*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
01.03.2014 20:42
Hallo
Ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab mir gedacht ich mache auch mal Fotos von meinem gestrigen Make-up. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...
Also eure Augen sehen ja echt toll aus.
Ich hab mich gestern nach einem Tutorial geschminkt, ich schaffe das aber nie so wie die in den Videos
Aber seht mal selbst...
Ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab mir gedacht ich mache auch mal Fotos von meinem gestrigen Make-up. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...
Ich hab mich gestern nach einem Tutorial geschminkt, ich schaffe das aber nie so wie die in den Videos
Aber seht mal selbst...
01.03.2014 21:29
Zitat von Prachtschmerle:
Hallo![]()
Ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab mir gedacht ich mache auch mal Fotos von meinem gestrigen Make-up. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...![]()
Ich hab mich gestern nach einem Tutorial geschminkt, ich schaffe das aber nie so wie die in den Videos![]()
Aber seht mal selbst...
Hallo
Also Bilder 2+3 sehen wirklich toll aus
Auf dem ersten sieht das für mich etwas zu abgetrennt aus und das dunkle ist zu weit drin, ich weiß nicht ob das jetzt nur auf dem Bild so aussieht oder es wirklich so ist.Ich würde an den äußeren Augenwinkeln mit dem dunklem nicht so weit rein gehen, nur außen etwas damit es tiefe bekommt! Sonst echt top
01.03.2014 21:41
Zitat von MissDiamond:
Hallo![]()
Ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab mir gedacht ich mache auch mal Fotos von meinem gestrigen Make-up. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...![]()
Ich hab mich gestern nach einem Tutorial geschminkt, ich schaffe das aber nie so wie die in den Videos![]()
Aber seht mal selbst...
Hallo![]()
Also Bilder 2+3 sehen wirklich toll ausAuf dem ersten sieht das für mich etwas zu abgetrennt aus und das dunkle ist zu weit drin, ich weiß nicht ob das jetzt nur auf dem Bild so aussieht oder es wirklich so ist.Ich würde an den äußeren Augenwinkeln mit dem dunklem nicht so weit rein gehen, nur außen etwas damit es tiefe bekommt! Sonst echt top
![]()
Das wäre auch meine Kritik gewesen. Und vielleicht noch nen Tick mehr verblenden
02.03.2014 07:05
hallo mädels
ich lese euren thread ja schon eine ganze weile mit und bin total begeistert von euren AMU´s
ich habe ein winzig kleines problem, bei ihr mir sicher helfen könnt. meine tochter möchte morgen nach köln zum umzug als FEE gehen ... habt ihr ein einfaches aber schönes beispiel wie ich sie schminken kann? bei youtube finde ich nur supertolle aber auch sehr aufwendige sachen und mir fehlen einige sachen dazu. ich habe zum beispiel keine weiße theaterschminke als untergrund gekauft - hab ich total vergessen. hab nur von essence ein pinselset geholt, weil ihr alle so von pinseln schwärmt, pink-lila-braun lidschatten und lila und rosa eyeliner. zu haus haben wir auch von dm diese schillernden eyeliner in silber und grün und natürlich so die normalen schminksachen.
#
vielleicht hat ja eine von euch eine tolle, nicht zu schwierige idee für mich?
danke schon mal
ich lese euren thread ja schon eine ganze weile mit und bin total begeistert von euren AMU´s
ich habe ein winzig kleines problem, bei ihr mir sicher helfen könnt. meine tochter möchte morgen nach köln zum umzug als FEE gehen ... habt ihr ein einfaches aber schönes beispiel wie ich sie schminken kann? bei youtube finde ich nur supertolle aber auch sehr aufwendige sachen und mir fehlen einige sachen dazu. ich habe zum beispiel keine weiße theaterschminke als untergrund gekauft - hab ich total vergessen. hab nur von essence ein pinselset geholt, weil ihr alle so von pinseln schwärmt, pink-lila-braun lidschatten und lila und rosa eyeliner. zu haus haben wir auch von dm diese schillernden eyeliner in silber und grün und natürlich so die normalen schminksachen.
#
danke schon mal
02.03.2014 11:27
Zitat von ConnorsMom:
Musste mal meinen neuen Kajal ausprobieren![]()
Da er mir dann aber doch zu krass war,hab ich ihn mit weiss verblendet![]()
Und die Mischung die da nun entstanden ist gefällt mir recht gut![]()
Meine Augenbrauen,....heut Abend![]()
![]()
Gefällt mir gut an dir! Versuch mal die Lidfalte in einem etwas dunkleren braun (nur ein tick dunkler, etwas heller als dein piraten-make-up) und nur am unteren wimpernkranz dieses türkis, das wirkt bestimmt noch besser!
02.03.2014 11:30
Zitat von julia88:
Schatzibaby, um Gottes willen, ich wollte dir dein Haarding nicht madig reden, ich kann schon verstehen, dass man soviel Geld in was bestimmtes investiert, weil man das unbedingt will. Ich kann nur mit Haarzeug nichts anfangen, aber das liegt wohl auch daran, dass meine Haare an der kürzesten Stelle im Moment gerade mal 12 mm sind![]()
Mir gefallen die Locken aber auf jeden Fall, mag lange Haare an anderen eh sehr gerne![]()
Heidi-Mama, dein Kostüm war echt toll, gefällt mir gut, 1000mal besser, als mein fader Schmetterling![]()
Connorsmama, was ist das denn für eine Farbe, türkis? Das was man sieht, sieht auf jeden Fall gut aus![]()
So mal ne Bilderflut von mir, hab ja die letzten Tage nix gepostet, fleißig geknipst hab ich aber trotzdem![]()
Mit der neuen nyx-Palette
Huhu
Farbkombis sehen ganz gut aus, aber versuch die lidschatten nicht zu weit nach außen (in die länge zu ziehen), sondern eher "runder" aufzutragen. Da du eher kleinere augen hast macht dieses längliche deine augen optisch noch kleiner. Wenn du es "rund" schminkst macht es die augen größer
02.03.2014 11:36
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Hallo![]()
Aber seht mal selbst...
Hallo![]()
Also Bilder 2+3 sehen wirklich toll ausAuf dem ersten sieht das für mich etwas zu abgetrennt aus und das dunkle ist zu weit drin, ich weiß nicht ob das jetzt nur auf dem Bild so aussieht oder es wirklich so ist.Ich würde an den äußeren Augenwinkeln mit dem dunklem nicht so weit rein gehen, nur außen etwas damit es tiefe bekommt! Sonst echt top
![]()
Das wäre auch meine Kritik gewesen. Und vielleicht noch nen Tick mehr verblenden![]()
Ich würde sagen der übergang zwischen blau und weiß sollte etwas weicher gestaltet werden. Das kannst du machen in dem du weiß nach dem blau aufträgst und mit weiß etwas über das blau gehst, damit kein harter übergang ensteht. Die "form" musst du auch versuchen gleich zu halten, wobei vielleicht sieht es auf dem bild nur so aus, als ob beide augen etwas unterschiedlich geschminkt sind. Deine Augenbrauen kannst du glaub ich etwas heller schminken, damit es natürlicher aussieht
Ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut an dir! Ich hab mich immer noch nicht an blau getraut
Habe auch nichts daheim.
02.03.2014 11:42
Zitat von Annausdo:
hallo mädelsich lese euren thread ja schon eine ganze weile mit und bin total begeistert von euren AMU´s
![]()
#
danke schon mal![]()
Schau mal, wie findest du das:
Oder das:
02.03.2014 11:45
Zitat von Annausdo:
hallo mädelsich lese euren thread ja schon eine ganze weile mit und bin total begeistert von euren AMU´s
![]()
#
danke schon mal![]()
sowas vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=ffjx-nZOkWI
http://www.youtube.com/watch?v=yHvoSJrVOE8
lila - braun.dazu kannst du ja einen von den eyeliner ausprobieren.
http://www.youtube.com/watch?v=mhsvMorF6Kg
pink - lila
http://www.youtube.com/watch?v=PL3c3ej_T5o
ansonsten zeig mal die schminke.wenn man die farben sieht,kann man es vielleicht etwas besser zusammenstellen.
02.03.2014 11:45
Zitat von Babywish87:
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Hallo![]()
Aber seht mal selbst...
Hallo![]()
![]()
Das wäre auch meine Kritik gewesen. Und vielleicht noch nen Tick mehr verblenden![]()
Ich würde sagen der übergang zwischen blau und weiß sollte etwas weicher gestaltet werden. Das kannst du machen in dem du weiß nach dem blau aufträgst und mit weiß etwas über das blau gehst, damit kein harter übergang ensteht. Die "form" musst du auch versuchen gleich zu halten, wobei vielleicht sieht es auf dem bild nur so aus, als ob beide augen etwas unterschiedlich geschminkt sind. Deine Augenbrauen kannst du glaub ich etwas heller schminken, damit es natürlicher aussieht![]()
Ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut an dir! Ich hab mich immer noch nicht an blau getrautHabe auch nichts daheim.
Ich muss sagen das mir blau an mir gar nicht gefällt, dass passt überhaupt nicht, habe es letztens sogar entfernt und neuen Lidschatten drauf gemacht!! Umso neugieriger bin ich wie es an dir aussieht
02.03.2014 11:49
@MissDiamond Ich hab ja nichts blaues daheim, sonst würd ichs probieren
ich denke es kommt immer drauf an wie blau blau ist
ich denke es kommt immer drauf an wie blau blau ist
02.03.2014 11:53
Zitat von Babywish87:
@MissDiamond Ich hab ja nichts blaues daheim, sonst würd ichs probierenich denke es kommt immer drauf an wie blau blau ist
![]()
Das stimmt auch wieder
Ich weiß noch früher wie sich jeder blau geschminkt hat, ich glaube das war damals modern, es sah einfach schrecklich aus, vielleicht ist das auch der Grund warum ich blau eher nicht mag
02.03.2014 11:54
annausdo: ich habe jetzt nur einfache sachen rausgesucht,weil du geschrieben hast,dass du du etwas ein faches brauchst. weiß nicht so recht ob es das richtige ist.
02.03.2014 13:09
Zitat von Heidi-Mami:
Der Wolf ist wieder lieb. Musste keiner verdroschen werden![]()
Es War echt ein super Tag und es gab viele Komplimente![]()
Heute gibt's mal wieder etwas rosa und pink
Immer noch nicht perfekt, aber in natura sieht es eh irgendwie anders aus.![]()
ich find ja weiterhin, diese frischen rosa-pink-töne stehen dir.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt