*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
08.03.2014 11:09
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen Mädels, wollte nur schnell mein heutiges Tages-AMU rein werfen!
Die Catrice Mascara ist viel besser, meine Wimpern sehen ganz anders aus(ich hoffe man sieht es etwas)
Ich werde heute abend oder morgen ausführlicher schreiben![]()
Ich wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende![]()
![]()
![]()
ja, die wimpern sehen toll aus! das amu natürlich auch. besonders schön, finde ich die kajalfarbe.
08.03.2014 11:10
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Enemenebu:
Skadi du hübsche![]()
Du weisst, ich liebe dich ja!![]()
Man ich kam bisher noch gar nicht dazu ein AMU zu schminken![]()
Außer Mascara nutze ich momentan gar nichts.
Nee, das wusste ich bisher nicht, aber ist doch schön, irgendjemand muss mich ja auch lieben. ^^
Zitat von Mama73:
ich nehme jetzt das, weil's auf dem am besten noch rüber kommt, auch wenn meine nase da wieder durch die perspektive jeden rahmen sprengt.die hand links im bild gehört zu meinem teenie-sohn, der sich natürlich just in dem moment an mir vorbei zwängen und späßchen machen musste. der lippenstift war noch über von der augenkombi gelb/lila und passt absolut nicht zu den blau/grün geschminkten augen:
Also, ich finde gar nicht, dass das nicht passt. Eigentlich gefällt es mir zu den Haaren sogar sehr gut.
Ich finde es nur immer sehr schwierig zu solchen Farben etwas passendes zum Anziehen zu finden. Entweder muss man ein Kleidungsstück im gleichen Ton, schwarz, grau oder weiß tragen. Früher wäre das kein Problem gewesen, aber heute ist mein Kleiderschrank etwas bunter ^^
. und meiner zunehmend schwarz wieder.
08.03.2014 12:37
Ich kriege es mit der Handy Kamera einfach nicht hin, dass die farben aussehen wie echt?! Wie macht ihr das alle? Auf den Bildern sieht man keine farben geschweige denn, dass es 3 oder 4 verschiedene sind
08.03.2014 12:54
hallo mädels,
ich hab geübt und schmeiß nur mal schnell bilder rein.
z.z. kann ich leider nicht bei euch mitlesen.
wir haben einen i-net stick zum aufladen. jetzt haben wir wohl 2 abos abgeschlossen -unbeabstichtigt!!!- und jetzt reist es das geld vom stick.
mal schauen wie wir die sache klären.
so ein scheiß.. 25,- aufgeladen und 15,- sind für abos weg. scheißdreck!!!
bei dem blau-grau weiß ich nicht ob ich es schon gezeigt habe.
ich hab geübt und schmeiß nur mal schnell bilder rein.
z.z. kann ich leider nicht bei euch mitlesen.
wir haben einen i-net stick zum aufladen. jetzt haben wir wohl 2 abos abgeschlossen -unbeabstichtigt!!!- und jetzt reist es das geld vom stick.
mal schauen wie wir die sache klären.
so ein scheiß.. 25,- aufgeladen und 15,- sind für abos weg. scheißdreck!!!
bei dem blau-grau weiß ich nicht ob ich es schon gezeigt habe.
08.03.2014 13:04
Zitat von MissDiamond:sieht super aus und man sieht den unterschied!!
Guten morgen Mädels, wollte nur schnell mein heutiges Tages-AMU rein werfen!
Die Catrice Mascara ist viel besser, meine Wimpern sehen ganz anders aus(ich hoffe man sieht es etwas)
Ich werde heute abend oder morgen ausführlicher schreiben![]()
Ich wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende![]()
![]()
![]()
08.03.2014 13:05
Zitat von Babywish87:bin gespannt auf die farbkombis
Huhu Mädels!
Meine sleek Paletten sind daich habe mich heute mit garden of Eden geschminkt... Ich liebe diese Palette jetzt schon
hatte leider keine Zeit um Foto zu machen. Morgen
![]()
08.03.2014 13:21
Au Backe, habt ihr viel geschrieben!
Der neue Mascara kommt gut zur Geltung, MissDiamond .
Ein guter Kauf
Wie ärgerlich, yoshi91 ! Hoffe, Ihr könnt die Sache bald klären.
Ich muss ja zugeben, dass mich an Deinen Augen irgendwas irritiert - schon auf den vorherigen Bildern. Ich weiß nur noch nicht was. Mh!
Mit der Handykamera werden meine Bilder auch nix, Kathili89 .
Ich nehme meine Digitalkamera und fotografiere am Fenster.
Bin ebenfalls gespannt auf Deine Experimente mit den neuen Paletten, Babywish87 .
Werden aber sicher wie gewohnt hübsch
Und, wie fühlt sich die neue Frisur an, DonSkorleone ?
Ich finde Bobs ja super aufwendig - nix mit aus dem Bett steigen, durchkämmen, fertig. Föhnen hier, föhnen da, föhnen dort - kommt mir nicht wieder an den Kopf. Die Zeit, die jeden morgen für den Pony draufgeht, reicht vollkommen
Davon ab: AMU sieht gut aus!
Definitiv kein AMU für den Alltag, Mama73 , aber trotzdem richtig klasse. Toll geschminkt. Ich würde so aber auch nicht rausgehen
Ich habe bisher auch noch niemanden an meine Augenbrauen rangelassen, abgesehen vom Färben (von Natur sind sie so hell, dass man meint, ich habe keine ...
) ... jedes Mal die Frage: "Mit Zupfen, gell?" ... "NEIN!"
Der neue Mascara kommt gut zur Geltung, MissDiamond .
Ein guter Kauf
Wie ärgerlich, yoshi91 ! Hoffe, Ihr könnt die Sache bald klären.
Ich muss ja zugeben, dass mich an Deinen Augen irgendwas irritiert - schon auf den vorherigen Bildern. Ich weiß nur noch nicht was. Mh!
Mit der Handykamera werden meine Bilder auch nix, Kathili89 .
Ich nehme meine Digitalkamera und fotografiere am Fenster.
Bin ebenfalls gespannt auf Deine Experimente mit den neuen Paletten, Babywish87 .
Werden aber sicher wie gewohnt hübsch
Und, wie fühlt sich die neue Frisur an, DonSkorleone ?
Ich finde Bobs ja super aufwendig - nix mit aus dem Bett steigen, durchkämmen, fertig. Föhnen hier, föhnen da, föhnen dort - kommt mir nicht wieder an den Kopf. Die Zeit, die jeden morgen für den Pony draufgeht, reicht vollkommen
Davon ab: AMU sieht gut aus!
Definitiv kein AMU für den Alltag, Mama73 , aber trotzdem richtig klasse. Toll geschminkt. Ich würde so aber auch nicht rausgehen
Ich habe bisher auch noch niemanden an meine Augenbrauen rangelassen, abgesehen vom Färben (von Natur sind sie so hell, dass man meint, ich habe keine ...
) ... jedes Mal die Frage: "Mit Zupfen, gell?" ... "NEIN!"
08.03.2014 13:25
Huhu!
Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl nur mit "Schadensbegrenzung" aufhalten und versuche es so hinzubekommen, dass ich nicht geschminkt aber auch nicht zu müde aussehe.
Ergebnis heute:
Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl nur mit "Schadensbegrenzung" aufhalten und versuche es so hinzubekommen, dass ich nicht geschminkt aber auch nicht zu müde aussehe.
Ergebnis heute:
08.03.2014 13:31
Mein heutiges Augen-MakeUp:
Als Lidschatten habe ich Shiny Violet (Trio) von Alterra verwendet.
Ich war so stolz auf meinen Lidstrich ... bin wieder der Mascara kam.
Es ist echt zum Verrückt werden
Wovon ich recht angetan bin, ist das Augenbrauen-Puder von Nyx. Damit komme ich deutlich besser zurecht als mit diesen Stiften. Und so kann ich mir mit dem Nachfärben auch mal ein oder zwei Wochen länger Zeit lassen
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher darüber, ob ich mich nachher so raustraue ... fühle mich sehr angemalt.
Es ist echt zum Verrückt werden
Wovon ich recht angetan bin, ist das Augenbrauen-Puder von Nyx. Damit komme ich deutlich besser zurecht als mit diesen Stiften. Und so kann ich mir mit dem Nachfärben auch mal ein oder zwei Wochen länger Zeit lassen
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher darüber, ob ich mich nachher so raustraue ... fühle mich sehr angemalt.
08.03.2014 13:45
Turbo, von wegen Schadensbegrenzung, super siehst du aus
Und das paar Tage nach dem Entbinden... Wahnsinn
Nelaris, mir gefällts, angemalt sieht das überhaupt nicht aus
Und das paar Tage nach dem Entbinden... Wahnsinn
Nelaris, mir gefällts, angemalt sieht das überhaupt nicht aus
08.03.2014 14:59
Zitat von Turboprinzessin:
Huhu!
Ergebnis heute:
Es ist echt zum Verrückt werden![]()
Wovon ich recht angetan bin, ist das Augenbrauen-Puder von Nyx. Damit komme ich deutlich besser zurecht als mit diesen Stiften. Und so kann ich mir mit dem Nachfärben auch mal ein oder zwei Wochen länger Zeit lassen![]()
Ich finde, dass es Dir sehr gut steht. Der Lidstrich noch ein bisschen besser und es ist perfekt.
Mit dem Bob bin ich überhaupt nicht zufrieden, mir ist das nämlich auch zu aufwendig!
Hier mal mein AMU. Ich persönlich finde es total toll!
Ich war gestern im Solarium und schon kommen meine Sommersprossen wieder raus... finde ich total super... Ich liebe Sommersprossen
08.03.2014 18:33
don: ein augentraum!
siehst verdammt gut aus mit diesem amu! hach, ich liebe sommersprossen!
turbo : ich bin auch gerade faziniert, wie fantastisch du nach wenigen tagen der geburt aussiehst! dieser natürliche look scheint wie geschaffen für dich.
siehst verdammt gut aus mit diesem amu! hach, ich liebe sommersprossen!
turbo : ich bin auch gerade faziniert, wie fantastisch du nach wenigen tagen der geburt aussiehst! dieser natürliche look scheint wie geschaffen für dich.
08.03.2014 18:35
yoshi: ich mag, was an amus du gezaubert hast. auch das orange, glaub ich, passt gut zu deinem typ. würde dich auch sehr gern mal sehen!
08.03.2014 18:37
Skadi, sieht toll aus, so blau und türkis töne passen total gut zu dir.
Bob hatte ich auch mal, ich hab ihn damals geliebt... Hachja, lange ists her, naja jetzt sind sie ja ganz ab, da ist das Styling noch stressfreier als beim Bob
Ich war heute auch ganz natürlich unterwegs, schau später mal, wenn das Kind im Bett ist die Bilder durch
Bob hatte ich auch mal, ich hab ihn damals geliebt... Hachja, lange ists her, naja jetzt sind sie ja ganz ab, da ist das Styling noch stressfreier als beim Bob
Ich war heute auch ganz natürlich unterwegs, schau später mal, wenn das Kind im Bett ist die Bilder durch
08.03.2014 18:38
Zitat von Nelaris:
Mein heutiges Augen-MakeUp:
Es ist echt zum Verrückt werden![]()
Wovon ich recht angetan bin, ist das Augenbrauen-Puder von Nyx. Damit komme ich deutlich besser zurecht als mit diesen Stiften. Und so kann ich mir mit dem Nachfärben auch mal ein oder zwei Wochen länger Zeit lassen![]()
hm... irgendwie find ich das helle violett nicht so gut, oder mich stört dazu der dunkle lidstrich...
könnte aber auch sehr am gelbstich liegen, den die bilder haben. der verfälscht sicherlich ziemlich. - Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

die hand links im bild gehört zu meinem teenie-sohn, der sich natürlich just in dem moment an mir vorbei zwängen und späßchen machen musste. der lippenstift war noch über von der augenkombi gelb/lila und passt absolut nicht zu den blau/grün geschminkten augen: 
ich habe mich heute mit garden of Eden geschminkt... Ich liebe diese Palette jetzt schon
hatte leider keine Zeit um Foto zu machen. Morgen