Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.08.2011 23:43
Zitat von nölke:

Sonst habe ich nur die Hose gesehen. Gut genäht. Farbe ist bissi trist
und zu Killer mag ich gar nichts sagen. Bin da immer nur am schwärmen.
Und Julie habe ich schon per PN geschrieben zu ihrem Monster.
...
Hab heute eingebildet, dass ich selber ein Schnitt machen kann Ging ziemlich in die Hose. Alles viel zu klein
Hab aber bissi ausgebessert

ohje danke dir
ich finde das SOOO süß, das gefällt mir super!!! auch wenns zu klein geworden ist
Phillygirl
8697 Beiträge
14.08.2011 23:45
Sooo hier mal mein blog, von da aus kommt man auch zu meinem shop
http://www.my-kd.de
--
Ich wuerde auch gern zu dem treffen kommen aber muenchen ist ohne auto bissl arg weit. Schade!
---
Hab heut die jacke fuer kenny fertig genaeht. Hab zum glueck schon bissle uebung drinnen. Diese ottobre beschreibungen sind so verdammt umstaendlich geschrieben!!!
Aber ich glaub die jacke wird was fuer spaetherbst. Durch den laminierten stoff und dem fleece isse ganz schoen dick bilder gibts morgen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.08.2011 23:49
Zitat von Phillygirl:

Sooo hier mal mein blog, von da aus kommt man auch zu meinem shop
http://www.my-kd.de
--
Ich wuerde auch gern zu dem treffen kommen aber muenchen ist ohne auto bissl arg weit. Schade!
---
Hab heut die jacke fuer kenny fertig genaeht. Hab zum glueck schon bissle uebung drinnen. Diese ottobre beschreibungen sind so verdammt umstaendlich geschrieben!!!
Aber ich glaub die jacke wird was fuer spaetherbst. Durch den laminierten stoff und dem fleece isse ganz schoen dick bilder gibts morgen
Ist der schon in unserer Linkliste? Ich denke, von fleißigen Schreiberinnen hier können wir auch Shops posten (aber net von jemandem, der sich einmal meldet).
Phillygirl
8697 Beiträge
14.08.2011 23:55
Ich denk schon das er in der linkliste steht.
Hmm aber shops duerfen wir doch garnet posten, oder?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.08.2011 23:57
Zitat von Phillygirl:

Ich denk schon das er in der linkliste steht.
Hmm aber shops duerfen wir doch garnet posten, oder?
Ich weiß es nicht ... Aber ich hätte im Thread kein Problem, wenn das eifrige Mitglieder machen ... Aber wie Markus das sieht, weiß ich nicht.
nölke
12399 Beiträge
15.08.2011 00:07
Jep. Bin auch aus München. Sind ja recht "viele"
...
Bin gespannt, ob die Hose Noah passt. Ich hoffe so sehr. hab die Druckknöpfe nooch nicht dran gemacht. da kann man ja noch variiren
Bianka79
21613 Beiträge
15.08.2011 00:09
Forum geht wieder
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2011 00:23
Bianka ich schau morgen mal in dein forum rein und durchforste das mal in ruhe
Amaryllis
6154 Beiträge
15.08.2011 08:34
Morgäääääähn
Ich finde das Monster total süüüüüß
Und die Latzhose finde ich auch Klasse
*
Falls Markus nicht erlauben sollte Links einzusetzen von Shops,kann man ja evtl,hinter den Blog der Userin ein vermekr machen in der Linkliste das diese dort ein Shop hat
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.08.2011 08:35
Zitat von Amaryllis:

Morgäääääähn
Ich finde das Monster total süüüüüß
Und die Latzhose finde ich auch Klasse
*
Falls Markus nicht erlauben sollte Links einzusetzen von Shops,kann man ja evtl,hinter den Blog der Userin ein vermekr machen in der Linkliste das diese dort ein Shop hat
Das wäre eine Alternative.
15.08.2011 08:52
Guten Morgen ihr lieben... ich habe Bock zu nähen... weiß aber wiederum nicht was und wenn ich weiß was dann habe ich das nötige nicht hier... ahhh es ist doch zum Mäusemelken!!!
Übrigens wo kommt Ihr eigentlich alle her? Ist hier eventuell einer aus meiner Nähe Meck Pomm?
snoopy-26
1972 Beiträge
15.08.2011 08:54
Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

hallo ,
ihr habt wieder tolle sachen gemacht , das kann man sich alles garnicht merken
aber alles hat mir super gefallen .
hab heute meine erste bündchenhose genäht (mit hilfe von crazzzybunny) . so bin ich eigentlich zufrieden , außer mit dem schritt . der zieht sich immer so zusammen und schlägt so falten . ist das normal ? wie näht ihr das denn ?

Hey liebes....
hattest du die hose in einem stück gelassen?also ist in der mitte keine naht?vielleicht liegt es daran.weil ich auch manchmal sehr eng das bündchen dran nähe...aber das deswegen nie hatte...also vom zu engem bündchen glaub ich nicht...denke das du vorne und hinten die teile in eins hattest....und du an den seiten zusammengenäht hast....?das esdeswegen so falten schlägt,weil das vordere stück...ich bin sooo schlecht in erklären.... vielleicht weißt du was ich meine! sonst male ich di mal,was ich meine gerne auf
drücker...
aber sonst echt schön!daumen hoch an dich...

ja genau , in der mitte ist keine naht . nur vorder und hinterteil . die andere variante wo in der mitte die naht ist kapier ich irgendwie nicht
wenn du lust hast mir das zu erklären sag ich natürlich nicht nein
liebe grüße an dich und danke für dein lob
snoopy-26
1972 Beiträge
15.08.2011 08:55
Zitat von kleineLene:

Guten Morgen ihr lieben... ich habe Bock zu nähen... weiß aber wiederum nicht was und wenn ich weiß was dann habe ich das nötige nicht hier... ahhh es ist doch zum Mäusemelken!!!
Übrigens wo kommt Ihr eigentlich alle her? Ist hier eventuell einer aus meiner Nähe Meck Pomm?

guten morgen ,
ich komme z.b. aus berlin
Amaryllis
6154 Beiträge
15.08.2011 08:58
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

hallo ,
ihr habt wieder tolle sachen gemacht , das kann man sich alles garnicht merken
aber alles hat mir super gefallen .
hab heute meine erste bündchenhose genäht (mit hilfe von crazzzybunny) . so bin ich eigentlich zufrieden , außer mit dem schritt . der zieht sich immer so zusammen und schlägt so falten . ist das normal ? wie näht ihr das denn ?

Hey liebes....
hattest du die hose in einem stück gelassen?also ist in der mitte keine naht?vielleicht liegt es daran.weil ich auch manchmal sehr eng das bündchen dran nähe...aber das deswegen nie hatte...also vom zu engem bündchen glaub ich nicht...denke das du vorne und hinten die teile in eins hattest....und du an den seiten zusammengenäht hast....?das esdeswegen so falten schlägt,weil das vordere stück...ich bin sooo schlecht in erklären.... vielleicht weißt du was ich meine! sonst male ich di mal,was ich meine gerne auf
drücker...
aber sonst echt schön!daumen hoch an dich...

ja genau , in der mitte ist keine naht . nur vorder und hinterteil . die andere variante wo in der mitte die naht ist kapier ich irgendwie nicht
wenn du lust hast mir das zu erklären sag ich natürlich nicht nein
liebe grüße an dich und danke für dein lob
vielleicht mit dem Link??? finde den klasse und total easy

http://xe-blog.blogspot.com/2011/02/ein-tutorialve rsuch-bundchenhose.html
15.08.2011 09:17
Zitat von snoopy-26:

Zitat von kleineLene:

guten morgen ,
ich komme z.b. aus berlin

Naja das ist ja wenigstens nur 2 Stunden von hier entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt