Nähen für Anfänger
09.05.2014 15:22
Mädels, ganz kurz, wenn bei einem Stoff "Lieblingsstoff" steht, was für ein Material ist das dann?
09.05.2014 16:17
Hat jemand ein SM/Freebook für ein Sommerkapperl für mich?
Am liebsten so eines wo hinten der Stoff runterhängt und den Nacken schützt.
Am liebsten so eines wo hinten der Stoff runterhängt und den Nacken schützt.
09.05.2014 17:28
Zitat von Mausi88:
Hat jemand ein SM/Freebook für ein Sommerkapperl für mich?![]()
Am liebsten so eines wo hinten der Stoff runterhängt und den Nacken schützt.![]()
Schau mal hier Mausi
Rosi hat total viele tolle Sommermützen und Hüte und auch viele andere tolle Freebooks http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
09.05.2014 20:42
Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß, dass es einen Thread gab/gibt, mit gesammelten Werken von (kostenlosen?) Schnittmuster. Aber ich finde ihn nicht
Könnt ihr mir bitte, bitte helfen ? Ich wäre euch sehr, sehr dankbar !!!
Ich danke euch !
ich weiß, dass es einen Thread gab/gibt, mit gesammelten Werken von (kostenlosen?) Schnittmuster. Aber ich finde ihn nicht
Ich danke euch !
09.05.2014 21:13
Zitat von Küstenkind:
Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß, dass es einen Thread gab/gibt, mit gesammelten Werken von (kostenlosen?) Schnittmuster. Aber ich finde ihn nicht![]()
Ich danke euch !
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
09.05.2014 23:29
Zitat von Augustkugerl:und die verschiedenen gummistiefel.
starbuck die Maus is der Hammer - der Blick![]()
sie zieht sich selbst an, mama hat nicht mehr viel zu melden.
10.05.2014 00:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Küstenkind:
Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß, dass es einen Thread gab/gibt, mit gesammelten Werken von (kostenlosen?) Schnittmuster. Aber ich finde ihn nicht![]()
Ich danke euch !
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
Hab lieben Dank !!!!!
10.05.2014 00:30
Hab meinen Rock fertig bekommen für die Sophie.
Stoffe waren wieder ihre Entscheidung.^^ Morgen is dann Anprobe und dann kann ichs auch am lebenden Objekt herzeigen.
Stoffe waren wieder ihre Entscheidung.^^ Morgen is dann Anprobe und dann kann ichs auch am lebenden Objekt herzeigen.
10.05.2014 01:00
Zitat von starbuck:
ich kann auch mal wieder was zeigen:
![]()
Tolle Shirts!
Die Gummistiefel sind mir auch gleich als erstes ins Auge gefallen
10.05.2014 01:03
Zitat von Alica:
Mädels, ganz kurz, wenn bei einem Stoff "Lieblingsstoff" steht, was für ein Material ist das dann?
Ich schubs die hier nochmal fix und schmeiße noch 'ne Frage in die Runde...
Ich saß bis gerade eben an einer RAS für meine Große, nun ist mir das Bündchen oben, leider viiiiiiiiel zu kurz geraten.... also, von der Länge her, genäht habe ich es dennoch, weil ich dachte durch genug "dehnen" wird das schon.
Pustekuchen..... und nun zieht die Popo Mittelnaht so nach Rechts
Die Hose sollte eh nur eine "Zuhausehose" sein, aber das stört sie gewiss beim Tragen... kann ich die Naht wieder öffnen? Lohnt des? Oder ist das ein Erfolgloses unterfangen? Ist halt auch schon versäubert usw....
edit: Ich hoffe man versteht mein wirres Gerede mitten in der Nacht
10.05.2014 07:43
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
Ich schubs die hier nochmal fix und schmeiße noch 'ne Frage in die Runde...
Ich saß bis gerade eben an einer RAS für meine Große, nun ist mir das Bündchen oben, leider viiiiiiiiel zu kurz geraten.... also, von der Länge her, genäht habe ich es dennoch, weil ich dachte durch genug "dehnen" wird das schon.
Pustekuchen..... und nun zieht die Popo Mittelnaht so nach Rechts![]()
Die Hose sollte eh nur eine "Zuhausehose" sein, aber das stört sie gewiss beim Tragen... kann ich die Naht wieder öffnen? Lohnt des? Oder ist das ein Erfolgloses unterfangen? Ist halt auch schon versäubert usw....![]()
edit: Ich hoffe man versteht mein wirres Gerede mitten in der Nacht![]()
also das mit dem stoff versteh ich auchnicht. Hab das noch nie gelesen. Das ist keine Materialangabe das kann ja alles sein.
Also ich würde die Naht dann einfach Abschneiden und das neue Bündchen eben 2 cm breiter machen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt