Nähen für Anfänger
08.05.2014 15:33
@ Schwubbsi
Wo ich dich hier gerade mal lese, bei wieviel Grad darf ich die Decke waschen? Und darf man die Schleudern? Uns ist da leider ein Unfall passiert..
Wo ich dich hier gerade mal lese, bei wieviel Grad darf ich die Decke waschen? Und darf man die Schleudern? Uns ist da leider ein Unfall passiert..

08.05.2014 15:35
Tolle Fridaaaaas!!
Ich find die soooo toll und habs noch net auf die reihe gebracht eine zu nähen
Hab sogar den ersten Mädistoff gekauft, rosa mit Eulen
aber noch keine richtige Idee...
Ich find die soooo toll und habs noch net auf die reihe gebracht eine zu nähen

Hab sogar den ersten Mädistoff gekauft, rosa mit Eulen

08.05.2014 15:37
Zitat von Samira2012:40* und schleudern und trockner
@ Schwubbsi
Wo ich dich hier gerade mal lese, bei wieviel Grad darf ich die Decke waschen? Und darf man die Schleudern? Uns ist da leider ein Unfall passiert..![]()

Allet erlaubt

08.05.2014 15:45
Zitat von schwubbs:
Zitat von Samira2012:40* und schleudern und trockner
@ Schwubbsi
Wo ich dich hier gerade mal lese, bei wieviel Grad darf ich die Decke waschen? Und darf man die Schleudern? Uns ist da leider ein Unfall passiert..![]()
![]()
Allet erlaubt![]()
Dankeschön.

08.05.2014 15:46
Zitat von Jani85:
Ui das Erdbeertuch ist toll. loops auch. Aber die beeren..
08.05.2014 15:46
Zitat von Jani85:
toool!
das stirnband hat du dazu nen schnitt? is bestimtm ganz einfach oder? ich wette das würde Inara auch gefallen
08.05.2014 15:49
Zitat von Jani85:
die sind toll gellich kann das auch für erwachsene machen
![]()
Was meinste wie klein du es am kleinsten machen könntest? KU30-32

08.05.2014 15:50
@niji: http://de.dawanda.com/user/schnipp-schnapp-77 beim ersten mal fand ichs was kniffelig aber das wird mit jedem mal besser. Hab jetzt schon 4 oder 5 gemacht

08.05.2014 15:51
evtl muss ich mich erst dran gewöhnen das er solche mützen trägt. mir gefällt sie auf jeden fall sehr gut nur muss ich das nähen mit jersey noch üben.
08.05.2014 15:52
Zitat von Samira2012:
Zitat von Jani85:
![]()
Was meinste wie klein du es am kleinsten machen könntest? KU30-32![]()
puuh ähm ich müsste tüfteln aber geht bestimmt

08.05.2014 15:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Samira2012:
Zitat von Jani85:
![]()
Was meinste wie klein du es am kleinsten machen könntest? KU30-32![]()
puuh ähm ich müsste tüfteln aber geht bestimmtmuss man ja "nur" kleiner machen...
oder die Größe nehmen und doppelt drum rum legen

08.05.2014 16:13
ich hab auch so ein SM von so einem kopftuch aber wag mich da noch nicht dran
08.05.2014 16:14
*quiiiieeeetttsch* ich hab heute SO ein tolles Paket bekommen!!!
(erst dachte ich: HÄ? was hab ich denn da bestellt, ich weiß von nix??)
Ich bin wirklich voll gerührt und freu mich voll.. die Sachen sind allesamt der Hammer! Werd nachher im anderen Fred nochmal lesen und genauer schreiben.... momentan ist es grad schwierig...die Große quatscht mich grad mit Schulkram ins Koma, Mira zerrt am Bein weil sie die Kinderriegel (die mit im Paket waren ^^) JETZT essen will und ich still nebenbei Ronja
schwierig mich da auch noch auf MC zu konzentrieren
Aber ich wollt schon mal ein dickes fettes DANKE!!! hier rein rufen, weil ich mich so freue

(erst dachte ich: HÄ? was hab ich denn da bestellt, ich weiß von nix??)
Ich bin wirklich voll gerührt und freu mich voll.. die Sachen sind allesamt der Hammer! Werd nachher im anderen Fred nochmal lesen und genauer schreiben.... momentan ist es grad schwierig...die Große quatscht mich grad mit Schulkram ins Koma, Mira zerrt am Bein weil sie die Kinderriegel (die mit im Paket waren ^^) JETZT essen will und ich still nebenbei Ronja

Aber ich wollt schon mal ein dickes fettes DANKE!!! hier rein rufen, weil ich mich so freue

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt