Nähen für Anfänger
08.05.2014 17:20
*quiiiieeeetttsch* ich hab heute SO ein tolles Paket bekommen!!!
(erst dachte ich: HÄ? was hab ich denn da bestellt, ich weiß von nix??)
Ich bin wirklich voll gerührt und freu mich voll.. die Sachen sind allesamt der Hammer! Werd nachher im anderen Fred nochmal lesen und genauer schreiben.... momentan ist es grad schwierig...die Große quatscht mich grad mit Schulkram ins Koma, Mira zerrt am Bein weil sie die Kinderriegel (die mit im Paket waren ^^) JETZT essen will und ich still nebenbei Ronja
schwierig mich da auch noch auf MC zu konzentrieren
Aber ich wollt schon mal ein dickes fettes DANKE!!! hier rein rufen, weil ich mich so freue
(hmm... hatte den Beitrag heut nachmittag gepostet, aber irgendwie ist der verschwunden? der tauchte nur in meinem Beitragsverlauf auf
komisch!)

Ich bin wirklich voll gerührt und freu mich voll.. die Sachen sind allesamt der Hammer! Werd nachher im anderen Fred nochmal lesen und genauer schreiben.... momentan ist es grad schwierig...die Große quatscht mich grad mit Schulkram ins Koma, Mira zerrt am Bein weil sie die Kinderriegel (die mit im Paket waren ^^) JETZT essen will und ich still nebenbei Ronja

Aber ich wollt schon mal ein dickes fettes DANKE!!! hier rein rufen, weil ich mich so freue

(hmm... hatte den Beitrag heut nachmittag gepostet, aber irgendwie ist der verschwunden? der tauchte nur in meinem Beitragsverlauf auf

08.05.2014 17:30
Zitat von Jani85:
@niji: http://de.dawanda.com/user/schnipp-schnapp-77 beim ersten mal fand ichs was kniffelig aber das wird mit jedem mal besser. Hab jetzt schon 4 oder 5 gemacht![]()
danke
08.05.2014 17:50
Zitat von Shigo:
*quiiiieeeetttsch* ich hab heute SO ein tolles Paket bekommen!!!![]()
Ich bin wirklich voll gerührt und freu mich voll.. die Sachen sind allesamt der Hammer! Werd nachher im anderen Fred nochmal lesen und genauer schreiben.... momentan ist es grad schwierig...die Große quatscht mich grad mit Schulkram ins Koma, Mira zerrt am Bein weil sie die Kinderriegel (die mit im Paket waren ^^) JETZT essen will und ich still nebenbei Ronjaschwierig mich da auch noch auf MC zu konzentrieren
![]()
![]()
![]()
![]()

08.05.2014 18:07
@Hotpants: Gibt's doch jetzt schon. Ich glaub ich hab die sogar ab 56 gesehen.
@Fuzzle: Schiiiick!
@Temayja: Sieht doch süß aus! Meine Beanie's sind aber länger
.
Die Frida ist total leicht und die Beschreibung super zu verstehen.
@Nähen: Hm... so Utensilienkram brauuchen wir eigentlich nicht. Ich würd ja gern mal ne Tasche, aber da fehlt mir wieder soviel für. Mal sehen...
@Fuzzle: Schiiiick!
@Temayja: Sieht doch süß aus! Meine Beanie's sind aber länger

Die Frida ist total leicht und die Beschreibung super zu verstehen.
@Nähen: Hm... so Utensilienkram brauuchen wir eigentlich nicht. Ich würd ja gern mal ne Tasche, aber da fehlt mir wieder soviel für. Mal sehen...
08.05.2014 19:00
Zitat von Shigo:
*quiiiieeeetttsch* ich hab heute SO ein tolles Paket bekommen!!!![]()
Ich bin wirklich voll gerührt und freu mich voll.. die Sachen sind allesamt der Hammer! Werd nachher im anderen Fred nochmal lesen und genauer schreiben.... momentan ist es grad schwierig...die Große quatscht mich grad mit Schulkram ins Koma, Mira zerrt am Bein weil sie die Kinderriegel (die mit im Paket waren ^^) JETZT essen will und ich still nebenbei Ronjaschwierig mich da auch noch auf MC zu konzentrieren
![]()
![]()
![]()
![]()
(hmm... hatte den Beitrag heut nachmittag gepostet, aber irgendwie ist der verschwunden? der tauchte nur in meinem Beitragsverlauf aufkomisch!)
Juhu es ist da

Schön das es dir gefällt. Wie immer mit liebe gemacht

08.05.2014 19:01
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
@niji: http://de.dawanda.com/user/schnipp-schnapp-77 beim ersten mal fand ichs was kniffelig aber das wird mit jedem mal besser. Hab jetzt schon 4 oder 5 gemacht![]()
danke
öhm ich hab da zwischen den massen SM ein stirnband gefunden, aber auf den bildern is das so garnicht aufgefächert. is das das richtige?
08.05.2014 19:38
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
danke
öhm ich hab da zwischen den massen SM ein stirnband gefunden, aber auf den bildern is das so garnicht aufgefächert. is das das richtige?
Iris, ich hatte davon irgendwo ein Freebook/Tutorial gesehen. Das war eigentlich ganz einfach, dachte nur, ich muss die Größe anpassen und dann ist es viel zu klein geworden

Aber jetzt für den Sommer probier ich das auch nochmal.
Ich geh mal eben suchen...
08.05.2014 19:38
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
danke
sorry, datte:
http://de.dawanda.com/product/17214737-Naehanleitu ng-Schnitt-Ebook-Bandana-Haarband
08.05.2014 20:09
Zitat von Poca:
Niji... Hihiaber schon iwie auch ärgerlich.
duchessdeer... Klasse Hose. Eigentlich hat mir die Frieda bisher nicht so gefallen, aber je mehr Hosen ich sehe, desto besser gefällt sie mir![]()
Ich hab heute auch mal wieder bissl nähen können: neue Schlafihose für den Großen, Mein erster Beanieund ein Body für meine Maus (Ärmel sind wieder pink, auf dem Bild wirkst rot
![]()
Sooo tolle Sachen! Den Body find' ich mega!
Sowas kriege ich, glaub' ich, nie hin^^
08.05.2014 20:11
Zitat von Fuzzle:
Ich lieb die Frida auch![]()
Die Frida muss ich mir auch mal zulegen! Klasse!!
08.05.2014 20:27
Zitat von Jani85:
Das Erdbeertuch ist ja richtig cool!
Nach welchem SM hast' das denn gemacht?

08.05.2014 20:28
Zitat von Jani85:

08.05.2014 20:32
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
Das Erdbeertuch ist ja richtig cool!
Nach welchem SM hast' das denn gemacht?![]()
Gefällt mir auch gut

08.05.2014 21:02
@ duchessdeer
normal sind die auch länger hab die extra von anstatt 10 cm unten gekürzt auf 3 cm weil ich so lange beanies bei jungs nicht mag
normal sind die auch länger hab die extra von anstatt 10 cm unten gekürzt auf 3 cm weil ich so lange beanies bei jungs nicht mag
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt