Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 22:44
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Bitteschön Wenn du es außen etwas dunkler möchtest,kannst du auch den 3.Lilaton nehmen!

danke für den tipp!

(du, dein profilbild ist weg... )

Echt?Also ist sehe mein Bild

ich jetzt auch wieder!
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 22:45
katja , ich denke an dich und drücke dir ganz fest beide daumen, dass die ergebnisse gut ausfallen und du dann auch im sommer an ein kind denken darfst!
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 22:50
Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels
hier mein 1. Vesuch mit dem neuen gel eyeliner.
klappt schon mal besser als bisher ... der witz ist aber, dass es rechts ganz gut klappte , ich mir links aber voll einen abgebrochen habe

Dann ist meine palette angekommen . Juhuu

@ lana: wunderschön wie immer !! Hat wirklich was geheimnisvolles

hui, ist doch schon super geworden! toll!

welche palette hattest du dir nochmal bestellt?
lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 23:30
huhu ihr Lieben ,
schaffs erst jetzt kurz an den PC, musste bügeln

Vielen Dank für die Komplimente bezüglich meines AMU's

Katja: Ich wünsche dir auch gute Nerven für den Rest, bald hast du es geschafft!!!

Connie: Ui das sieht ja schick aus, gefällt mir sehr gut ...und du siehst auch klasse aus!!!

Flo: Schaut doch schon ganz gut aus, etwas Übung und es wird dann immer besser werden

Looni: Bei dir sieht das so schön ordentlich aus, bei mir ist es ein totales Chaos , ich habe aber auch so viele Tester zu Hause und die haben ja fast alle keinen Deckel , so muss ich sie in kleinen Plastiktüten aufbewahren weil ich auch nicht so viel Platz habe um die alle nebeneinander zu stellen,doof

FrauUngewiss: Oh du hast ja auch eine Menge Schminkzeug , wann gibt es denn mal wieder ein AMU von dir?

So Mädels ich werde dann mal gleich ins Bettchen, gute Nacht!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.05.2014 04:05
Hallo ihr hübschen!!!
Ihr habt mich infiziert ja ok... Ich habe euch alle infiziert
Und ihr mich zurück, ich musste vintage romance bestellen sie ist einfach ein Traum da kann ich nicht anders! Ich freue mich schon total auf sie wenn ich Glück habe kommt sie ja vielleicht Mittwoch oder Donnerstag
Hach diese sucht... Aber diese Töne darin Hammer! Die schönste von allen meiner Meinung nach den antique blush habe ich ja schon länger hätte ich Idiot mir die palette damals schon genauer angeguggt dann wäre sie schon lange in meinem Besitz!

Eure amus sind alle wieder ausnahmslos schön!
Miss Diamond, Sry ich kenne eure Namen garnicht bin zu doof zum merken nur Sonja ist hängengeblieben an der stelle huhu
Freut mich das dir der liner auch gefallen hat, freue mich auf ein Bild der ist so wunderschön! Es ist einfach so umso mehr man hat umso schneller wird es langweilig und man möchte besondere Highlight Produkte und das ist definitiv eines!
Also ic bin gespannt!
Wünsche euch allen einen schönen Tag <3
06.05.2014 07:22
Zitat von Mama73:

Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels
hier mein 1. Vesuch mit dem neuen gel eyeliner.
klappt schon mal besser als bisher ... der witz ist aber, dass es rechts ganz gut klappte , ich mir links aber voll einen abgebrochen habe

Dann ist meine palette angekommen . Juhuu

@ lana: wunderschön wie immer !! Hat wirklich was geheimnisvolles

hui, ist doch schon super geworden! toll!

welche palette hattest du dir nochmal bestellt?

danke
werde mir später noch mal ein paar Videos anschauen für nen Lidstrich - links bekomme ich es einfach nicht hin ohne mir total einen abzubrechen - und dafür hab ich morgens vor der Arbei leider üüüüüberhaupt keine Zeit

Ich hab die Garden Palette - schreibe gleich mal was dazu
06.05.2014 07:30
Guten morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte zu meinem Lidstrich!

So, habe dann gestern abend kurz und heute morgen die Garden Palette ausprobiert - und was soll ich sagen ... 1. Eindruck war jetzt nicht soooooo doll
Vielleicht hab ich zu viel erwartet vielleicht mach ich was falsch ...

Gut, gestern abend habe ich komplett ohne Base oder Consealer drunter geschminkt (war das eventuell der Grund ?!) ... jedenfals haben die Farben leider sooo schlecht gedeckt irgendwie

Heute morgen dann alles gemacht wie immer - base drunter, trocknen lassen - und dann mit den beiden Farben ganz links geschminkt ... ... ich hab wirklich überall das Glitzer hängen das ist irgendwie total runter gerieselt. trotz base.
Und die Deckkraft... die dunklere Farbe die ich genutz habe für außen finde ich ganz gut, hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte ich sie sicher noch kräftiger bekommen.. aber das hellere deckt mir sehr wenig irgendwie

SORRY Mädels fürs Jammern
Ich gebe aber noch nicht auf und werde noch weiter rumprobieren mit der Palette !!! Es wird wohl daurauf hinaus laufen, dass ich mich vorallem am WE schminke, morgens ist es einfach so stressig

Habt einen schönen Tag !!
06.05.2014 07:54
Flo: das grün (2.von unten links) deckt im prinzip nicht. Das ist die einzigste farbe in der palette, die ich zwar megatoll finde,aber bei mir null deckt.
Bei mir rieselt auch mal was runter,glitzer hab ich auch. Aber das mach ich mit nem grossen pinsel weg ich finde sleek jedoch vom lreis-leistungsverhältnis immer noch besser wie die bh-palette

So,das ist mein werk heute. Direkt danach musste ich mich fast ne dreiviertel stunde hinlegen-kreislauf wieder weg. Also mein plan,früh aufstehen und schon etwas machen, ging nur zum teil auf hab heut versucht ne andere "technik" zu schminken,sieht aber trotzdem ais wie immer und das grün ist auch nicht wirklich erkennbar

06.05.2014 08:20
Zitat von Babywish87:

Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von FrauUngewiss:

Morgen räum ichs mal auf und fotografier es dann nochmal ordentlich.

Schminkst du schon oder suchst du noch?

Ich hab zu viel und bin zu unordentlich. Ich brauche definitiv nen Schminktisch.

so ungefähr sieht es bei mir auch aus

Du hast ne Naked 3? Bin echt scharf auf die, aber das kann ich meinem Mann nicht antun Schmink dich mal damit und zeig es uns

oh wie beruhigend, dass ich nicht die einzzige mit Schminkchaos bin.
Die Naked hab ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen.
06.05.2014 08:30
Zitat von LaFlorecita:

Guten morgen ihr Lieben!

So, habe dann gestern abend kurz und heute morgen die Garden Palette ausprobiert - und was soll ich sagen ... 1. Eindruck war jetzt nicht soooooo doll

Gut, gestern abend habe ich komplett ohne Base oder Consealer drunter geschminkt (war das eventuell der Grund ?!) ... jedenfals haben die Farben leider sooo schlecht gedeckt irgendwie

Heute morgen dann alles gemacht wie immer - base drunter, trocknen lassen - und dann mit den beiden Farben ganz links geschminkt ... ... ich hab wirklich überall das Glitzer hängen das ist irgendwie total runter gerieselt. trotz base.
Und die Deckkraft... die dunklere Farbe die ich genutz habe für außen finde ich ganz gut, hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte ich sie sicher noch kräftiger bekommen.. aber das hellere deckt mir sehr wenig irgendwie

Ich gebe aber noch nicht auf und werde noch weiter rumprobieren mit der Palette !!! Es wird wohl daurauf hinaus laufen, dass ich mich vorallem am WE schminke, morgens ist es einfach so stressig

Schade dass dein erster eindruck von der Garden palette so schlecht ist. Ich glaube du hast einfach mit den falschen farben angefangen Die 2. von links unten deckt wirklich am schlechtesten von allen, aber ich glaube die ist fürs blenden gedacht. Außerdem habe ich festgestellt, dass viel von den pinseln abhängig ist. Der lidschattenpinsel von real techniques nimmt selbst diese schlecht deckende farben gut auf und gibt sie super aufs lid ab. Habe mit diesem pinsel auch null probleme mit den matten farben aus der au naturell.

Ich hoffe du kannst dich für die palette noch begeistern
06.05.2014 08:31
Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von Babywish87:

Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von Turboprinzessin:

...

Ich hab zu viel und bin zu unordentlich. Ich brauche definitiv nen Schminktisch.

so ungefähr sieht es bei mir auch aus

Du hast ne Naked 3? Bin echt scharf auf die, aber das kann ich meinem Mann nicht antun Schmink dich mal damit und zeig es uns

oh wie beruhigend, dass ich nicht die einzzige mit Schminkchaos bin.
Die Naked hab ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen.

Das wünsch ich mir glaub ich auch zum nächsten hochzeitstag
06.05.2014 08:37
Babywish:welchen pinsel meinst du genau?
06.05.2014 08:38
Zitat von Babywish87:

Zitat von LaFlorecita:

Guten morgen ihr Lieben!

Schade dass dein erster eindruck von der Garden palette so schlecht ist. Ich glaube du hast einfach mit den falschen farben angefangen Die 2. von links unten deckt wirklich am schlechtesten von allen, aber ich glaube die ist fürs blenden gedacht. Außerdem habe ich festgestellt, dass viel von den pinseln abhängig ist. Der lidschattenpinsel von real techniques nimmt selbst diese schlecht deckende farben gut auf und gibt sie super aufs lid ab. Habe mit diesem pinsel auch null probleme mit den matten farben aus der au naturell.

Ich hoffe du kannst dich für die palette noch begeistern

Ich habe scheinbar ein Händchen für Fehlgriffe am Anfang ich sag nur eyeliner
Hm ja, ich werde auf jeden Fall noch weiter rumprobieren mit der Palette - dann aber eher am WE oder Nachmittags - und lasse mich gerne noch umstimmen

Meinst du diesen hier ?

06.05.2014 09:23
Babywish, du nimmst die Pinsel von Real Techniques, ne? Ich überlege mir die jetzt auch zu kaufen, lohnt sich das? Ich liebäugel schon sooo lange mit nem bestimmten MAC Pinsel, aber die sind einfach so schweineteuer.

Laflo, die Garden ist mit meine Lieblingspalette.

Lana, du hast ja die Camouflage empfohlen und da du und Turbo so extrem gute Ergebnisse erzielt habt, will ich die jetzt auch.
Meint ihr die?
https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdec kprodukte-Artdeco-Camouflage-Camouflage-Magnetpf%C 3%A4nnchen_productbrand_2002003011.html
Kannst du nen Farbton empfehlen? Bin ja auch sehr blass. Und über die Camouflage machst du dann nochmal Puder? Welches denn?
Sorry, dass du da jetzt so herhalten musst, aber wenn irgendwas gegen meine Augenringe hilft, MUSS ich das haben.

Mama73
6325 Beiträge
06.05.2014 09:39
laflorencita : ganz alleine stehst du nicht... ich bin eine derjenigen, die von der garden of eden auch nicht völlig überzeugt ist. ich hoffe aber für dich, du wirst noch warm mit ihr. der dunkle matte grünton unten rechts ist mein favorit, und eigentlich die einzig genutzte farbe, aus der palette.

ah, und wegen der realtech pinsel... mensch, da überlege ich auch schon so lange... sind die nur über amazon bestellbar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt