, davon auch ruhig ne größere Auswahl, die Leute kaufen eher mal was für 3/4 Euro als für 20...

Wünsch dir viel Spaß, mir machen Märkte immer total viel Spaß
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.02.2014 19:34
Ich find heut hat es schon besser geklappt leider noch bissl groß...

Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2014 19:38
Zitat von Miss_Geschick:

den find ich toll... ich nähe Kapuzen lieber als Halsbündchen, find ich viel einfacher
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.02.2014 19:41
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Miss_Geschick:

den find ich toll... ich nähe Kapuzen lieber als Halsbündchen, find ich viel einfacher

Haha desswegen hab ich das auch gemacht erst sollte es ne Mütze Werden aber dann hab ich gedacht das das brstimmt leichter dran geht als Bündchen
13.02.2014 19:50
Zitat von Miss_Geschick:

Toll
13.02.2014 19:53
So und noch ein paar Werke der letzten Zeit

Bis ich mal dazu komme die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen hab ich die Sachen schon 5 mal gewaschen

Ansonsten sticke ich grad wieder wie eine Irre eine tolle ITH von Fadenzauber.com zur Probe. Da darf ich Euch aber noch keine Bilder zeigen. Nur so viel: die Datei ist der HAMMER <3
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2014 19:57
Zitat von schwubbs:

Bis ich mal dazu komme die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen hab ich die Sachen schon 5 mal gewaschen

Ansonsten sticke ich grad wieder wie eine Irre eine tolle ITH von Fadenzauber.com zur Probe. Da darf ich Euch aber noch keine Bilder zeigen. Nur so viel: die Datei ist der HAMMER <3

wie süüüüüß, der Body und die Hose gefallen mir besonders

Fadenzauber ist doch "Secret" oder? Ihre Dateien find ich auch immer so toll
Samira2012
3899 Beiträge
13.02.2014 20:05
Schwubbsi, was fällt dir ein so ein tolles Kleidchen hier zu posten, während du in der Babypause bist

So ein schönes Kleidchen, ach was sag ich da, ich muss Mc löschen lassen, also mich, ich werd hier arm, wegen euch....

Ist das süß *Haben will,Haben will, Haben will`*

*Kreisch, Kuller, rumhüpf*
Niji
32929 Beiträge
13.02.2014 20:17
toller pulli ich find kapuzen auch einfacher

und schwubbs wie imemr total schöne sachen.
wobei mir das kleidchen echt viel zu mädchen-zauber-pnk ist. gut, das meine kleine sowas noch nicht haben will
LadySue
770 Beiträge
13.02.2014 20:53
Ich hab mal wieder eine frage. Hier haben doch einige von euch eine stickmaschine. Welche habt ihr und warum die und würdet ihr die weiter empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf achten? Was haltet ihr von einer Näh-stickkombi? Oh weh, so viele fragen aber vielleicht hat ja jemand Muße zu Antworten danke schon mal
LadySue
770 Beiträge
13.02.2014 20:55
Zitat von schwubbs:

Wunderschöne Sachen!!! Benutzt du auch das SM von schnabelina für die bodies? Ich bekomme da das Bündchen nicht so richtig hin, irgendwie scheine ich es immer falsch zu dehnen
Und hut ab, das du es an die Nähmaschine schaffst mit deinem
Kleinen Mann... Und dann auch noch so wunderschöne Sachen zauberst
LadySue
770 Beiträge
13.02.2014 20:57
Zitat von Miss_Geschick:

Sehr Sehr schöner Pulli!!! Ich hab so meine lieben Probleme mit Kapuzen, breche mir irgendwie immer die Finger
14.02.2014 02:01
huhu ihr lieben...werd mich wahrscheinlich doch wieder etwas rar machen.... hab vom fa heute erfahren,dass ich pco hab....ich weiß,dass es nichts wirklich schlimmes ist,aber es trifft mich schon und die erschöpfungsdepression macht mir zu schaffen hab euch lieb
14.02.2014 06:32
Zitat von caracaza:

huhu ihr lieben...werd mich wahrscheinlich doch wieder etwas rar machen.... hab vom fa heute erfahren,dass ich pco hab....ich weiß,dass es nichts wirklich schlimmes ist,aber es trifft mich schon und die erschöpfungsdepression macht mir zu schaffen hab euch lieb

Mach dich nicht verrückt, ich hab es auch. Und ich wurde sogar sofort schwanger
14.02.2014 08:54
Hat hier jemand schon mal Einfassband anstatt Bündchen genommen??
Mir ist das einfassen der kanten zu blöd

Heißt das dann Einfassband elastisch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt