Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 18:52
Zitat von Heidi-Mami:

Tolle Bilder habt ihr wieder gezeigt. Babywish der Pinsel Vergleich ist echt erstaunlich

Mein Make up hat gehalten und nach 13 Std bin ich echt müde ins Bett geplumpst ^^

ein sehr hübsches rotkäppchen bist du! ich hoffe, der wolf hat von dir ordentlich was auf den pelz bekommen, nach seinem angriff.
Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 18:53
Zitat von Ciara20:

Bisschen Off topic tut ja niemanden weh

Zurück zum Thema: ich hab meinen alten Augenbrauenstift rausgeholt, er ist relativ hell

Eure Meinung bitte

Nicht auf den Rest achten, hab grad mit meinem kleinen ein Nickerchen gemacht, daher die verschmierte Mascara

sitzt und passt!
28.02.2014 21:45
Zitat von Mama73:

Zitat von Heidi-Mami:

Tolle Bilder habt ihr wieder gezeigt. Babywish der Pinsel Vergleich ist echt erstaunlich

Mein Make up hat gehalten und nach 13 Std bin ich echt müde ins Bett geplumpst ^^

ein sehr hübsches rotkäppchen bist du! ich hoffe, der wolf hat von dir ordentlich was auf den pelz bekommen, nach seinem angriff.

Oder Rotkäppchen halt ordentlich was auf den Hintern, weil sie nicht pünktlich war... je nachdem wie man's mag... aber ich merke, ich schweife ab

Tolles Kostüm
ConnorsMom
7246 Beiträge
28.02.2014 23:36
Heidi,tolles Kostüm,super geschminkt
Wenn mein Mann meint er müsste einfach einschlafen,muss er wohl damit leben wenn ich vor Langeweile bei bh bestelle

Hab mal noch ne Frage zur Base.
Wollte mir heute die von Manhattan kaufen,war aber nur noch eine da und in die hatte schon jemand reingetatscht

Ich bin ja immer geschminkt,Make up und Puder.
Geht das dann überhaupt mit der Base oder verschmiert das dann mit meinem Make up?

Mein Mann kam heute ins Bad als ich mit meinem AMU beschäftigt war.
Kommentar:
Die MamaCommunity tut dir nicht gut,jetzt brauchst du ja NOCH länger im Bad
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.02.2014 23:41
Schöne amus mal wieder!
Und das Kostüm sieht Super aus mit dem make up zusammen!
Und wegen dem Gerät nochmal Turbo hat mich da ganz gut verstanden , und genau so sehe ich das auch.
Ich habe auch nicht viel Geld also ist nicht so das ich mir das locker leisten kann. Aber wenn man möchte geht das schon und dafür gehe ich ja zb nie zum Frisör ich schneide mir selbst die Haare weil ich es einfach so hinbekomme wie ich es haben will. Und da hab ich ja auch wieder gespart
Hab es heute nochmal probiert mit gewaschenen Haaren also ich finde es wirklich toll, und ich wollte ja einfach nur meine Freude teilen ich Leiste mir sonst auch nicht oft etwas

Ich habe die übrigens den neuen Super liner von loreal gekauft ich habe den schon in flüssig und jetzt noch den Stift der Is zwar such flüssig aber anders im Auftrag der hat ne feste spitze, finde den Super!

Morgen werde ich im dm die neuen P2 Produkte erkunden die haben ein paar neue schätzchen dabei, Vorallem so sheere Lippenstifte und Creme lidschatten die teilweise echt richtig schön sind! Und auch neue Eyeliner usw. Mal sehen was ich so finde
Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 23:42
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

Zitat von Heidi-Mami:

Oder Rotkäppchen halt ordentlich was auf den Hintern, weil sie nicht pünktlich war... je nachdem wie man's mag... aber ich merke, ich schweife ab

Tolles Kostüm

das würde so herum aber weitreichende konsequenzen mit sich bringen... das riefe das jugendamt auf den plan. wobei mein aufruf zum wolfverhau auch nicht besonders überlegt war. der tierschutz würde sicher auch nicht lange fackeln und rotkäppchen an die kandarre nehmen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.03.2014 11:45
Der Wolf ist wieder lieb. Musste keiner verdroschen werden

Es War echt ein super Tag und es gab viele Komplimente

Heute gibt's mal wieder etwas rosa und pink

Immer noch nicht perfekt, aber in natura sieht es eh irgendwie anders aus.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.03.2014 11:46
Danke für die Komplimente ihr Lieben
ConnorsMom
7246 Beiträge
01.03.2014 11:57
Musste mal meinen neuen Kajal ausprobieren
Da er mir dann aber doch zu krass war,hab ich ihn mit weiss verblendet
Und die Mischung die da nun entstanden ist gefällt mir recht gut
Meine Augenbrauen,....heut Abend

01.03.2014 12:05
Ihr seht toll aus Mädels

Ich bin heute mal nur braun unterwegs

Lidstrich habe ich mit braunen Lidschatten gezogen, unten mit einem Schimmer Kajal
Julia3107
400 Beiträge
01.03.2014 12:12
Zitat von MissDiamond:

Ihr seht toll aus Mädels

Lidstrich habe ich mit braunen Lidschatten gezogen, unten mit einem Schimmer Kajal

das sieht sooo schön aus, darf ich fragen welche mascara du benutzt?
01.03.2014 12:22
Zitat von Julia3107:

Zitat von MissDiamond:

Ihr seht toll aus Mädels

das sieht sooo schön aus, darf ich fragen welche mascara du benutzt?

Danke

Ich benutze den Maybelline Jade Rocket Volum Express
julia88
8432 Beiträge
01.03.2014 12:25
Schatzibaby, um Gottes willen, ich wollte dir dein Haarding nicht madig reden, ich kann schon verstehen, dass man soviel Geld in was bestimmtes investiert, weil man das unbedingt will. Ich kann nur mit Haarzeug nichts anfangen, aber das liegt wohl auch daran, dass meine Haare an der kürzesten Stelle im Moment gerade mal 12 mm sind
Mir gefallen die Locken aber auf jeden Fall, mag lange Haare an anderen eh sehr gerne

Heidi-Mama, dein Kostüm war echt toll, gefällt mir gut, 1000mal besser, als mein fader Schmetterling

Connorsmama, was ist das denn für eine Farbe, türkis? Das was man sieht, sieht auf jeden Fall gut aus

So mal ne Bilderflut von mir, hab ja die letzten Tage nix gepostet, fleißig geknipst hab ich aber trotzdem

Mit der neuen nyx-Palette

01.03.2014 12:59
Bei euch sieht das echt immer recht schön aus. Mir gehen mein Schlupflider total auf den Senkel. Ich habe dann immer den Lidschatten aus der Lidfalte auf dem beweglichen Lid, da letzteres aber nicht ganz verdeckt wird, muss ich es ja mit schminken... nervt
yoshi91
7199 Beiträge
01.03.2014 13:16
Zitat von schatzibabyy:

Schöne amus mal wieder!
Und das Kostüm sieht Super aus mit dem make up zusammen!
Und wegen dem Gerät nochmal Turbo hat mich da ganz gut verstanden , und genau so sehe ich das auch.
Ich habe auch nicht viel Geld also ist nicht so das ich mir das locker leisten kann. Aber wenn man möchte geht das schon und dafür gehe ich ja zb nie zum Frisör ich schneide mir selbst die Haare weil ich es einfach so hinbekomme wie ich es haben will. Und da hab ich ja auch wieder gespart
Hab es heute nochmal probiert mit gewaschenen Haaren also ich finde es wirklich toll, und ich wollte ja einfach nur meine Freude teilen ich Leiste mir sonst auch nicht oft etwas

Ich habe die übrigens den neuen Super liner von loreal gekauft ich habe den schon in flüssig und jetzt noch den Stift der Is zwar such flüssig aber anders im Auftrag der hat ne feste spitze, finde den Super!

Morgen werde ich im dm die neuen P2 Produkte erkunden die haben ein paar neue schätzchen dabei, Vorallem so sheere Lippenstifte und Creme lidschatten die teilweise echt richtig schön sind! Und auch neue Eyeliner usw. Mal sehen was ich so finde

zu dm muss ich nächste woche auch,mal die alverde lidschatten durchstöbern. und bei p2 muss ich nach mattem lidschatten schauen.ich habe hier einen mit grünem teeextrakt,den vertrage ich sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt