*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
08.03.2014 19:25
Schau mal hier, Mama73:
Ich bin dann tatsächlich so raus gegangen .. irgendwann habe ich das Gefühl des Angemaltseins vergessen
Ich bin dann tatsächlich so raus gegangen .. irgendwann habe ich das Gefühl des Angemaltseins vergessen
08.03.2014 19:28
Finde Dein MakeUp auch sehr gelungen, DonSkorleone .
Und Sommersprossen mag ich auch gerne. Früher hatte ich viele. Jetzt nicht mehr so ... aber die fast weißen Haare im Sommer sind mir geblieben. Weiß jetzt nicht, ob ich das für einen guten Deal befinden soll
Sehr natürlich, Turboprinzessin . Das mag ich ja grundsätzlich gerne.
Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle zur Geburt
Und Sommersprossen mag ich auch gerne. Früher hatte ich viele. Jetzt nicht mehr so ... aber die fast weißen Haare im Sommer sind mir geblieben. Weiß jetzt nicht, ob ich das für einen guten Deal befinden soll
Sehr natürlich, Turboprinzessin . Das mag ich ja grundsätzlich gerne.
Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle zur Geburt
08.03.2014 19:36
Zitat von Nelaris:
Schau mal hier, Mama73:
Ich bin dann tatsächlich so raus gegangen .. irgendwann habe ich das Gefühl des Angemaltseins vergessen![]()
ja, das ist ein bild!
schön!
auch toll verblendet ist es.
08.03.2014 22:21
Guten Abend Mädels
Meine Güte habt ihr viel geschrieben
Mama73
Du bist total hübsch und sympathisch, tolle Farben hat dein Sohn ausgesucht
MissDiamond
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest heute einen schönen tag und einen noch schöneren abend. Dein AMU sieht mal wieder klasse aus
Zeigst du uns dein komplettes make up und outfit, du wolltest doch mit deinem Mann ausgehen oder?
Wahnsinn,deine Wimpern sehen um einiges besser aus mit der catrice mascara,finde ich
Babywish87
Ich hoffe bei euch ist heute bei der iui alles gut gelaufen
Ich hab heute auch die Garden of Eden Palette bekommen
bin gespannt wie die ist
Yoshi91
Bild 3+4 gefallen mir sehr gut. Ich kann mir gut dunklere farben bei deinen Augen vorstellen
Turboprinzessin
Alles Gute zur Geburt.
Du siehst ja klasse aus. Das natürliche steht dir total
Nelaris
Ich finde das sieht super schön aus. Und überhaupt nicht angemalt. Ich krieg den lidstrich auch nie sauber hin
Würde gern dein ganzes Gesicht sehen
DonSkorleone
Die farben stehen dir richtig gut. Und deine Augen
Meine Güte habt ihr viel geschrieben
Mama73
Du bist total hübsch und sympathisch, tolle Farben hat dein Sohn ausgesucht
MissDiamond
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest heute einen schönen tag und einen noch schöneren abend. Dein AMU sieht mal wieder klasse aus Zeigst du uns dein komplettes make up und outfit, du wolltest doch mit deinem Mann ausgehen oder?
Wahnsinn,deine Wimpern sehen um einiges besser aus mit der catrice mascara,finde ich
Babywish87
Ich hoffe bei euch ist heute bei der iui alles gut gelaufen
Ich hab heute auch die Garden of Eden Palette bekommen
bin gespannt wie die ist
Yoshi91
Bild 3+4 gefallen mir sehr gut. Ich kann mir gut dunklere farben bei deinen Augen vorstellen
Turboprinzessin
Alles Gute zur Geburt.
Du siehst ja klasse aus. Das natürliche steht dir total
Nelaris
Ich finde das sieht super schön aus. Und überhaupt nicht angemalt. Ich krieg den lidstrich auch nie sauber hin
Würde gern dein ganzes Gesicht sehen
DonSkorleone
Die farben stehen dir richtig gut. Und deine Augen
08.03.2014 22:46
@MissDiamond Alles gute zum geburtstag
@Tatyana Naja, ist schon alles gut gelaufen, nur waren wir diesmal vom Spermiogramm etwas enttäuscht, ist schlechter ausgefallen als sonst. Der doc meinte wenn es weiterhin so schlecht bleibt käme ICSI/IVF in frage
Bin etwas down.
@Tatyana Naja, ist schon alles gut gelaufen, nur waren wir diesmal vom Spermiogramm etwas enttäuscht, ist schlechter ausgefallen als sonst. Der doc meinte wenn es weiterhin so schlecht bleibt käme ICSI/IVF in frage
Bin etwas down.
08.03.2014 22:49
auweia... tatyanna, gut, dass du erinnerst:
happy birthday, missdiamond! alles liebe! ich hoffe, du hattest einen wunderbaren tag!
happy birthday, missdiamond! alles liebe! ich hoffe, du hattest einen wunderbaren tag!
08.03.2014 23:06
Zitat von Babywish87:
@MissDiamond Alles gute zum geburtstag![]()
![]()
![]()
@Tatyana Naja, ist schon alles gut gelaufen, nur waren wir diesmal vom Spermiogramm etwas enttäuscht, ist schlechter ausgefallen als sonst. Der doc meinte wenn es weiterhin so schlecht bleibt käme ICSI/IVF in frageBin etwas down.
Oh nein, das glaube ich dir. Ich hoffe so für euch, dass es trotzdem geklappt hat. Ich weiß es ist schwer aber versuch positiv zu denken, alles wird gut
08.03.2014 23:07
Alles Liebe zum Geburtstag, MissDiamond!
Schade Babywish, würdet ihr das denn machen? Ich habe immer gesagt, dass mir das zu viel wäre, aber ich hatte ja auch leicht reden. Immerhin hatte ich ja schon ein Kind.
Schade Babywish, würdet ihr das denn machen? Ich habe immer gesagt, dass mir das zu viel wäre, aber ich hatte ja auch leicht reden. Immerhin hatte ich ja schon ein Kind.
08.03.2014 23:40
Miss Diamond, auch von mir alles gute
Babywish, das tut mir leid
Babywish, das tut mir leid
09.03.2014 00:12
babywish : in welchem zeitraum werden denn spermiogramme gefordert - wie lange dauert es bis eine schließliche wertung vorliegt, nach der man dann entscheiden kann: pro oder contra solch einer ivf?
ihr werdet schon für euch richtig entscheiden, wenn der zeitpunkt da ist. ganz sicher. versuch den kopf nicht hängen zu lassen.
ihr werdet schon für euch richtig entscheiden, wenn der zeitpunkt da ist. ganz sicher. versuch den kopf nicht hängen zu lassen.
09.03.2014 08:13
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine dicken Augen klein kriege?
Ich hab es schon mit Kühlpacks versucht, aber bringt nüscht. Die sind so geschwollen, dass ich das rechte Auge nicht ganz auf bekomme
Ich hab es schon mit Kühlpacks versucht, aber bringt nüscht. Die sind so geschwollen, dass ich das rechte Auge nicht ganz auf bekomme
09.03.2014 09:17
Guten morgen Mädels
Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut
Dann mache ich mal eine Zusammenfassung:
Kathili89 : Versuche deine Bilder bei Tageslicht zu machen, einfach vor das Fenster stellen.Und schieße mal ein Foto wo deine Augen zu sind, dann sieht man die Farben bestimmt besser
Yoshi : Dein Orangenes AMU sieht interessant aus, ich würde etwas weniger orange nehmen und es mit einer dunklerer Farbe kombinieren, dann sieht es nicht so angemalt aus.Das blaue sieht viel besser aus
Nelaris : Ich finde das du überhaupt nicht angemalt aussiehst, ich finde die Farbe toll und es steht dir echt gut
Turbo : Ich finde du siehst toll aus, so eine kurze Zeit nach der Geburt sah ICH wie ein ZOMBIE aus, dass hatte aber andere Gründe...Du siehst toll aus
Und gegen die geschwollenen Augen habe ich leider kein Tipp, sorry...
Don : Dein AMU ist dir wieder super gelungen und der Bob steht dir! Ich liebe Sommersprossen auch, bekomme im Sommer auch immer mehr
Babywish : Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ihr euch über weiteres keine Gedanken machen müsst!
Puhhhh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
*
*
Dann komme ich mal zu mir, der Tag gestrige Tag war sehr schön, abends war es dann mit der Zeit etwas knapp, deshalb ist mein AMU nicht so geworden wie ich wollte! Aber schaut selbst
Die Qualität ist nicht so gut, es war schon abend und das Tageslicht eher grau als wow...Und das AMU habe ich mit der Sleek Palette Oh so Spezial geschminkt, meine paletten kamen gestern auch an und ich finde sie super
Und mein Outfit, nichts besonderes, fürs Kino aber angemessen
Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut
Dann mache ich mal eine Zusammenfassung:
Kathili89 : Versuche deine Bilder bei Tageslicht zu machen, einfach vor das Fenster stellen.Und schieße mal ein Foto wo deine Augen zu sind, dann sieht man die Farben bestimmt besser
Yoshi : Dein Orangenes AMU sieht interessant aus, ich würde etwas weniger orange nehmen und es mit einer dunklerer Farbe kombinieren, dann sieht es nicht so angemalt aus.Das blaue sieht viel besser aus
Nelaris : Ich finde das du überhaupt nicht angemalt aussiehst, ich finde die Farbe toll und es steht dir echt gut
Turbo : Ich finde du siehst toll aus, so eine kurze Zeit nach der Geburt sah ICH wie ein ZOMBIE aus, dass hatte aber andere Gründe...Du siehst toll aus
Und gegen die geschwollenen Augen habe ich leider kein Tipp, sorry... Don : Dein AMU ist dir wieder super gelungen und der Bob steht dir! Ich liebe Sommersprossen auch, bekomme im Sommer auch immer mehr
Babywish : Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ihr euch über weiteres keine Gedanken machen müsst!
Puhhhh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
*
*
Dann komme ich mal zu mir, der Tag gestrige Tag war sehr schön, abends war es dann mit der Zeit etwas knapp, deshalb ist mein AMU nicht so geworden wie ich wollte! Aber schaut selbst
Die Qualität ist nicht so gut, es war schon abend und das Tageslicht eher grau als wow...Und das AMU habe ich mit der Sleek Palette Oh so Spezial geschminkt, meine paletten kamen gestern auch an und ich finde sie super
Und mein Outfit, nichts besonderes, fürs Kino aber angemessen
09.03.2014 11:00
Guten Morgen Mädels!
Mein heutiges AMU mit Sleek Storm:
Hatte heute lust auf etwas dezentere farben. Gestern abend habe ich den Türkis/Braun amu ausprobiert - mein gott, ich sah furchbar aus, stand mir absolut nicht, habs gleich wieder abgeschminkt
@MissDiamond dein Amu von gestern sah seeeeehr guuuuut aus
Hatte heute lust auf etwas dezentere farben. Gestern abend habe ich den Türkis/Braun amu ausprobiert - mein gott, ich sah furchbar aus, stand mir absolut nicht, habs gleich wieder abgeschminkt
@MissDiamond dein Amu von gestern sah seeeeehr guuuuut aus
09.03.2014 11:07
Achso, auf den bildern trage ich auf der oberen wasserlinie einen wasserfesten schwarzen kajal von essence
http://2.bp.blogspot.com/-q4xLRfQsbVo/Uu_Rt1ssy-I/ AAAAAAAAFRU/GBWamgy0kSo/s1600/essencenewintown2014 _7.jpg
und wasserfesten kajal in beige von catrice auf der unteren wasserlinie.
http://www.nikkietutorials.com/site/wp-content/upl oads/2013/09/Catrice02.jpg
Wie ihr seht, es funktioniert
Die farben vermischen sich nicht und halten
Wie lange werde ich heute sehen
http://2.bp.blogspot.com/-q4xLRfQsbVo/Uu_Rt1ssy-I/ AAAAAAAAFRU/GBWamgy0kSo/s1600/essencenewintown2014 _7.jpg
und wasserfesten kajal in beige von catrice auf der unteren wasserlinie.
http://www.nikkietutorials.com/site/wp-content/upl oads/2013/09/Catrice02.jpg
Wie ihr seht, es funktioniert
Die farben vermischen sich nicht und halten
Wie lange werde ich heute sehen
09.03.2014 11:29
Zitat von Babywish87:
Guten Morgen Mädels!
Hatte heute lust auf etwas dezentere farben. Gestern abend habe ich den Türkis/Braun amu ausprobiert - mein gott, ich sah furchbar aus, stand mir absolut nicht, habs gleich wieder abgeschminkt![]()
@MissDiamond dein Amu von gestern sah seeeeehr guuuuut aus![]()
Sieht super aus!!!!!!!!
Ich bin heute fast genauso geschminkt wie du
Welche Palette hast du benutzt? Berichte dann heute abend mal ob die Wasserfesten Kajals auch den Tag überlebt haben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt