Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 12:54
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen. Ich bin heute,für meine verhältnisse,in de farbtopf gefallen

Gefällt mir total gut
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 12:56
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

...

Hallo

Erstmal willkommen bei uns! Du hast echt schöne Augen Und zur Kritik hätte ich das gleiche wie Schatzibabyy gesagt!

Huhu Freut mich dass du dich geoutet hast Willkommen bei uns.

Ich kann der kritik von schatzibabyy nur eins hinzufügen: du hast deinen lidstrich zu weit nach "unten" gezogen, das macht einen traurigen blick. Ich hoffe du weißt was ich meine

Was farben angeht: ich persönlich mag diese farben an dir. Und deine Augenbrauen sind toll

ich schließe mich den beiden da an in der kritik. und finde aber, die farben auch ziemlich gut an deinem auge. bis auf den weißen kajal noch. den würd ich fortlassen, oder ihn "dezenter" und gleichmäßiger auftragen.

Danke dir auch
Du hast recht, auf den Fotos sieht man jeden Patzer
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 12:58
Zitat von MissDiamond:

So, mein Frühling

In den inneren Augenwinkeln ist gelb, sieht man natürlich nicht
*
*
Yoshi danke für den Tipp mit der Base und Pinsel, dass ging heute viel leichter so

Du hast So wunderschöne Augen, bei dir sieht jede Farbe klasse aus.
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 13:04
Jetzt hab ich euch voll zuspamt

Babywish87 gute Besserung

Mein heutiges make up
Ich seh noch sehr müde aus,,war in der früh

04.03.2014 13:04
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

So, mein Frühling

*
*
Yoshi danke für den Tipp mit der Base und Pinsel, dass ging heute viel leichter so

Du hast So wunderschöne Augen, bei dir sieht jede Farbe klasse aus.

Danke das ist lieb
04.03.2014 13:05
Zitat von Tatyanna:

Mein heutiges make up

Du siehst wirklich müde aus Das AMU sieht toll aus
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2014 13:07
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

So, mein Frühling

*
*

oh, dein frühling ist wunderschön!

Danke Und wo ist deiner?

der ist baden gegangen, sozusagen. ist nicht schön geworden, weder von der farbwahl noch von der ausführung. ich versuche später noch etwas anderes.
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 13:09
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Mein heutiges make up

Du siehst wirklich müde aus Das AMU sieht toll aus

War/bin ich auch
Danke dir mit den Farben fühle ich mich im Alltag wohler
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 13:10
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

So, mein Frühling

*
*

oh, dein frühling ist wunderschön!

Danke Und wo ist deiner?

der ist baden gegangen, sozusagen. ist nicht schön geworden, weder von der farbwahl noch von der ausführung. ich versuche später noch etwas anderes.

Ich bin gespannt und freue mich auf später
04.03.2014 13:11
Zitat von MissDiamond:

So, mein Frühling

*
*

04.03.2014 13:52
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von MissDiamond:

So, mein Frühling

*
*

04.03.2014 14:11
Bei Deinen gestrigen Bildern empfand ich das Make-Up als sehr kantig, Tatyanna . Heute sieht es schon viel weicher aus - interessant wäre noch ein Bild von den vollständig geöffneten Augen gewesen

Auf diesen feinen Lidstrich bin ich auch neidisch, Looni .

Ganz toller Frühling, MissDiamond .
Prima, dass es mit der Base nun besser klappt.

Gute Besserung, Babywish87 - habe derzeit auch eine Schnupfennase. Schön nervig, wenn man sich gerade geschminkt hat und sich dann die Nase putzen muss ...

Meine Palette von BHCosmetics ist angekommen
Mein Mann fragte im ersten Moment: "Ich dachte, Du hättest Lidschatten bestellt und keinen Mini-Laptop?!" .. .. nein, echt eine schmucke Aufmachung, gefällt mir.

Auf jeden Fall stehe ich nun etwas ratlos vor diesen vielen neuen Farben ... Hilfe!?

04.03.2014 15:06
Zitat von Nelaris:

Bei Deinen gestrigen Bildern empfand ich das Make-Up als sehr kantig, Tatyanna . Heute sieht es schon viel weicher aus - interessant wäre noch ein Bild von den vollständig geöffneten Augen gewesen

Auf diesen feinen Lidstrich bin ich auch neidisch, Looni .

Ganz toller Frühling, MissDiamond .
Prima, dass es mit der Base nun besser klappt.

Gute Besserung, Babywish87 - habe derzeit auch eine Schnupfennase. Schön nervig, wenn man sich gerade geschminkt hat und sich dann die Nase putzen muss ...

Meine Palette von BHCosmetics ist angekommen
Mein Mann fragte im ersten Moment: "Ich dachte, Du hättest Lidschatten bestellt und keinen Mini-Laptop?!" .. .. nein, echt eine schmucke Aufmachung, gefällt mir.

Auf jeden Fall stehe ich nun etwas ratlos vor diesen vielen neuen Farben ... Hilfe!?

Dann heißt es jetzt für dich: An die Pinsel, fertig, loooooos Viel Spaß beim rum probieren, bin dann auf die Fotos gespannt Du kannst dich ja mal nach dem Thema "Frühling"schminken, wie wärs?
04.03.2014 17:14
Ich stehe da echt wie ein Ochse vor dem Berg ... die vielen Farben überfordern mich. Ich merke auch, ich habe überhaupt kein Gespür was womit harmoniert. Ich bräuchte da wen, der mir sagt: "Das, das und das!" ...

Da ich vorrangig ein dezentes AMU für den Alltag brauche, ist mein Versuch stark an mein vorheriges MakeUp angelehnt.

Keine Ahnung, ich bin gerade nicht begeistert. Meine Augen brennen vom vielen Abschminken gerade, der Lidstrich ist wieder ungleichmäßig und überhaupt fühle ich mich gerade einfach zu doof für sowas .... ... brauche Schokolade!

04.03.2014 17:16
Davon ab: Findet ihr die Bilder von Euren Gesichtern auch so Schrecklich? Diese Perspektive ist echt nicht schmeichelhaft. Riesige Nase, Auge in Auge mit sämtlichen Hautunreinheiten. Nach dem Zurechtschneiden der Bilder geht es, aber diese Gesamtaufnahmen sind echt zum Davonlaufen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt