Nähen für Anfänger
08.05.2014 14:40
Toll! Wie hast du denn die Sternapplikation auf den Knien gemacht?
08.05.2014 14:41
Kleider mit Gürtel den ich gestern noch gemacht hab
;
Sophie war ned aufgelegt, deswegen ist das Bild ah ned toll^^:

Sophie war ned aufgelegt, deswegen ist das Bild ah ned toll^^:
08.05.2014 14:59
Zitat von Poca:
Toll! Wie hast du denn die Sternapplikation auf den Knien gemacht?
Mit der Stickmaschine

08.05.2014 15:03
tolle sachen habt ihr wieder gemacht. ich will mich jetzt auch an die frida wageb
grad ist mir der zweite beanie von der nähma gehüpft leider musste ich feststellen das meinem sohn keine beanies stehen
grad ist mir der zweite beanie von der nähma gehüpft leider musste ich feststellen das meinem sohn keine beanies stehen

08.05.2014 15:08
Zitat von Temayja:
oh foto fehlte
wieso meinst du ihm stehts nicht? Ich finds ok?
08.05.2014 15:13
Fuzzle... Aha
Beanie... Ich finde, mein Sohn ist auch nicht so der Mützentyp. Mal schauen, wie ihm mein Beanie steht
Aber bei deinem Sohn schaut's doch gut aus

Beanie... Ich finde, mein Sohn ist auch nicht so der Mützentyp. Mal schauen, wie ihm mein Beanie steht

Aber bei deinem Sohn schaut's doch gut aus

08.05.2014 15:18
Zitat von duchessdeer:
Ich bin verliebt![]()
![]()
![]()
@Amazon: Mist sowas. Manche Shops lassen sich aber auch immer Zeit.
Ich habe Holzbuchstaben für Sommerkinds Zimmertür bestellt (bei einem Privatshop), die sind bis heute nicht da und die Mail dass die Bestellung eingegangen ist kam nach einer Woche. Jetzt ist's schon wieder einige Tage her und versendet wurde das ganze wohl noch nicht. Phu... *nerv*.
So kann man doch keinen Laden führen!
@Windel:![]()
Awwwwwwwe süüüüüüüss

08.05.2014 15:21
Zitat von Poca:
Niji... Hihiaber schon iwie auch ärgerlich.
duchessdeer... Klasse Hose. Eigentlich hat mir die Frieda bisher nicht so gefallen, aber je mehr Hosen ich sehe, desto besser gefällt sie mir![]()
Ich hab heute auch mal wieder bissl nähen können: neue Schlafihose für den Großen, Mein erster Beanieund ein Body für meine Maus (Ärmel sind wieder pink, auf dem Bild wirkst rot
![]()
Totaaaaal süß <3
Und das Mädchen IST ja herzig

08.05.2014 15:22
Zitat von Temayja:
oh foto fehlte

Und wooooooow, ist der Lütte schon groß

08.05.2014 15:25
Zitat von Niji:
samira für uns habe ich 24*48 zugeschnitten. was ich bei eurer genommen habe weiss ich nichtmehr genau. ich glaube aber 18-20*42 (42 is ja eh die antwort auf alles, also das hab ich mir gemerkt)
Achso, hm....ja vllt schneide ich dann auch so groß zu und gut ist....solange sie nicht auslaufen ist ja egal
08.05.2014 15:31
Zitat von Fuzzle:
Ich lieb die Frida auch![]()
Wuh, richtig richtig toll. Das gefällt mir sehr sehr gut.
08.05.2014 15:32
Zitat von schwubbs:
Zitat von Poca:
Niji... Hihiaber schon iwie auch ärgerlich.
duchessdeer... Klasse Hose. Eigentlich hat mir die Frieda bisher nicht so gefallen, aber je mehr Hosen ich sehe, desto besser gefällt sie mir![]()
Ich hab heute auch mal wieder bissl nähen können: neue Schlafihose für den Großen, Mein erster Beanieund ein Body für meine Maus (Ärmel sind wieder pink, auf dem Bild wirkst rot
![]()
Totaaaaal süß <3
Und das Mädchen IST ja herzig![]()
Oh, das gefällt mir auch sehr gut, besonders der Body ist sehr hübsch.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt