Nähen für Anfänger
31.07.2011 15:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
ja, mach ich.
Der ist türkis mit khaki farbenem Rehaufdruck
danke dirHast du schon deinen Cord bekommen
![]()
ich hatte bisher kein Glück mit dem Cord. Der ist immer als erstes weg.
31.07.2011 15:17
Zitat von Bianka79:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
ja, mach ich.
Der ist türkis mit khaki farbenem Rehaufdruck
danke dirHast du schon deinen Cord bekommen
![]()
ich hatte bisher kein Glück mit dem Cord. Der ist immer als erstes weg.
sollte ich die chance haben soll ich an dich denken ?
31.07.2011 15:18
Ihr seit ja wahnsinnig
Da bin ich mal 3 Tage nicht online und ich soll knapp 1000 Beiträge nachlesen? Das schaff ich nicht
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?
@little
Wie fürchterlich und ihr seit selber Eigentümer, hab ich das recht in Erinnerung? Da kann man dann auch so gar nix machen und muss ausharren, oder? Abgesehen davon das ihr das Hotel immer kurzzeitig gezahlt und gebucht bekommt. Schon blöd. Würd mir voll auf den Keks gehen. Hast du Verwandchaft in der Nähe wo du dich für ne Zeit einquatieren könntest?
@Bianka
Hab ich das recht verstanden das du bisher meist Glück hattest bei Farbenmix? Ich mag den Helga Eulenstoff haben
Könntest du denn für mich mitbestelle, falls du das Glück wieder haben solltest und der grad zufällig zu haben ist?
@me
Ich habe meine Pfaff wieder. 30€ Reperatur und sie ist wieder komplett neu eingestellt und nun hoffe ich mnoch immer auf die Creative
Mein Onkel hat noch immer nicht die Kundin angerufen...

@little
Wie fürchterlich und ihr seit selber Eigentümer, hab ich das recht in Erinnerung? Da kann man dann auch so gar nix machen und muss ausharren, oder? Abgesehen davon das ihr das Hotel immer kurzzeitig gezahlt und gebucht bekommt. Schon blöd. Würd mir voll auf den Keks gehen. Hast du Verwandchaft in der Nähe wo du dich für ne Zeit einquatieren könntest?
@Bianka
Hab ich das recht verstanden das du bisher meist Glück hattest bei Farbenmix? Ich mag den Helga Eulenstoff haben

@me
Ich habe meine Pfaff wieder. 30€ Reperatur und sie ist wieder komplett neu eingestellt und nun hoffe ich mnoch immer auf die Creative

31.07.2011 15:20
Zitat von Bianka79:
@Zipfelpulli....
Ich würd es so machen...
einen Pulli nehmen, der Paßt, und den dan auf Stoff übertragen. gerade, so Allerdings unten den Bund nicht ndern ausgestellt und abgerundet machen. Die Kaputze würd ich dann nach der Anleitung machen:
http://www.buntenadel.de/anleitung/anleitung.htm
(runter scrollen)

@Killer und Yogi.....hammer schicke teile..der pulli ist der knaller..ich will auch kopfkino...
und die hose der stoff ist auch mega cool....
......
danke für die komplimente zur windeltasche....hoffe die person ist auch so positiv eingestimmt....bin auch froh,das ichs doch noch hinbekommen habe und es zumindest versucht habe...jetzt hab ich den dreh raus...
danke nochmal

und die hose der stoff ist auch mega cool....

danke für die komplimente zur windeltasche....hoffe die person ist auch so positiv eingestimmt....bin auch froh,das ichs doch noch hinbekommen habe und es zumindest versucht habe...jetzt hab ich den dreh raus...

leider nicht. verwandtschaft wohnen alle min. 100 km weg. aber ab 21. sept. gehts erstmal aufs land (da ziehen die mieter von dem haus meiner oma aus und michael hat elternzeit), 2 monate ruhe. also nur noch 7 wochen ausharren. haben ja auch 7 monate schon geschafft.
31.07.2011 15:21
Ja klar. Wie schon gesagt, was ich bekommen kann bestell ich. Verteilen kann ich hier dann ja immernoch. Ich denk man wird das alles wieder los
Ich steck einfach wild immer alles in den Warenkorb.

Ich steck einfach wild immer alles in den Warenkorb.

31.07.2011 15:22
Zitat von Bianka79:
Ja klar. Wie schon gesagt, was ich bekommen kann bestell ich. Verteilen kann ich hier dann ja immernoch. Ich denk man wird das alles wieder los![]()
Ich steck einfach wild immer alles in den Warenkorb.![]()

deswegen steht bei mir immer reserviert wenn ich was will

31.07.2011 15:23
Ihr habt wieder schicke sachen gemacht.windeltasche wars glaub ich dabei..die is sehr gut....hab auch was neues gemacht..mal eine art portmonee ...mein altes ging nich mehr zu...:
31.07.2011 15:24
@bianka: da magst du recht haben... leider...
hab nen neues hobby glaub ich...teenies verärgern....
hab bei nem bekannten in facebook kommentiert und wurde "berichtigt" weil ich seit und nicht seid geschrieben habe...ganz ehrlich geb ich da aber auch keinen großen hehl drauf ob ich jetzt laut der rechtschreibung korrekt schreibe...bin eh nen schneller tipper, vertippe mich oft und gerne und es ist ja auch eigentlich egal--ist ja kein geschäftsbrief...
naja der zwerg meinte diskutieren zu müssen...weil ich ja auf handelsschule war müsste ich doch die deutsche sprache beherrschen...
da hab ich das hier geschrieben:
ich hoffe du bist in der schule genauso ein erbsenzähler wie hier und nun geh weiter fifa zocken und langweilige mich nicht mit details auf die ich eh kein wert lege weils mir sowas von egal ist wie ich sei(t/d) schreibe....oder anderes....
und da schreibt er er hasst fussball und ich würde ihn provozieren...
ist jetzt innerhalb von 3 tagen der dritte der sich von mir in facebook angemacht fühlt.... ich bin ein böser mensch.....
hab nen neues hobby glaub ich...teenies verärgern....
hab bei nem bekannten in facebook kommentiert und wurde "berichtigt" weil ich seit und nicht seid geschrieben habe...ganz ehrlich geb ich da aber auch keinen großen hehl drauf ob ich jetzt laut der rechtschreibung korrekt schreibe...bin eh nen schneller tipper, vertippe mich oft und gerne und es ist ja auch eigentlich egal--ist ja kein geschäftsbrief...
naja der zwerg meinte diskutieren zu müssen...weil ich ja auf handelsschule war müsste ich doch die deutsche sprache beherrschen...
da hab ich das hier geschrieben:
ich hoffe du bist in der schule genauso ein erbsenzähler wie hier und nun geh weiter fifa zocken und langweilige mich nicht mit details auf die ich eh kein wert lege weils mir sowas von egal ist wie ich sei(t/d) schreibe....oder anderes....
und da schreibt er er hasst fussball und ich würde ihn provozieren...

ist jetzt innerhalb von 3 tagen der dritte der sich von mir in facebook angemacht fühlt.... ich bin ein böser mensch.....
31.07.2011 15:28
Zitat von Phillygirl:ja ja das kenn ich von meinem mann
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Shigo:hahhhaah, ohja, ich bin ein applemaniac und kenn das auch! Grml!
Zitat von rinchensarina:
ich komm auch nicht dazu bei Farbenmix mal was zu erstehen!
Nervt total
Is ja wie ne Sekte und schlimmer als Didymos wenn Sondermodelle rauskommen!![]()
naja... ich find das (geschäftlich gesehen) wirklich extrem clever und ausgeklügelt! Genauso macht das zB Apple auch.. immer schon Unterdruck erzeugen. Das ist wie beim ersten (und auch den folgenden) iPhones gewesen... imense Werbung und irren Hype ankurbeln - bewusst zu wenig produzieren und freigeben, damit die Leute noch gieriger drauf werden.
lol als das iphone4 rauskam, stand mein mann 3 stunden vor ladenöffnung vor der tür und hat sich angestellthatten nämlich am tag zuvor in erfahrung gebracht, das man auch eins bekommen kann, wenn man keins vorbestellt hat (die vorbestellungslisten waren nämlich schon total überfüllt). also für die laufkundschaft sozusagen
und dann kam er überglücklich mit 2 iphones nach hause..mein mann vergöttert ja steve jobs und alles was von ihm produziert wird
![]()

Musst ihn mal hören wenn er sich mit wem unterhält der n Blackberry oder so hat, hahahaha

Ich such dann das Weite!
Im Sept soll ja ein neues kommen, bin gespannt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt