Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
05.05.2014 20:19
Zitat von lana84:

So da isses , alles geschminkt mit der Sleek Lagoon Palette, silberweiß mit dem hellen türkis und die beiden lila Töne

05.05.2014 20:20
Zitat von yoshi91:

bei mir ist´s auchn nur ein schenlles amu geworden.

eine andere version Braun zu schminken.

die kajalstifte von alverde (dm) sind nix für mich. zum wegschmeißen sind sie mir zu schade,habe sie ja noch nicht so lange. deshalb habe ich heute mal einen ausgekramt und genutzt.

den etwas dunkleren ton hab ich dafür genutzt

du ziehst immer ganz toll den lidstrich
05.05.2014 20:21
Zitat von Mama73:

nachdem mein amu dezenter war, ich mich heut aber doch eher "knallig" fühle, habe ich noch dunkles lila beigefügt. drei farben aus der bad girl palette:

du bist eine ganz hübsche,stell ich immer wieder fest
05.05.2014 20:29
Hier ist mein zeug!Das liegt alles in dem weißen Korb auf der Fensterbank in der Küche,ich schminke mich immer am Esstisch

Und hier das neuste,wird morgen gleich ausprobiert

05.05.2014 20:37
Ich komm bei euch einfach nicht mit.

Was hängen geblieben ist:

Looni, dein angeblicher "schlechter" zweiter Versuch gefällt mir super, verrätst du mir nochmal welche Sleek Palette das ist? Kommt mir so garnicht bekannt vor.

Mama73, Koralle mocht ich nicht so gerne an dir, dafür die blautöne und dein Bad ist ja wahnsinnig schön

Flo, dein Geleyeliner habe ich auch, einmal auch in lila. Dein Rosa Amu sah super aus.

Miss, ohne Worte, du hast einfach ein suuuper Gefühl für Farben.

Turbo, tolles AMU und dein Lidstrich ist immer super präzise, so mitm Lidschatten trau ich mich noch nicht ran.

Butterfly, dir stehen die dunklen Farben wirklich super, aber ein Gesamtbild dazu ist bei dir immer noch praktischer. Wirkt dann meist noch besser.

Ich hab nen dickeren Lidstrich versucht und er stand mir ausgezeichnet. Danke für den Tipp Babywish.

Außerdem bin ich geschockt wie ordentlich eure Schminke verstaut ist, nun trau ich mich garnicht mein Kuddelmuddel zu zeigen.
05.05.2014 20:40

Morgen räum ichs mal auf und fotografier es dann nochmal ordentlich.
05.05.2014 20:45
Zitat von FrauUngewiss:

Ein schöner Haufen
05.05.2014 20:57
Zitat von FrauUngewiss:

Schminkst du schon oder suchst du noch?
05.05.2014 21:14
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von FrauUngewiss:

05.05.2014 21:16
FrauUngewiss: das war übrigens die "Au Naturel"
05.05.2014 21:20
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von FrauUngewiss:

Ich hab zu viel und bin zu unordentlich. Ich brauche definitiv nen Schminktisch.
05.05.2014 21:20
Zitat von Looni:

FrauUngewiss: das war übrigens die "Au Naturel"

bei dir sieht die so schön dunkel aus, meine wirkt vieeeeel heller.
05.05.2014 21:21
Babywish : Du hast letztens erwähnt das du dir den Silikon Liner von Real Techniques bestellt hast oder?Den habe ich mir vor ein paar Tagen auch angeschaut und fand den interessant!Kannst du dann bitte kurz berichten wie er ist?Würde mich sehr interessieren
05.05.2014 21:44
Zitat von MissDiamond:

Babywish : Du hast letztens erwähnt das du dir den Silikon Liner von Real Techniques bestellt hast oder?Den habe ich mir vor ein paar Tagen auch angeschaut und fand den interessant!Kannst du dann bitte kurz berichten wie er ist?Würde mich sehr interessieren

Zu frage bzgl. vintage romance - ja, hab sie heute bekommen

Den Silicone Liner hab ich auch heute bekommen und gleich ausprobiert. Ich weiß noch nicht so recht wie ich ihn finde. Man muss oft nach der farbe ins töpfchen greifen und es trägt wenig farbe auf. Ich denke es ist ganz gut, wenn man noch dabei ist, den lidstrich zu üben. Damit gelingen auf jeden fall sehr dünne striche und patzer können damit fast ausgeschlossen werden Habe den bei meinem heutigen AMU benutzt. Was wirklich gut ist, ich brauche ihn nicht zu waschen nach der benutzung, nur kurz mit dem papier abwischen und schon ist er wieder einsatzbereit. Finde das doof bei den pinseln, die müssen jedes mal nach benutzung gewaschen werden, damit die schön geschmeidig bleiben
MoneMaus
745 Beiträge
05.05.2014 21:45
hallo ihr lieben sry aba ich bin echt im stress momentan arbeit kindergeburtstag vorbereiten geschenke kaufen und so weiter aba morgen bekommt ihr wieder ein amu bild und morgen geht es zum Friseur

super schöne amus *_*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt