*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.03.2014 22:01
Zitat von Babywish87:
Määädeeeeels, challenge für morgen:
![]()
![]()
![]()
Ich muss gestehen ich hab keine passenden farben, deshalb kann ich nicht mitmachen![]()
Das hat was! Nur habe ich keinen goldenen Stift
Ob das auch mit Lidschatten geht?
06.03.2014 22:05
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
![]()
![]()
![]()
Ich muss gestehen ich hab keine passenden farben, deshalb kann ich nicht mitmachen![]()
Das hat was! Nur habe ich keinen goldenen StiftOb das auch mit Lidschatten geht?
Ich denke wenn du den pinsel nass machst und mit goldenem lidschatten lidstrich ziehst sollte es klappen.
06.03.2014 22:07
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
![]()
![]()
![]()
Das hat was! Nur habe ich keinen goldenen StiftOb das auch mit Lidschatten geht?
Ich denke wenn du den pinsel nass machst und mit goldenem lidschatten lidstrich ziehst sollte es klappen.
Ok. Und für die Wasserlinie? Das gleiche?
06.03.2014 22:11
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
![]()
![]()
![]()
Ich hab in einem video gesehen dass lidschatten mit einem pinsel ganz vorsichtig auf die wasserlinie aufgetragen werden kann. Ein versuch ist es wert
06.03.2014 22:21
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
...
Ich hab in einem video gesehen dass lidschatten mit einem pinsel ganz vorsichtig auf die wasserlinie aufgetragen werden kann. Ein versuch ist es wert![]()
Alles klar, dann werde ich es morgen mal probieren
06.03.2014 22:24
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
...
Ich hab in einem video gesehen dass lidschatten mit einem pinsel ganz vorsichtig auf die wasserlinie aufgetragen werden kann. Ein versuch ist es wert![]()
Alles klar, dann werde ich es morgen mal probieren![]()
Schau mal hier, bei 1:55 trägt sie lidschatten auf die wasserlinie auf.
06.03.2014 22:34
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
...
Coooool. Ich bin auch dabei
Auch wenn ich mit dir Iwi(toller Name
) nicht mithalten kann.aber Übung macht den Meister
06.03.2014 23:53
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
...
ich muss passen. das haut mit meinen kleinen augen und den schlupflidern nicht hin. würde albern aussehen, denk ich.
06.03.2014 23:57
aber ich hatte vorhin noch dieses simple versucht, das bei diamond so irre viel effekt hatte: farbigen kajal aufs oberlid und einfarbig das bewegliche lid schattieren. das ging, hatte aber längst nicht diesen tollen frischen effekt wie bei diamond. meine kajalfarbe war lila und die lidschattenfarbe fürs bewegliche lid ein sehr helles gelb, pastell würd ich sagen.
meine kamera läd grad auf... ich werd noch ein bildchen hochladen später.
don : biste mit der neuen palette zufrieden? hast du schon experimentiert?
meine kamera läd grad auf... ich werd noch ein bildchen hochladen später.
don : biste mit der neuen palette zufrieden? hast du schon experimentiert?
07.03.2014 07:08
Mein heutiges amu,mit unterbrechung da kreislauf plötzlich weg
Nachdem das mit dem augen nun halbwegs klappt,muss ich mich mal meinn augenbrauen widmen :-/
Und ich hab mir gestern dann noch die "oh so special" und "original" bestellt
Allerdings bringen die meine eltern mit,muss also noch 1,5 wochen warten
Nachdem das mit dem augen nun halbwegs klappt,muss ich mich mal meinn augenbrauen widmen :-/
Und ich hab mir gestern dann noch die "oh so special" und "original" bestellt
Allerdings bringen die meine eltern mit,muss also noch 1,5 wochen warten
07.03.2014 08:04
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
...
Schau mal hier, bei 1:55 trägt sie lidschatten auf die wasserlinie auf.
Oh krass, dass geht ja wirklich
Muss nur aufpassen das ich nichts ins Auge bekomme, habe gestern das türkis aus versehen ins Auge bekommen und das hat etwas gebrannt...
07.03.2014 08:06
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
...
Coooool. Ich bin auch dabei![]()
Auch wenn ich mit dir Iwi(toller Name) nicht mithalten kann.aber Übung macht den Meister
![]()
Danke
Ich heiße eigentlich Iwona,Iwi ist mein Spitzname
07.03.2014 08:08
Zitat von Looni:
Mein heutiges amu,mit unterbrechung da kreislauf plötzlich weg![]()
Und ich hab mir gestern dann noch die "oh so special" und "original" bestellt![]()
Allerdings bringen die meine eltern mit,muss also noch 1,5 wochen warten![]()
Sieht super aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt