*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.03.2014 17:54
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
...
Dann werden es smokey, eyes![]()
Was ich anziehe weiß ich selber noch nicht![]()
Dann bin ich gespannt auf deine smokey-eyes![]()
Zeigst du uns dann auch dein outfit?![]()
Ja ich zeige es euch wenn ich es nicht vergesse![]()
Ich werd dich dran erinnern
06.03.2014 17:55
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
...
Danke dir.![]()
Viel besser als das rosa/lila![]()
Schon heftig was das für einen unterschied macht ob man bei Tageslicht fotografiert oder mit Blitz![]()
bei mir kommen die farben mit blitzlicht um längen besser durch, als im tageslicht. bei dir scheint es fast anders herum. ob ich die farben dann kräftiger auftragen sollte...![]()
kaum geschimpft mit dem tempo der zustellung, kamen vorhin meine pinsel und meine neue palette. eine mit 88 matten farben. ich glaube, es ist jene, die du auch hast. da sind haufenweise tolle grüntöne bei. auf die habe ich mich besonders gefreut. und gleich nochmal mehr, sehe ich solch schöne grüntöne an deinen lidern.![]()
Ich freue mich schon auf dein AMU Mama![]()
Ich auch
06.03.2014 18:31
Tatyanna auf dem letzten Bild sieht man doch den Lidstrich
Ihr seid wohl alle blind
Hier mein nachgeschminktes:
Hab heute meine Augenbrauen mal mit braunem Lidschatten gemacht, anstatt mit dem Stift, das Auftragen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag das ergebnis
Ihr seid wohl alle blind
Hab heute meine Augenbrauen mal mit braunem Lidschatten gemacht, anstatt mit dem Stift, das Auftragen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag das ergebnis
06.03.2014 18:45
Zitat von julia88:
Tatyanna auf dem letzten Bild sieht man doch den LidstrichIhr seid wohl alle blind
![]()
Hab heute meine Augenbrauen mal mit braunem Lidschatten gemacht, anstatt mit dem Stift, das Auftragen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag das ergebnis![]()
Sieht super aus!!!
Und fandest du es schwer zu schminken?
06.03.2014 19:23
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Tatyanna auf dem letzten Bild sieht man doch den LidstrichIhr seid wohl alle blind
![]()
Hab heute meine Augenbrauen mal mit braunem Lidschatten gemacht, anstatt mit dem Stift, das Auftragen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag das ergebnis![]()
Sieht super aus!!!Und fandest du es schwer zu schminken?
Nee, eigentlich gar nicht. Das einzige was ungewohnt war, war dieses halb halb, normalerweise mach ich ja die dunklere Farbe nur in die Lidfalte. Aber das schminken ging ratzfatz
werd mich bestimmt noch öfter so schminken
06.03.2014 19:41
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
![]()
Nee, eigentlich gar nicht. Das einzige was ungewohnt war, war dieses halb halb, normalerweise mach ich ja die dunklere Farbe nur in die Lidfalte. Aber das schminken ging ratzfatzwerd mich bestimmt noch öfter so schminken
![]()
Ich finde diese Technik auch toll, dass ist dann echt toll verblendet, und durch den hellen Lidschatten in der Mitte gibts dann noch ein tolles Highlight
Danke Babywish für das Video
06.03.2014 19:45
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
![]()
Nee, eigentlich gar nicht. Das einzige was ungewohnt war, war dieses halb halb, normalerweise mach ich ja die dunklere Farbe nur in die Lidfalte. Aber das schminken ging ratzfatzwerd mich bestimmt noch öfter so schminken
![]()
Ich finde diese Technik auch toll, dass ist dann echt toll verblendet, und durch den hellen Lidschatten in der Mitte gibts dann noch ein tolles Highlight![]()
Danke Babywish für das Video![]()
Julia sieht toll aus! Ich werde es auch am Wochenende nachschminken
Das mach ich doch gerne @MissDiamond
06.03.2014 20:29
babywish : du hast im übrigen ganz fest beide daumen von mir für diesen zyklus! viel glück!
06.03.2014 21:01
Zitat von Mama73:
babywish : du hast im übrigen ganz fest beide daumen von mir für diesen zyklus! viel glück!![]()
Danke
06.03.2014 21:01
Zitat von julia88:
![]()
Hihi
Wow das sieht super aus und passt total zu deinen Augen
06.03.2014 21:02
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
babywish : du hast im übrigen ganz fest beide daumen von mir für diesen zyklus! viel glück!![]()
Danke![]()
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen. Es klappt bestimmt
06.03.2014 21:19
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Danke![]()
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen. Es klappt bestimmt![]()
![]()
Ich schließe mich auch an! Daumen sind gedrückt!
06.03.2014 21:25
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Danke![]()
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen. Es klappt bestimmt![]()
![]()
Ich schließe mich auch an! Daumen sind gedrückt!![]()
Hihi danke mädels
Ich bin schon so hibbelig, am Samstag ist es vermutlich soweit
06.03.2014 21:53
Määädeeeeels, challenge für morgen:
Ich muss gestehen ich hab keine passenden farben, deshalb kann ich nicht mitmachen
Ich muss gestehen ich hab keine passenden farben, deshalb kann ich nicht mitmachen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

topp! steht dir gut!