Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
09.03.2014 20:03
Zitat von MissDiamond:

Guten morgen Mädels

Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut

Dann mache ich mal eine Zusammenfassung:

Kathili89 : Versuche deine Bilder bei Tageslicht zu machen, einfach vor das Fenster stellen.Und schieße mal ein Foto wo deine Augen zu sind, dann sieht man die Farben bestimmt besser

Yoshi : Dein Orangenes AMU sieht interessant aus, ich würde etwas weniger orange nehmen und es mit einer dunklerer Farbe kombinieren, dann sieht es nicht so angemalt aus.Das blaue sieht viel besser aus

Nelaris : Ich finde das du überhaupt nicht angemalt aussiehst, ich finde die Farbe toll und es steht dir echt gut

Turbo : Ich finde du siehst toll aus, so eine kurze Zeit nach der Geburt sah ICH wie ein ZOMBIE aus, dass hatte aber andere Gründe...Du siehst toll aus Und gegen die geschwollenen Augen habe ich leider kein Tipp, sorry...

Don : Dein AMU ist dir wieder super gelungen und der Bob steht dir! Ich liebe Sommersprossen auch, bekomme im Sommer auch immer mehr

Babywish : Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ihr euch über weiteres keine Gedanken machen müsst!

Puhhhh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
*
*
Dann komme ich mal zu mir, der Tag gestrige Tag war sehr schön, abends war es dann mit der Zeit etwas knapp, deshalb ist mein AMU nicht so geworden wie ich wollte! Aber schaut selbst

Die Qualität ist nicht so gut, es war schon abend und das Tageslicht eher grau als wow...Und das AMU habe ich mit der Sleek Palette Oh so Spezial geschminkt, meine paletten kamen gestern auch an und ich finde sie super

Und mein Outfit, nichts besonderes, fürs Kino aber angemessen

Wow. Dein make-up ist klasse
Und der Rest natürlich auch. Du bist sehr hübsch
Tatyanna
3774 Beiträge
09.03.2014 20:05
Zitat von Mama73:

amu grau/schwarz :

Gefällt mir richtig gut. Wie verblendest du? hast du einen Tipp?
09.03.2014 20:19
Zitat von Babywish87:

Achso, auf den bildern trage ich auf der oberen wasserlinie einen wasserfesten schwarzen kajal von essence

http://2.bp.blogspot.com/-q4xLRfQsbVo/Uu_Rt1ssy-I/ AAAAAAAAFRU/GBWamgy0kSo/s1600/essencenewintown2014 _7.jpg

und wasserfesten kajal in beige von catrice auf der unteren wasserlinie.

http://www.nikkietutorials.com/site/wp-content/upl oads/2013/09/Catrice02.jpg

Wie ihr seht, es funktioniert Die farben vermischen sich nicht und halten Wie lange werde ich heute sehen

Sooooo, es ist abend und ich habe eben im spiegel meine obere und utnere wasserlinie angeschaut. Also ich bin echt verblüfft, der schwarze kajal von ebelin hat gehalten - den ganzen tag! der hautfarbene von catrice ist zwar noch da aber nicht soooo leuchtend. Kann natürlich sein, dass das schwarz von der oberen wasserlinie auf die untere gekommen ist... Egal, der schwarze hält und das ist seeeeehr gut
09.03.2014 20:59
Ich benutzte ja nun seit Tagen schon die matten Paletten und bin echt verblüfft. Ich habe die Farbe aus der Lidfalte nicht mehr auf dem beweglichen Lid. Kann das an den matten Farben liegen? Die Base die ich nutzt ist die selbe wie immer.
09.03.2014 21:16
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Guten morgen Mädels

Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut

Dann mache ich mal eine Zusammenfassung:

Kathili89 : Versuche deine Bilder bei Tageslicht zu machen, einfach vor das Fenster stellen.Und schieße mal ein Foto wo deine Augen zu sind, dann sieht man die Farben bestimmt besser

Yoshi : Dein Orangenes AMU sieht interessant aus, ich würde etwas weniger orange nehmen und es mit einer dunklerer Farbe kombinieren, dann sieht es nicht so angemalt aus.Das blaue sieht viel besser aus

Nelaris : Ich finde das du überhaupt nicht angemalt aussiehst, ich finde die Farbe toll und es steht dir echt gut

Turbo : Ich finde du siehst toll aus, so eine kurze Zeit nach der Geburt sah ICH wie ein ZOMBIE aus, dass hatte aber andere Gründe...Du siehst toll aus Und gegen die geschwollenen Augen habe ich leider kein Tipp, sorry...

Don : Dein AMU ist dir wieder super gelungen und der Bob steht dir! Ich liebe Sommersprossen auch, bekomme im Sommer auch immer mehr

Babywish : Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ihr euch über weiteres keine Gedanken machen müsst!

Puhhhh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
*
*
Dann komme ich mal zu mir, der Tag gestrige Tag war sehr schön, abends war es dann mit der Zeit etwas knapp, deshalb ist mein AMU nicht so geworden wie ich wollte! Aber schaut selbst

Die Qualität ist nicht so gut, es war schon abend und das Tageslicht eher grau als wow...Und das AMU habe ich mit der Sleek Palette Oh so Spezial geschminkt, meine paletten kamen gestern auch an und ich finde sie super

Und mein Outfit, nichts besonderes, fürs Kino aber angemessen

Wow. Dein make-up ist klasse
Und der Rest natürlich auch. Du bist sehr hübsch

Dankeschön!
09.03.2014 21:19
Zitat von Babywish87:

Zitat von Babywish87:

Achso, auf den bildern trage ich auf der oberen wasserlinie einen wasserfesten schwarzen kajal von essence

http://2.bp.blogspot.com/-q4xLRfQsbVo/Uu_Rt1ssy-I/ AAAAAAAAFRU/GBWamgy0kSo/s1600/essencenewintown2014 _7.jpg

und wasserfesten kajal in beige von catrice auf der unteren wasserlinie.

http://www.nikkietutorials.com/site/wp-content/upl oads/2013/09/Catrice02.jpg

Wie ihr seht, es funktioniert Die farben vermischen sich nicht und halten Wie lange werde ich heute sehen

Sooooo, es ist abend und ich habe eben im spiegel meine obere und utnere wasserlinie angeschaut. Also ich bin echt verblüfft, der schwarze kajal von ebelin hat gehalten - den ganzen tag! der hautfarbene von catrice ist zwar noch da aber nicht soooo leuchtend. Kann natürlich sein, dass das schwarz von der oberen wasserlinie auf die untere gekommen ist... Egal, der schwarze hält und das ist seeeeehr gut

Das ist gut zu wissen, Test also bestanden

09.03.2014 21:21
Zitat von DonSkorleone:

Ich benutzte ja nun seit Tagen schon die matten Paletten und bin echt verblüfft. Ich habe die Farbe aus der Lidfalte nicht mehr auf dem beweglichen Lid. Kann das an den matten Farben liegen? Die Base die ich nutzt ist die selbe wie immer.

Kann gut sein, wenn du sonst nichts verändert hast
Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 21:45
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

amu grau/schwarz :

wischen, wischen, wischen... bis halt die übergänge nicht mehr so hart sind. also ein profitipp war das jetzt nicht, nehme ich an. auf deine frage können babywish oder diamond bestimmt präziser antworten.
09.03.2014 21:57
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

amu grau/schwarz :

wischen, wischen, wischen... bis halt die übergänge nicht mehr so hart sind. also ein profitipp war das jetzt nicht, nehme ich an. auf deine frage können babywish oder diamond bestimmt präziser antworten.

zum Verbänden geeignete Pinsel der von ebelin scheint nicht schlecht zu sein, wollte den kaufen aber in unserem DM gibt es die nicht
09.03.2014 22:13
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

amu grau/schwarz :

zum Verbänden geeignete Pinsel der von ebelin scheint nicht schlecht zu sein, wollte den kaufen aber in unserem DM gibt es die nicht

Genau

Mit welchem Pinsel verblendest du denn? Kauf dir mal den von Ebelin, mit dem kannst du das gut üben
Mama73
6325 Beiträge
10.03.2014 11:21
guten morgen, ihr hübschen!

ich habe heute recht helle grüntöne gewählt... bin nicht so zufrieden... ich finde, da muss ich entweder ganz dunkles grün noch einbringen, oder grautöne wie ich es meist tue (ich wollt halt auch mal frühling sein ):

10.03.2014 11:57
Wie geht es Deinen Augen, Turboprinzessin ?
Und viel wichtiger: Wie geht es Dir? Konntest Du etwas schlafen?

Lieben Dank für das Kompliment, Mama73

Ich finde das Grün zu Deinen Augen & Haaren echt nicht schlecht. Auffällig, klar. Aber positiv

Blöde, dass der Eyeliner nichts taugt, Looni .

Zum Verblenden habe ich auch einen extra Pinsel - von Rossmann für ein paar wenige Euro. Bei den ersten Handhabungen sehr ungewohnt, weil das Teil echt hart ist. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Ich bin heute zu hause. Vielleicht probiere ich nachher was rum.

10.03.2014 12:13
Zitat von Mama73:

guten morgen, ihr hübschen!

ich habe heute recht helle grüntöne gewählt... bin nicht so zufrieden... ich finde, da muss ich entweder ganz dunkles grün noch einbringen, oder grautöne wie ich es meist tue (ich wollt halt auch mal frühling sein ):

Also mir gefällt Was du noch ausprobieren könntest, auf das Auge machst du grünen Lidschatten und unten einen blauen Strich, auch mit Lidschatten, so wie ich es manchmal habe, und auch heute, zeige es gleich mal
10.03.2014 12:16
Mama73, ich find as gar nicht schlecht mit den grün

Nochmal wegen eye-liner: ich möcht ja nur ne feine linie ziehen, welchen könnt ihr da empfehlen?
Der andere von essece läsdt sich zwar gut auftragen,aber irgendwie flüchte der tagsüber,und noch mehr base kann ich an den wimpernkranz nicht mehr drauf machen

Bitte nicht auf das bibeli über der nase achten,da ist sonst die brille vor

10.03.2014 12:18
So meine ichs, nur eben oben grün und unten blau!

Ich habe jetzt oben lila und unten grün.

Und hier meine ausbeute von vorhin.Habe mir jetzt auch einen Gel Eyeliner zugelegt, der Pinsel war dabei, bin gespannt wie es mir gelingt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt