Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
09.03.2014 11:46
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Guten Morgen Mädels!

Mein heutiges AMU mit Sleek Storm:

Hatte heute lust auf etwas dezentere farben. Gestern abend habe ich den Türkis/Braun amu ausprobiert - mein gott, ich sah furchbar aus, stand mir absolut nicht, habs gleich wieder abgeschminkt

@MissDiamond dein Amu von gestern sah seeeeehr guuuuut aus

Sieht super aus!!!!!!!! Ich bin heute fast genauso geschminkt wie du Welche Palette hast du benutzt?

Berichte dann heute abend mal ob die Wasserfesten Kajals auch den Tag überlebt haben

Sleek storm
09.03.2014 11:47
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Guten Morgen Mädels!

Mein heutiges AMU mit Sleek Storm:

Hatte heute lust auf etwas dezentere farben. Gestern abend habe ich den Türkis/Braun amu ausprobiert - mein gott, ich sah furchbar aus, stand mir absolut nicht, habs gleich wieder abgeschminkt

@MissDiamond dein Amu von gestern sah seeeeehr guuuuut aus

Sieht super aus!!!!!!!! Ich bin heute fast genauso geschminkt wie du Welche Palette hast du benutzt?

Berichte dann heute abend mal ob die Wasserfesten Kajals auch den Tag überlebt haben

Sleek storm

Ok.Ich habe mich wieder mit der oh so spezial geschminkt, ich finde die Palette echt toll
09.03.2014 14:18
Dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, MissDiamond .
Dein AMU schaut gut aus, wie immer - und der Rest von Dir auch

Das tut mir leid, Babywish87 , dass es keine besseren Neuigkeiten gab.
Kann verstehen, dass Dich das runter zieht ...

Dicke Augen, Turboprinzessin ?
Kühlen, kühlen, kühlen - aber das machst Du ja schon.
Kannst Du die Schwellung auf etwas zurückführen? Allergie?

Danke nochmal für die Rückmeldungen für meinen Ausflug in die rosa Welt Ich habe mich dann heute gleich nochmal so geschminkt - fühlte sich gleich schon gut an. Ich glaube, ich kann mich daran gewöhnen.

Wer wollte mein ganzes Gesicht sehen?
Das zeige ich nur in meiner Galerie - da bin ich inzwischen etwas eigen.

Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 16:12
amu grau/schwarz :

Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 16:13
babywish : dein amu ist traumhaft schön!
Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 16:15
Zitat von Turboprinzessin:

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine dicken Augen klein kriege?

Ich hab es schon mit Kühlpacks versucht, aber bringt nüscht. Die sind so geschwollen, dass ich das rechte Auge nicht ganz auf bekomme

auweia... was denkst du, ist es? eine allergische reaktion? ja, kühlpacks... oder auch eine augenmaske aus magerquark fielen mir spontan nur ein.
09.03.2014 16:16
Zitat von Nelaris:

Danke nochmal für die Rückmeldungen für meinen Ausflug in die rosa Welt Ich habe mich dann heute gleich nochmal so geschminkt - fühlte sich gleich schon gut an. Ich glaube, ich kann mich daran gewöhnen.

Ja, ich hab geheult und nicht geschlafen.
Ich kühle schon fast den ganzen Tag mit Pausen, die sind immer noch so dick, als hätte ich da zwei Bockwürste statt Ober- und Unterlid.

Hoffentlich ist das morgen früh weg. So kann ich nicht rausgehen.
Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 16:21
Zitat von MissDiamond:

Guten morgen Mädels

Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut

Dann mache ich mal eine Zusammenfassung:

Kathili89 : Versuche deine Bilder bei Tageslicht zu machen, einfach vor das Fenster stellen.Und schieße mal ein Foto wo deine Augen zu sind, dann sieht man die Farben bestimmt besser

Yoshi : Dein Orangenes AMU sieht interessant aus, ich würde etwas weniger orange nehmen und es mit einer dunklerer Farbe kombinieren, dann sieht es nicht so angemalt aus.Das blaue sieht viel besser aus

Nelaris : Ich finde das du überhaupt nicht angemalt aussiehst, ich finde die Farbe toll und es steht dir echt gut

Turbo : Ich finde du siehst toll aus, so eine kurze Zeit nach der Geburt sah ICH wie ein ZOMBIE aus, dass hatte aber andere Gründe...Du siehst toll aus Und gegen die geschwollenen Augen habe ich leider kein Tipp, sorry...

Don : Dein AMU ist dir wieder super gelungen und der Bob steht dir! Ich liebe Sommersprossen auch, bekomme im Sommer auch immer mehr

Babywish : Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ihr euch über weiteres keine Gedanken machen müsst!

Puhhhh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
*
*
Dann komme ich mal zu mir, der Tag gestrige Tag war sehr schön, abends war es dann mit der Zeit etwas knapp, deshalb ist mein AMU nicht so geworden wie ich wollte! Aber schaut selbst

Die Qualität ist nicht so gut, es war schon abend und das Tageslicht eher grau als wow...Und das AMU habe ich mit der Sleek Palette Oh so Spezial geschminkt, meine paletten kamen gestern auch an und ich finde sie super

Und mein Outfit, nichts besonderes, fürs Kino aber angemessen

dein augenmake-up ist klasse geworden! hübsch sahst du aus! ich hoffe, ihr hattet einen richtig schönen abend! was habt ihr euch im kino angesehen?
Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 16:23
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Nelaris:

Ja, ich hab geheult und nicht geschlafen.
Ich kühle schon fast den ganzen Tag mit Pausen, die sind immer noch so dick, als hätte ich da zwei Bockwürste statt Ober- und Unterlid.

Hoffentlich ist das morgen früh weg. So kann ich nicht rausgehen.

ich hab es drüben eben gelesen... scheiße! hast du freunde um dich, die unterstützen können, wenn du brauchst?

ansonsten: schmier heut nix aufs gesicht an schminke, lidschatten und bleib beim kühlen.
Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 16:31
@nelaris: tolle bilder hast du in der galerie! eine schöne frau bist du.
09.03.2014 16:53
Zitat von Mama73:

amu grau/schwarz :

Super!
09.03.2014 16:55
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Guten morgen Mädels

Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut

Dann mache ich mal eine Zusammenfassung:

Kathili89 : Versuche deine Bilder bei Tageslicht zu machen, einfach vor das Fenster stellen.Und schieße mal ein Foto wo deine Augen zu sind, dann sieht man die Farben bestimmt besser

Yoshi : Dein Orangenes AMU sieht interessant aus, ich würde etwas weniger orange nehmen und es mit einer dunklerer Farbe kombinieren, dann sieht es nicht so angemalt aus.Das blaue sieht viel besser aus

Nelaris : Ich finde das du überhaupt nicht angemalt aussiehst, ich finde die Farbe toll und es steht dir echt gut

Turbo : Ich finde du siehst toll aus, so eine kurze Zeit nach der Geburt sah ICH wie ein ZOMBIE aus, dass hatte aber andere Gründe...Du siehst toll aus Und gegen die geschwollenen Augen habe ich leider kein Tipp, sorry...

Don : Dein AMU ist dir wieder super gelungen und der Bob steht dir! Ich liebe Sommersprossen auch, bekomme im Sommer auch immer mehr

Babywish : Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ihr euch über weiteres keine Gedanken machen müsst!

Puhhhh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
*
*
Dann komme ich mal zu mir, der Tag gestrige Tag war sehr schön, abends war es dann mit der Zeit etwas knapp, deshalb ist mein AMU nicht so geworden wie ich wollte! Aber schaut selbst

Die Qualität ist nicht so gut, es war schon abend und das Tageslicht eher grau als wow...Und das AMU habe ich mit der Sleek Palette Oh so Spezial geschminkt, meine paletten kamen gestern auch an und ich finde sie super

Und mein Outfit, nichts besonderes, fürs Kino aber angemessen

dein augenmake-up ist klasse geworden! hübsch sahst du aus! ich hoffe, ihr hattet einen richtig schönen abend! was habt ihr euch im kino angesehen?

Danke

Wir waren in "The Wolf of Wallstreet", er war ganz ok, aber für meinen Geschmack zu viele nackte Weiber und zu viel Drogen, ist eher ein Männerfilm!
09.03.2014 19:01
Den hatte ich mir die tage geholt,da ich den mal zu meiner hochzeit hatte und ihn total klasse fand. Hab ihn heute mal aufgetragen und man sieht NICHTS
Menno,hab gedacht das wäre was für tage wo es extrem schnell gehen muss

Das ist das ding:

09.03.2014 19:28
Zitat von Looni:

Den hatte ich mir die tage geholt,da ich den mal zu meiner hochzeit hatte und ihn total klasse fand. Hab ihn heute mal aufgetragen und man sieht NICHTS

Das ist das ding:

Hatte auch überlegt ob ich mir das Teil kaufe, hab aber vorher zum Glück auf der Hand getestet.

@Turbo
Leg mal zwei Teelöffel für 10 Minuten ins Eisfach und die dann auf's Auge legen. Dadurch, dass Du da die Wölbung drinne hast, legen die sich komplett auf's Auge. Bei mir wirkt das immer Wunder und ich bin eine ziemliche Heulsuse.
Mama73
6325 Beiträge
09.03.2014 19:46
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Looni:

Das ist das ding:

Hatte auch überlegt ob ich mir das Teil kaufe, hab aber vorher zum Glück auf der Hand getestet.

@Turbo
Leg mal zwei Teelöffel für 10 Minuten ins Eisfach und die dann auf's Auge legen. Dadurch, dass Du da die Wölbung drinne hast, legen die sich komplett auf's Auge. Bei mir wirkt das immer Wunder und ich bin eine ziemliche Heulsuse.

guter vorschlag. so mach ich es auch, haben die kids sich mal gestoßen. hält den zur-beule-werden-wollen-prozess gut auf, oder dämmt ihn zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt